Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: So mal aus der zweiten Reihe

Oliver (der Schwarze :-) )
    Gast

So mal aus der zweiten Reihe

>Ich dachte es wäre mal an der Zeit, den Leuten hier zu danken, die wirklich Brauchbares hier posten. Auch wenn ich im Forum nicht sonderlich viel - quasi gar nichts - schreibe, so bin ich trotzdem begeisterter Anteilnehmer aus der "zweiten Reihe"; und wenn ich mir oben die Zahl bei Pageviews anschaue, kann ich wohl davon ausgehen, dass der Grossteil der Leser auch eher nur mitliest.

>Auch wenn ich Anfänger auf hermetischem Gebiet bin, so bin sehr froh, dass hier doch ziemlich erfahrene Leute (sozusagen "alte Hasen", Grüsse, John R ;-) ) viel kommentieren und mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung nicht knauserig sind (gerade auf diesem nicht gerade unheiklem Gebiet, oder?).

>Ich schätze Eure Postings sehr.

>Ciao

>Oliver

gabi
    Gast

Re: So mal aus der zweiten Reihe

>

>>Auch wenn ich Anfänger auf hermetischem Gebiet bin, so bin sehr froh, dass hier doch ziemlich erfahrene Leute (sozusagen "alte Hasen", Grüsse, John R ;-) ) viel kommentieren und mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung nicht knauserig sind

>Ganz meine Meinung, das kann man nicht oft genug wiederholen...*g*

>

>>Auch wenn ich im Forum nicht sonderlich viel - quasi gar nichts - schreibe, so bin ich trotzdem begeisterter Anteilnehmer aus der "zweiten Reihe";

>Na, dann warte mal schön in deiner zweiten Reihe darauf, dass dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

>Aus dem großen Pott ständig etwas herauszunehmen und sich brav dafür bedanken ist die eine Sache.

>Auchmal etwas hereinzutun in den Topf ist die andere.

>Grüße aus der ersten Reihe,

>da ist die Sicht auch besser.

>gabi

>

>>Auch wenn ich Anfänger auf hermetischem Gebiet bin, so bin sehr froh, dass hier doch ziemlich erfahrene Leute (sozusagen "alte Hasen", Grüsse, John R ;-) ) viel kommentieren und mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung nicht knauserig sind (gerade auf diesem nicht gerade unheiklem Gebiet, oder?).

>>Ich schätze Eure Postings sehr.

>>Ciao

>>Oliver

Oliver
    Gast

Re: So mal aus der zweiten Reihe

>>

>>>Auch wenn ich Anfänger auf hermetischem Gebiet bin, so bin sehr froh, dass hier doch ziemlich erfahrene Leute (sozusagen "alte Hasen", Grüsse, John R ;-) ) viel kommentieren und mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung nicht knauserig sind

>>Ganz meine Meinung, das kann man nicht oft genug wiederholen...*g*

>>

>>>Auch wenn ich im Forum nicht sonderlich viel - quasi gar nichts - schreibe, so bin ich trotzdem begeisterter Anteilnehmer aus der "zweiten Reihe";

>>Na, dann warte mal schön in deiner zweiten Reihe darauf, dass dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

>Liebe Gabi

>ich warte überhaupt nicht auf fliegende Tauben.

>>Aus dem großen Pott ständig etwas herauszunehmen und sich brav dafür bedanken ist die eine Sache.

>>Auchmal etwas hereinzutun in den Topf ist die andere.

>Eben. Und solange ich noch nicht wirklich was habe, um es in den Topf zu werfen, lasse ich es bleiben. Wenn ich eine interessante Info habe oder etwas zur Diskussion stellen kann, bin gerne bereit etwas beizutragen (was ich ja auch schon geschehen ist).

>Ich kann Dir erzählen, dass ein Problem von mir z.B. bei der Gedankenkontrolle darin liegt, dass sich -fast penetrant- irgendwelche Musik-"Ohrwürmer" hartnäckig halten. Zudem bin ich manchmal inkonsequent, was das Ueben an sich anbelangt .

>Also - im Moment gibt es meinerseits nicht so viel Spannendes zu erzählen. Und ich gehe davon aus, dass ich jetzt erstmal "sauber" und konsequent üben sollte, oder?

>Deswegen war ich der Meinung, ich könnte wenigstens mal ein Dankeschön posten.

>>Grüße aus der ersten Reihe,

>>da ist die Sicht auch besser.

>>gabi

>>

>>>Auch wenn ich Anfänger auf hermetischem Gebiet bin, so bin sehr froh, dass hier doch ziemlich erfahrene Leute (sozusagen "alte Hasen", Grüsse, John R ;-) ) viel kommentieren und mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung nicht knauserig sind (gerade auf diesem nicht gerade unheiklem Gebiet, oder?).

>>>Ich schätze Eure Postings sehr.

>>>Ciao

>>>Oliver

effx
    Gast

Re: probier mal

>bei den ohrwürmern den schlusstakt

>des liedes aus. wenn du es im kopf beendest

>mit seinem eigenem schluss haste ruhe.

>regards, effx

Stichworte

Lesezeichen