>hallo zusammen!
>es wurde vor ca 1 jahr im forum angekündigt, dass im rüggeberg verlag ein buch namens "charakterschulung" herauskommen soll. weiss jemand etwas darüber??
>dankeschön!
>hallo zusammen!
>es wurde vor ca 1 jahr im forum angekündigt, dass im rüggeberg verlag ein buch namens "charakterschulung" herauskommen soll. weiss jemand etwas darüber??
>dankeschön!
>Hallo Evi,
>wieder mal so eine Synchronizität (C.G.Jung):
>ich habe vorige Woche seit ca. 1 Jahr(!) wieder mit Rüggeberg gemailt und ihm genau diese Frage gestellt(!).
>Er hat mir geantwortet, daß es wegen Zeitmangel noch einige Zeit dauern wird bis sein Buch über "Psychologie und Charakterschulung" herauskommen wird.
>Freundliche Grüße,
>Paul Allen.
>>hallo zusammen!
>>es wurde vor ca 1 jahr im forum angekündigt, dass im rüggeberg verlag ein buch namens "charakterschulung" herauskommen soll. weiss jemand etwas darüber??
>>dankeschön!
>Hallo Paul!
>Dankeschön---
>
>>Hallo Evi,
>>wieder mal so eine Synchronizität (C.G.Jung):
>>ich habe vorige Woche seit ca. 1 Jahr(!) wieder mit Rüggeberg gemailt und ihm genau diese Frage gestellt(!).
>>Er hat mir geantwortet, daß es wegen Zeitmangel noch einige Zeit dauern wird bis sein Buch über "Psychologie und Charakterschulung" herauskommen wird.
>>Freundliche Grüße,
>>Paul Allen.
>>>hallo zusammen!
>>>es wurde vor ca 1 jahr im forum angekündigt, dass im rüggeberg verlag ein buch namens "charakterschulung" herauskommen soll. weiss jemand etwas darüber??
>>>dankeschön!
>vor ca. einem jahr wurde auch eine fortsetung über gedankenlehre (teil2?) von PA angekündigt (08/99).
>gruß Zora
>keine antwort ist auch eine antwort.
>gruß Zora
Lesezeichen