Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nachfrage

evi
    Gast

nachfrage

>hallo zusammen!

>es wurde vor ca 1 jahr im forum angekündigt, dass im rüggeberg verlag ein buch namens "charakterschulung" herauskommen soll. weiss jemand etwas darüber??

>dankeschön!

Paul Allen
    Gast

Re: nachfrage

>Hallo Evi,

>wieder mal so eine Synchronizität (C.G.Jung):

>ich habe vorige Woche seit ca. 1 Jahr(!) wieder mit Rüggeberg gemailt und ihm genau diese Frage gestellt(!).

>Er hat mir geantwortet, daß es wegen Zeitmangel noch einige Zeit dauern wird bis sein Buch über "Psychologie und Charakterschulung" herauskommen wird.

>Freundliche Grüße,

>Paul Allen.

>>hallo zusammen!

>>es wurde vor ca 1 jahr im forum angekündigt, dass im rüggeberg verlag ein buch namens "charakterschulung" herauskommen soll. weiss jemand etwas darüber??

>>dankeschön!

evi
    Gast

>Hallo Paul!

>Dankeschön---

>

>>Hallo Evi,

>>wieder mal so eine Synchronizität (C.G.Jung):

>>ich habe vorige Woche seit ca. 1 Jahr(!) wieder mit Rüggeberg gemailt und ihm genau diese Frage gestellt(!).

>>Er hat mir geantwortet, daß es wegen Zeitmangel noch einige Zeit dauern wird bis sein Buch über "Psychologie und Charakterschulung" herauskommen wird.

>>Freundliche Grüße,

>>Paul Allen.

>>>hallo zusammen!

>>>es wurde vor ca 1 jahr im forum angekündigt, dass im rüggeberg verlag ein buch namens "charakterschulung" herauskommen soll. weiss jemand etwas darüber??

>>>dankeschön!

Zora
    Gast

>vor ca. einem jahr wurde auch eine fortsetung über gedankenlehre (teil2?) von PA angekündigt (08/99).

>gruß Zora

Zora
    Gast

>keine antwort ist auch eine antwort.

>gruß Zora