>Lieber Antoni
>Du hast Dich in dieser Angelegenheit an das Forum gewendet und Du hast Antworten erhalten.
>Es hat den Anschein, daß keine Antwort dabei war, die Dich zu etwas anderem bewegen könnte als dem, was Du vorhin bereits tun wolltest und auch immer noch willst. Ich werde Dir auch keine Praktiken etc... empfehlen, mit denen Du Dich vielleicht in den "Finger schneiden kannst". Alles, was ich Dir sagen könnte, weißt Du wahrscheinlich ohnehin selbst. Du bist ein erwachsener Mensch und weißt, was Du tun kannst. Ebenso weißt Du auch, daß nur Du alleine die Folgen tragen wirst. Solltest Du erfolgreich sein, was ich nicht glaube, so wirst DU alleine die Früchte genießen. Im anderen Falle auch und ich hoffe, daß dieser Fall nicht eintreten wird.
>Ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch. Du weißt, daß es nicht meine Art ist, jemanden die Hilfe zu verweigern. In Deinem Fall ist es aber so, daß es keine Möglichkeit der "normalen" Einflußnahme gibt und jede andere Art der Einflußnahme ist nicht erlaubt und sollte auch nicht versucht werden.
>Für mich sieht es jetzt so aus, daß Du es entweder schaffen wirst oder nicht. Das bezieht sich sowohl auf das Ziel Deiner derzeitigen Arbeit als auch auf Dich selbst.
>Es tut weh zu sehen, daß man gewissen Dingen hilflos gegenüberstehen muß aber auch das ist ein Teil der Sache. Man kann nicht überall und immer die Dinge/Menschen ändern und darf das auch nicht.
>Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Allerbeste und hoffe, Du schaffst es.
>In Deiner momentanen Situation ist Hoffnung allerdings auch das einzige, was man für Dich tun kann, da Du Dein Ziel, Deine Meinung hast und die auch verfolgst. Ich drücke Dir die Daumen.
>Alles Gute, alter Franzose. Meine besten Wünsche begleiten Dich.
>JohnR
>Vielen Dank auch an all die Leute, die so hilfsbereit waren.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen