Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Hilfe zu Douval

maxx
    Gast

Suche Hilfe zu Douval

>Seid gegrüßt!

>Obwohl dieser Beitrag vielleicht nicht wirklich hier her passt, würde ich diejenigen bitten, die mit Douval (Bücher der praktischen Magie) arbeiten/arbeiteten mit mir Kontakt aufzunehmen, und mich auf meinem Weg zu unterstützen.

>Ich hoffe auf positive Antwort

>maxx

CloudDragon
    Gast

Re: Suche Hilfe zu Douval

>Hi,

>ich nutze auch viele Bücher aus dem Schikowski-Verlag als Ergänzung. Mein primärer Weg stützt sich auf Bardon und das von Dir erwähnte Doppelband von H.E. Douval. Vielleicht kann ich Dir ja schon einen Tip geben. Wo drückt den der Schuh? ;-)

>Gruß

>CloudDragon

Elia
    Gast

>Hallo

>Habe auch schon über Douval gehört. Wer war er und was ist anders

>an seiner Magie als bei Bardon?

>Vielen Dank

>

>>Hi,

>>ich nutze auch viele Bücher aus dem Schikowski-Verlag als Ergänzung. Mein primärer Weg stützt sich auf Bardon und das von Dir erwähnte Doppelband von H.E. Douval. Vielleicht kann ich Dir ja schon einen Tip geben. Wo drückt den der Schuh? ;-)

>>Gruß

>>CloudDragon

maxx
    Gast

>>Hi,

>>ich nutze auch viele Bücher aus dem Schikowski-Verlag als Ergänzung. Mein primärer Weg stützt sich auf Bardon und das von Dir erwähnte Doppelband von H.E. Douval. Vielleicht kann ich Dir ja schon einen Tip geben. Wo drückt den der Schuh? ;-)

>>Gruß

>>CloudDragon

>Hi CloudDragon!

>

>Erstmals danke für deine Kenntnisnahme - ist ja nicht so selbverständlich.

>Ich muß gestehen, daß ich Neophyt (laut Douval) bin auf dem Gebiet der Magie - und mir somit der Name Bardon auch (noch) nicht wirklich viel sagt.

>Um konkreter zu werden. Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Weg mit Douval beschreiben könntest respektive mich auf meinen Weg (Erfahrungen) mit Douval begleiten könntest. Ich weiß, das ist so manchem zu viel verlangt, aber ich würde mich über jede Hilfe freuen, die ich bekommen kann.

>Sodann du zu helfen bereit bist, melde dich bei mir. Da die Informationen schließlich allen zugute kommen sollen (und ich glaube es werden nicht so wenige sein, die eine solche Hilfe benötigen), kannst du dies gerne über das Forum machen. Vielleicht können wir uns ja zu einem späteren Zeitpunkt auf einen mailkontakt einigen.

>Gruß und Dank

>Maxx

Bernd
    Gast

>Douval ist nach Bardon eines der perfektesten Werke der magischen Schulung und ist hierbei SELBSTERKLÄREND. Versuchs mit Inution und trau Dir was zu, der Weg ist einfach und von jedem machbar. Das ist unsere Chance, in diesem Leben was konstuktives zu tun. Setz einen Schritt vor den andern und geh einen Weg!! Douval ist gut.