>Das ist das Praxisforum, und da ich mir zwar seit Jahren(!!!) vornehme mit den Übungen zu beginnen, nach einigen Tagen aber aus verschiedensten Gründen leider immer wieder damit aufhöre (meistens der Alltagsstreß etc), werde ich mich hier sicher nicht weiter wichtig machen. Ganz im Gegenteil, bin ich sehr froh, daß hier große Disziplin bezgl. der Themen herrscht.
>ICh werde mich also erst wieder melden, wenn der Ausdruck Praxis auch auf mich zutrifft.
>Ich hoffe, Ihr gestattet mir trotzdem folgenden Beitrag:
>In manchem Beiträgen von JOHNR,PA und anderen klingt manchmal Unsicherheit darüber durch, ob sie zu allen Themen ihren "Senf" dazugeben sollen. Die Zurückhaltung (also die fehlende Egozentrik) ehrt Euch gewiß, aber..
>Ihr habt offensichtlich überhaupt keine Ahnung, wie WERTVOLL Eure Beiträge sind.
>Vieles Dinge habe ich erst nach Euren Beiträgen begonnen zu verstehen, bzw würde ich über viele Sachen nicht einmal nachdenken, wenn Eure Beiträge nicht wären.
>Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Ihr investiert.
>ZB JohnR: seit Deinen Warnungen ist mir erst klar geworden, warum es wirklich wichtig ist auch die allerersten Stufen streng hintereinander durchzuführen. Mir ist zum erstenmal klar geworden, warum es für die weitere Entwicklung (und für das eigene Seelenheil) lebenswichtig ist die Gedanken 100 % zu beherrschen, bzw verstehe ich jetzt auch wozu der Seelenspiegel wirklich gut ist. Mir war schon vorher klar, daß Bardons Anleitungen in jedem Fall für den einzelnen Übenden wertvoll sind. Aber durch Euere Kommentare ist mir die dringende Notwendigkeit der genauen Einhaltung bewußt geworden.
>Bitte macht weiter so. Ich bin sicher, daß es viele stille Leser des Forums gibt, die Euch unter Umständen die Vermeidung von Gefahren bzw ein besseres Verständnis der Themen verdanken.
>Danke und Liebe Grüße.
>Ich ziehe mich jetzt wieder zurück, bis ich mit Recht im Praxisforum posten kann. Dann werde ich mir auch ein vernünftiges Pseudonym zulegen ;-)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen