Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterschied Magnetisieren/Imprägnieren

Oliver
    Gast

Unterschied Magnetisieren/Imprägnieren

>Hallo zusammen,

>kann mir jemand erklären, was genau der Unterschied ist zwischen "Imprägnieren" und "Magnetisieren" ist? Soweit ich das verstanden hatte, kann man mit Imprägnieren eine Flüssigkeit (o.ä.) mit einem Wunsch "aufladen", jetzt beschreibt John R. aber genau diesen Vorgang mit Magnetisieren...!?

>Hab ich da was falsch verstanden?

>mfG

>Oliver

John R.
    Gast

Re: Unterschied Magnetisieren/Imprägnieren

>>Hallo zusammen,

>>kann mir jemand erklären, was genau der Unterschied ist zwischen "Imprägnieren" und "Magnetisieren" ist? Soweit ich das verstanden hatte, kann man mit Imprägnieren eine Flüssigkeit (o.ä.) mit einem Wunsch "aufladen", jetzt beschreibt John R. aber genau diesen Vorgang mit Magnetisieren...!?

>>Hab ich da was falsch verstanden?

>>mfG

>>Oliver

>Hallo Oliver

>Halb so wild. Ich bin da eher auf die Überschrift eingegangen: Wie LADE/magnetisiere.....

>Der Unterschied ist eigentlich nicht so groß. Beim Aufladen legst Du eine Wirkung in das Akasha Prinzip des jeweiligen Stoffes ( z.B. Wasser ), eine Praktik, die aber auch immer wieder mal als magnetisieren bezeichnet wird.

>Wenn Du Dir die spezielle magnetische Eigenschaft des Wassers/Magnetismus zunutze machen willst, so läuft es quasi umgekehrt ab.

>Aufladen: Wirkung aus dem Wasser in den Körper "leiten"

>Magnetismus nutzen: Etwas aus dem Körper über den Magnetismus des Wassers in das selbige leiten.

>Wie gesagt: Das Wort "magnetisieren" ist mit Vorsicht zu betrachten, da viele Autoren unter diesem Begriff auch die erste Praktik genannt haben, natürlich nicht immer mit dem Wasser als Hilfsmittel. So wird z.B. das Übertragen von Lebenskraft auch manchmal als magnetisieren bezeichnet....

>Der Prozeß ist aber grundsätzlich der Gleiche, der Schlüssel ist die Vorstellungskraft/Imaginationsfähigkeit.

>Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt haben sollte..

>JohnR

Oliver
    Gast

Danke (o.T.)

>>>Hallo zusammen,

>>>kann mir jemand erklären, was genau der Unterschied ist zwischen "Imprägnieren" und "Magnetisieren" ist? Soweit ich das verstanden hatte, kann man mit Imprägnieren eine Flüssigkeit (o.ä.) mit einem Wunsch "aufladen", jetzt beschreibt John R. aber genau diesen Vorgang mit Magnetisieren...!?

>>>Hab ich da was falsch verstanden?

>>>mfG

>>>Oliver

>>Hallo Oliver

>>Halb so wild. Ich bin da eher auf die Überschrift eingegangen: Wie LADE/magnetisiere.....

>>Der Unterschied ist eigentlich nicht so groß. Beim Aufladen legst Du eine Wirkung in das Akasha Prinzip des jeweiligen Stoffes ( z.B. Wasser ), eine Praktik, die aber auch immer wieder mal als magnetisieren bezeichnet wird.

>>Wenn Du Dir die spezielle magnetische Eigenschaft des Wassers/Magnetismus zunutze machen willst, so läuft es quasi umgekehrt ab.

>>Aufladen: Wirkung aus dem Wasser in den Körper "leiten"

>>Magnetismus nutzen: Etwas aus dem Körper über den Magnetismus des Wassers in das selbige leiten.

>>Wie gesagt: Das Wort "magnetisieren" ist mit Vorsicht zu betrachten, da viele Autoren unter diesem Begriff auch die erste Praktik genannt haben, natürlich nicht immer mit dem Wasser als Hilfsmittel. So wird z.B. das Übertragen von Lebenskraft auch manchmal als magnetisieren bezeichnet....

>>Der Prozeß ist aber grundsätzlich der Gleiche, der Schlüssel ist die Vorstellungskraft/Imaginationsfähigkeit.

>>Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt haben sollte..

>>JohnR