Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KINDER ..... LICHT UND LIEBE ÜBER EUCH *-* .....

PETRA
    Gast

KINDER ..... LICHT UND LIEBE ÜBER EUCH *-* .....

>...... huhuuuuu

>freue mich, daß REIKI endlich mal ins Gerede gekommen ist

>und ich bin absolut mit keinem darüber im Krieg - im Ge-

>genteil, John und ich verstehen uns prächtig und es muss

>einem mal gestattet sein auch darüber heftigst zu dis-

>kutieren.

>Nur, es ist genug, jetzt hört bitte damit auf, es ist hier

>das praxisbezogene Bardon-Forum bitteschön .....

>und ich finde auch, daß das Thema REIKI nicht ins andere

>Forum hineingehört lieber Paul. ES REICHT !!!

>Grüße von

>Petra

John R.
    Gast

Re: KINDER ..... LICHT UND LIEBE ÜBER EUCH *-* .....

>>...... huhuuuuu

>>freue mich, daß REIKI endlich mal ins Gerede gekommen ist

>>und ich bin absolut mit keinem darüber im Krieg - im Ge-

>>genteil, John und ich verstehen uns prächtig und es muss

>>einem mal gestattet sein auch darüber heftigst zu dis-

>>kutieren.

>>Nur, es ist genug, jetzt hört bitte damit auf, es ist hier

>>das praxisbezogene Bardon-Forum bitteschön .....

>>und ich finde auch, daß das Thema REIKI nicht ins andere

>>Forum hineingehört lieber Paul. ES REICHT !!!

>>Grüße von

>>Petra

>Hallo Petra

>Freut mich, daß Du es so verstanden hast. So weit, so gut.

>Dein Versuch, Frieden zu stiften in Ehren aber, liebe Petra, so will ich das nicht. Es war bzw. ist eine harte Diskussion, das stimmt. Es gehört auch eigentlilch nicht hier her, auch das stimmt. Trotzdem, ich habe Gabi einen Ratschlag gegeben und mich dabei auch über eine Sache geäußert, die offenbar falsch verstanden wurde. Daraus entstand diese Diskussion. Was mich betrifft, so habe ich gestern meine Zusammenfassung dazu abgegeben. Die von Freund Sascha fehlt noch. So einfach geht das nicht. Ich habe mich nicht an ihn gewendet, sondern er an mich. Dazu muß er auch stehen. Jetzt einfach zu sagen: "Ok, Ende der Debatte" ist nicht richtig.

>Wer A sagt, muß auch B sagen. Ein bißchen in der Gegend rumballern und sich dann verkrümmeln, weil die Diskussion "zu Ende" ist, kann nicht sein. Ich will auch nicht, daß die Sache in die Ewigkeit geht. Trotzdem: Ich habe gestern meinen Teil zur Beendigung der Sache beigesteuert und jetzt geht sein Wort noch ab. Das hat auch was mit Rückgrat und Charakter zu tun.

>Man muß für seine Sachen geradestehen. Taten wie Worte. Ich bin dagegen, Sachen unerledigt fallenzulassen. Wenn er Charakter hat, dann wird er sich jetzt noch einmal melden und ebenfalls sein Schlußwort dazu geben.

>Ich habe meine Sache nun wirklich so klargestellt, daß es keine Mißverständnisse mehr geben kann und die gab es wirklich.

>Ich denke, daß Sascha in Ordnung ist und er sollte auch das Recht haben, sie Sache von seiner Seite aus ebenfalls zu beschließen. Wenn er nur drauf los hauen sollte, weiß ich, was von ihm zu halten ist und die Sache ist dann wirklich in jeder Hinsicht beendet aber ich denke, so wird es nicht sein.

>Auch gerade deswegen muß die Sache noch bis zu seinem Schlußwort dauern.

>Die Dinge gehören ausgeredet. Ob nun Thema für dieses Forum oder nicht. Von mir aus kann Paul die Diskussion dann auch löschen aber solange sollten wir noch warten. Die Dinge gehören bereinigt. Dort, wo sie stattgefunden haben und zwischen allen Personen, die daran beteiligt waren. Das ist konsequent, erwachsen und ein Zeichen von Charakter und Rückgrad.

>Es ist hier leider zur Gewohnheit geworden, mal schnell ein paar Giftpfeile abzuschießen und dann die Klappe zu halten wenn jemand antwortet. Das mag vielleicht im Forum möglich sein. Im wirklichen Leben geht das nicht und wir sind doch keine verstockten Torfnasen, daß wir ein solches Verhalten nötig hätten. Du nicht, ich nicht und Sascha auch nicht. Deshalb soll er jetzt auch noch die Gelegenheit haben, die Sache auch von seiner Seite zu beschließen.

>JohnR