Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Antoni

Reisender
    Gast

Antoni

>Hallo,

>nachdem ich mir in Ruhe die ganzen Postings durchgelesen habe werde ich ein bestimmtes Gefühl nicht los:

>ANTONI, begreifst Du überhaupt was Dir hier die vielen wertvollen Hinweise sagen möchten ? Ich kenne Dich nicht glaube aber, Du bist der deutschen Sprache nicht so mächtig. Irgendwie habe ich die Befürchtung, Du begreifst im Grunde genommen gar nicht, was Deine Freunde Dir hier so mitteilen möchten ! Wie anders sind Deine Gegenfragen zu verstehen !

>Das was Du beschrieben hast sehe ich für mich als Alarmstufe *rot*. Du treibst Raubbau mit Deinem Körper und das ist nicht der Weg der Hermetik !

>Sorry für diese harten Worte - nehme es als Warnung.

>Reisender

Der Korrektor
    Gast

Re: Antoni

>>Hallo,

>>nachdem ich mir in Ruhe die ganzen Postings durchgelesen habe werde ich ein bestimmtes Gefühl nicht los:

>>ANTONI, begreifst Du überhaupt was Dir hier die vielen wertvollen Hinweise sagen möchten ? Ich kenne Dich nicht glaube aber, Du bist der deutschen Sprache nicht so mächtig. Irgendwie habe ich die Befürchtung, Du begreifst im Grunde genommen gar nicht, was Deine Freunde Dir hier so mitteilen möchten ! Wie anders sind Deine Gegenfragen zu verstehen !

>>Das was Du beschrieben hast sehe ich für mich als Alarmstufe *rot*. Du treibst Raubbau mit Deinem Körper und das ist nicht der Weg der Hermetik !

>>Sorry für diese harten Worte - nehme es als Warnung.

>>Reisender

>Wo wir schon bei der deutschen Sprache sind:

>Es heißt "NIMM, GIB, LIES, SIEH" etc... und nicht "nehme, gebe, lese, sehe"!

>Musste mal gesagt werden...

>Der Korrektor

Prometheus
    Gast

>Hi alle und speziell ANtoni,

>ich sollte vielleicht erwähnen daß ich auch nichts von Raubbau und unnötigen Risiken halte.

>Auch ich habe ANtoni empfohlen es eventuell schonender zu versuchen wenn er irgend einen anderen Weg sieht.

>Aber außer mir (soll jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein) hat ihm niemand etwas für den Fall empfohlen daß er nicht mehr umkehren kann oder will.

>Die Angst vor Kontrollverlust ist in der westlichen Gesellschaft weitverbreitet.

>Die Regierung sagt mir, daß ich einen Sicherheitsgurt tragen soll, welche Substanzen ich einnehmen und welchen Sex ich haben darf.

>Angeblich damit niemand zu Schaden kommt.

>Ab einem gewissen Punkt entscheide ich das aber selbst, und habe auch für die Konsequenzen in einem anderen Ausmaß als vorher geradezustehen.

>Diese Struktur sehe ich auch hier. Vorsicht ist sicher besser als Nachsicht, aber manchmal muß man Risiken in Kauf nehmen.

>Möglicherweise war sonst niemand mit sich selbst an dem Punkt an dem ANtoni sein könnte, und versteht ihn deshalb nicht.

>Was ich damit sagen möchte : Man kann die Risiken minimieren - ich bin dafür - aber das Leben ist lebensgefährlich, und wer auch immer Magick betreibt und behauptet daß er immer im vornherein weiß wie dieses oder jenes ausgehen wird betreibt vielleicht Mindgames, offensichtlich aber keine Entwicklung.

>Wissen, WAGEN, Wollen, Schweigen.

>ANtoni versucht etwas sehr schwieriges und gefährliches (ich verstehe auch den Grund sehr gut aus dem er sein Ziel nicht nennen möchte.)

>Und mit Besserwisserei a la "in dem Buch steht`s aber so und so" kommt man nicht weiter wenn die Praxis fortgeschritten ist. Da muß man - so gut auch die Anleitung, und Bardon`s ist recht gut - vieles selbst herausfinden.

>Nur wer bei der Theorie bleibt lebt ungefährlich.

>ANtoni, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, Erfolg und ... Vorsicht.

>Grüße,

>P

Reisender
    Gast

>>>Hallo,

>>>nachdem ich mir in Ruhe die ganzen Postings durchgelesen habe werde ich ein bestimmtes Gefühl nicht los:

>>>ANTONI, begreifst Du überhaupt was Dir hier die vielen wertvollen Hinweise sagen möchten ? Ich kenne Dich nicht glaube aber, Du bist der deutschen Sprache nicht so mächtig. Irgendwie habe ich die Befürchtung, Du begreifst im Grunde genommen gar nicht, was Deine Freunde Dir hier so mitteilen möchten ! Wie anders sind Deine Gegenfragen zu verstehen !

>>>Das was Du beschrieben hast sehe ich für mich als Alarmstufe *rot*. Du treibst Raubbau mit Deinem Körper und das ist nicht der Weg der Hermetik !

>>>Sorry für diese harten Worte - nehme es als Warnung.

>>>Reisender

>>Wo wir schon bei der deutschen Sprache sind:

>>Es heißt "NIMM, GIB, LIES, SIEH" etc... und nicht "nehme, gebe, lese, sehe"!

>>Musste mal gesagt werden...

>>Der Korrektor

>Fein, dass es hier so viele *Aufpasser* gibt, dann wird dem Antoni ja nix passieren !!!

John R.
    Gast

Re: Korrektor

>>>>Hallo,

>>>>nachdem ich mir in Ruhe die ganzen Postings durchgelesen habe werde ich ein bestimmtes Gefühl nicht los:

>>>>ANTONI, begreifst Du überhaupt was Dir hier die vielen wertvollen Hinweise sagen möchten ? Ich kenne Dich nicht glaube aber, Du bist der deutschen Sprache nicht so mächtig. Irgendwie habe ich die Befürchtung, Du begreifst im Grunde genommen gar nicht, was Deine Freunde Dir hier so mitteilen möchten ! Wie anders sind Deine Gegenfragen zu verstehen !

>>>>Das was Du beschrieben hast sehe ich für mich als Alarmstufe *rot*. Du treibst Raubbau mit Deinem Körper und das ist nicht der Weg der Hermetik !

>>>>Sorry für diese harten Worte - nehme es als Warnung.

>>>>Reisender

>>>Wo wir schon bei der deutschen Sprache sind:

>>>Es heißt "NIMM, GIB, LIES, SIEH" etc... und nicht "nehme, gebe, lese, sehe"!

>>>Musste mal gesagt werden...

>>>Der Korrektor

>>Fein, dass es hier so viele *Aufpasser* gibt, dann wird dem Antoni ja nix passieren !!!

>Hallo Korrektor.

>Auch von mir vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir morgen ein Deutschlexikon besorgen. Danke, daß Du uns gezeigt hast, daß man oft die "wirklich wichtigen" Dinge übersieht......

>

>JohnR

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen