Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Schaedlingsbekaempfung durch Elementale

Radson
    Gast

Schaedlingsbekaempfung durch Elementale

>Liebe Freunde,

>Am 9. December von Albert geschriebene Posting über Sexualproblem, hat ziemlich laute Resonanz erweckt. (Besonders, wenn wir die freundlich-genossenschaftliche Diskussion zwischen unser lieber Martin und JohnR auch dazu rechnen):-)

>Dazu möchte ich eine Frage an Erfahrenen stellen:

>Ist es nicht möglich, die Larven und Schemen durch Elementalen vernichten zu können?

>Als ich mich mit der Besessenheitsproblematik beschaeftigt habe, habe ich über sogenannten Jagdelementalen gelesen, die dazu geschaffen sind, bestimmte gedanken, und mentale Angriffe rechtzeitig zu vernichten.

>So nennen wir unser Elemental: A10 Thunderbolt (für Leute die die aktuelle Nachrichten folgen), und geben wir ihm die Aufgabe (jetzt ein wenig vereinfacht geschrieben) das er alle unsere Larven (oder Schemen) vernichten, und die Entstehung Neuen verhindern soll.

>Karmagesetz ist nicht verletzt, ein Wesen (aus unseren Gedanken geschaffen) kaempft gegen ein Wesen (ebenfalls aus unseren Gedanken hervorgerufen).

>Victor Charon spricht in seinem Buch : Magie von Antlantis jedenfalls über sog. Mental-Rückschlageffekten, d.H., wenn ein Elemental den Ziel verfehlt, oder durch staerkeren Wesen vernichtet wird, der mentale Kraft, was zum Schaffung des Elementals gebraucht wurde, schlaegt blitzartig zurückauf den Schöpfer, und es kann je nach Staerke, direkt mental schaedlich wirken, oder indirekt, z. B. waehrend Autofahren als Kurzschluss in Konzentration.

>Ich muss hier betonen, dass ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, und die Frage ist rein theoretisch, oder vielleicht mehr prinzipiell.

>Freundliche Grüsse:

>Radson

John R.
    Gast

Re: Schaedlingsbekaempfung durch Elementale

>>Liebe Freunde,

>>Am 9. December von Albert geschriebene Posting über Sexualproblem, hat ziemlich laute Resonanz erweckt. (Besonders, wenn wir die freundlich-genossenschaftliche Diskussion zwischen unser lieber Martin und JohnR auch dazu rechnen):-)

>>Dazu möchte ich eine Frage an Erfahrenen stellen:

>>Ist es nicht möglich, die Larven und Schemen durch Elementalen vernichten zu können?

>>Als ich mich mit der Besessenheitsproblematik beschaeftigt habe, habe ich über sogenannten Jagdelementalen gelesen, die dazu geschaffen sind, bestimmte gedanken, und mentale Angriffe rechtzeitig zu vernichten.

>>So nennen wir unser Elemental: A10 Thunderbolt (für Leute die die aktuelle Nachrichten folgen), und geben wir ihm die Aufgabe (jetzt ein wenig vereinfacht geschrieben) das er alle unsere Larven (oder Schemen) vernichten, und die Entstehung Neuen verhindern soll.

>>Karmagesetz ist nicht verletzt, ein Wesen (aus unseren Gedanken geschaffen) kaempft gegen ein Wesen (ebenfalls aus unseren Gedanken hervorgerufen).

>>Victor Charon spricht in seinem Buch : Magie von Antlantis jedenfalls über sog. Mental-Rückschlageffekten, d.H., wenn ein Elemental den Ziel verfehlt, oder durch staerkeren Wesen vernichtet wird, der mentale Kraft, was zum Schaffung des Elementals gebraucht wurde, schlaegt blitzartig zurückauf den Schöpfer, und es kann je nach Staerke, direkt mental schaedlich wirken, oder indirekt, z. B. waehrend Autofahren als Kurzschluss in Konzentration.

>>Ich muss hier betonen, dass ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, und die Frage ist rein theoretisch, oder vielleicht mehr prinzipiell.

>>Freundliche Grüsse:

>>Radson

>Hallo Radson

>Ich denke nicht, daß man sie auf diese Art und Weise, also auf direktem Wege, vernichten kann.

>Es gibt eine Praktik, mit der man Larven quasi "zerfetzen" kann aber diese Fähigkeit ist quasi das Nebenprodukt einer Entwicklung, die man eigentlich erst dann erreicht, wenn man bereits von diesen Wesen frei geworden ist. Hier beisst sich also die Katze in den Schwanz...

>Theoretisch wäre es auch möglich, "vorher" schon so weit zu kommen. Wie gesagt, theoretisch...

>Es wäre aber ein Vorgreifen in der Entwicklung und man müßte sich dann mit ganz anderen Problemen herumschlagen, die eben durch das Vorgreifen entstehen und denen wäre man dann ziemlich hilflos ausgeliefert, also schachmatt...

>Aus diesem Grund möchte ich hierzu auch nicht mehr angeben.

>Man kann Schemen und Larven dadurch vernichten, in dem man ihnen die Lebensgrundlage entzieht. Dies geschieht durch Nichtbeachtung bzw. Freiwerdung der Triebe und Leidenschaften, die sie nähren bzw. entstehen lassen. Dann sterben sie ohnehin ab.

>Um dieses Ziel, die F r e i w e r d u n g zu erreichen kann man z.B. Methoden wie die Autosuggestion verwenden. Dies hat auch den Vorteil, daß man sich die Kraftabgabe, die zur Schaffung eines Elementals notwendig ist, erspart.

>Der effektivste Weg ist der Weg über Achtsamkeit, Gedankenkontrolle und vor allem: Willenskraft.

>Dies ist zwar der härteste aber wir dürfen nicht vergessen, daß Willenskraft einer der wichtigsten Bausteine in der Magie / Hermetik ist und wo kann man sie besser entwickeln und stählen als im täglichen Kampf gegen diese Vampire ?

>So hart es auch ist aber der Sieg wird einem ein Gefühl der Freude schenken, daß mit Worten nicht beschrieben werden kann. Nebenbei bemerkt: Die Versuchungen lassen nicht nach. Sie kommen immer wieder in immer stärkerer Form mit dem Ziel, den "aus der Reihe tanzenden" zurück zu holen oder ihn zu zerschmettern. Absolute Willenskraft ist einer der wichtigsten Bausteine, um hier unbehelligt durchzukommen und die Fesseln zu sprengen.

>Trainiert man diese von Anfang an, wird man gute Karten haben und was gäbe es bessere Sparringspartner als die besagten Larven und Schemen wobei ich auch die Leidenschaften, Gebundenheiten und Sucht miteinbeziehe die uns nicht nur vom Aufstieg abhalten sondern auch zur Entstehung dieser Wesen führen..

>Sollte es klappen, Larven über ein Elemental zu vernichten wäre dies mit Sicherheit eine bequeme Lösung aber Willenskraft wird es uns nicht gerade schenken und der nächste Schritt wird vielleicht gerade die erfordern. Also machen wir es uns nicht zu leicht und seien wir dankbar für diese "Sparringspartner", die uns die Gelegenheit geben, einen stählernen, unbeugsamen Willen zu entwickeln.

>JohnR

>PS: Und wenn Du nicht sofort damit aufhörst, das Thema Marten immer wieder aufzuwärmen, werde ich Deinen hochverehrtesten Hintern durch die Pusta treten !!! :-)

>Alternativ könnte ich auch einen Lesemonat organisieren, in dem Dir Maria Szepes einen Monat lang 12 Std. täglich alle Ihre Bücher mit Ausnahme des Roten Löwen vorliest. lol

Radson
    Gast

>Hi JohnR,

>schön ist es, Deine Stimme wieder sehen zu können!

>Nett von Dir, dass Du Deine Meinung von damals (siest Du, ich habe keinen Nahme erwaehnt, ausserdem es bleibt sowieso unter uns:-)) so schön wieder zusammengefasst hast.

>Die Bedeutung der Willenskraft ist schon klar, aber bei Leuten, die schon so weit sind, das einzige Erfolgserlebniss bleibt der Samenerguss. Dadurch dass die schon etwas nachgelesen haben, kommt gleich danach das Schuldgefühl: "Sch.. habe ich schon wieder meine Hauswesen gefüttert!" Dann geht es wirklich schnell abwaerts.

>Ich habe auch nicht gedacht, dass eine Elementalschaffung alein für eine Endlösung ausreicht, die Geschichte mit der Willenskraft kann nicht erspart werden (leider, Faulheit steht bei mir ganz vorne an der schwarzen Liste:-)). Aber als direkte Unterstützung, - rein theoretisch könnte ich schon vorstellen. Problematisch finde ich die Frage, ob Jemand mit solchen Problemen genügend Kraft hat, ein Elemental ordnungsgemaess schaffen zu können, besonders, wenn es regelmaessig zurückgerufen und aufgeladen (durch Kraftzufuhr verstaerkt) werden soll.

>Warum es "technisch" nicht funktioniert, habe ich nicht verstanden. Möglicherweise finde ich mich wieder in den alten Situation: "wenn du so weit waerest, es zu verstehen, würdest du auch nicht so blöde Fragen stellen" Traurig bin ich trotzdem nicht (Geduld steht naemlich bei mir ganz vorne an der weisse Liste:-)).

>Danke:

>Radson

>P.S.

>Wo ist diese Pusta? Dort, wo die Tabasco-Baume wachsen?:-)))

>Zum Lesemonat kann ich mich bei Dir herzlichst bedanken, dafür habe ich für Dich ein kostengünstiges REIKI-Seminar in Raum München ausgesucht.:-)))

>Lieber JohnR, gib zu, Du hast deine Antwort nur geschrieben, damit die Forum-Stammgaeste nicht denken, dass ich Du bin. Aber Du irrst Dich! Die sind naemlich sehr schlau, und haben Dich gleich durchschaut!(hihi)

ANtoni
    Gast

>Hi JohnR

>"Absolute Willenskraft einer der wichtigsten Bausteine in der Magie / Hermetik ist "

>also mit willenskraft sagst du, hmm damit entäucht du mich ! hast denn nicht in erinerung was ich mal im www geschrieben habe?

>als wurde die reine gewalt die beste lösung damit umzugehen

>wie ein karateka sich vornimmt seine x ziegeln zu zerbrechen .... wo andere techniken mit nur dem reinen chi das doppelte erzielen ohne anstrengung

>gerade das gegenteil bewirkt eine bessere lösung dar , eine stille beobachtung des Gegners und einen gezielten angewendete gegenpol bewirkt viel mehr

>EIN DIREKTEN ANGRIFF BRINGT NICHTS ZUR AUFLöSUNG VON SCHEMEN UND LARVEN

>elementale ist ein nettes mittel aber das erst spähter zum weg liegt , wenn man es nicht braucht oder nötig hat ....

>ein nettes gruss an dir für das beginende neujahr

>>>Liebe Freunde,

>>>Am 9. December von Albert geschriebene Posting über Sexualproblem, hat ziemlich laute Resonanz erweckt. (Besonders, wenn wir die freundlich-genossenschaftliche Diskussion zwischen unser lieber Martin und JohnR auch dazu rechnen):-)

>>>Dazu möchte ich eine Frage an Erfahrenen stellen:

>>>Ist es nicht möglich, die Larven und Schemen durch Elementalen vernichten zu können?

>>>Als ich mich mit der Besessenheitsproblematik beschaeftigt habe, habe ich über sogenannten Jagdelementalen gelesen, die dazu geschaffen sind, bestimmte gedanken, und mentale Angriffe rechtzeitig zu vernichten.

>>>So nennen wir unser Elemental: A10 Thunderbolt (für Leute die die aktuelle Nachrichten folgen), und geben wir ihm die Aufgabe (jetzt ein wenig vereinfacht geschrieben) das er alle unsere Larven (oder Schemen) vernichten, und die Entstehung Neuen verhindern soll.

>>>Karmagesetz ist nicht verletzt, ein Wesen (aus unseren Gedanken geschaffen) kaempft gegen ein Wesen (ebenfalls aus unseren Gedanken hervorgerufen).

>>>Victor Charon spricht in seinem Buch : Magie von Antlantis jedenfalls über sog. Mental-Rückschlageffekten, d.H., wenn ein Elemental den Ziel verfehlt, oder durch staerkeren Wesen vernichtet wird, der mentale Kraft, was zum Schaffung des Elementals gebraucht wurde, schlaegt blitzartig zurückauf den Schöpfer, und es kann je nach Staerke, direkt mental schaedlich wirken, oder indirekt, z. B. waehrend Autofahren als Kurzschluss in Konzentration.

>>>Ich muss hier betonen, dass ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, und die Frage ist rein theoretisch, oder vielleicht mehr prinzipiell.

>>>Freundliche Grüsse:

>>>Radson

>>Hallo Radson

>>Ich denke nicht, daß man sie auf diese Art und Weise, also auf direktem Wege, vernichten kann.

>>Es gibt eine Praktik, mit der man Larven quasi "zerfetzen" kann aber diese Fähigkeit ist quasi das Nebenprodukt einer Entwicklung, die man eigentlich erst dann erreicht, wenn man bereits von diesen Wesen frei geworden ist. Hier beisst sich also die Katze in den Schwanz...

>>Theoretisch wäre es auch möglich, "vorher" schon so weit zu kommen. Wie gesagt, theoretisch...

>>Es wäre aber ein Vorgreifen in der Entwicklung und man müßte sich dann mit ganz anderen Problemen herumschlagen, die eben durch das Vorgreifen entstehen und denen wäre man dann ziemlich hilflos ausgeliefert, also schachmatt...

>>Aus diesem Grund möchte ich hierzu auch nicht mehr angeben.

>>Man kann Schemen und Larven dadurch vernichten, in dem man ihnen die Lebensgrundlage entzieht. Dies geschieht durch Nichtbeachtung bzw. Freiwerdung der Triebe und Leidenschaften, die sie nähren bzw. entstehen lassen. Dann sterben sie ohnehin ab.

>>Um dieses Ziel, die F r e i w e r d u n g zu erreichen kann man z.B. Methoden wie die Autosuggestion verwenden. Dies hat auch den Vorteil, daß man sich die Kraftabgabe, die zur Schaffung eines Elementals notwendig ist, erspart.

>>Der effektivste Weg ist der Weg über Achtsamkeit, Gedankenkontrolle und vor allem: Willenskraft.

>>Dies ist zwar der härteste aber wir dürfen nicht vergessen, daß Willenskraft einer der wichtigsten Bausteine in der Magie / Hermetik ist und wo kann man sie besser entwickeln und stählen als im täglichen Kampf gegen diese Vampire ?

>>So hart es auch ist aber der Sieg wird einem ein Gefühl der Freude schenken, daß mit Worten nicht beschrieben werden kann. Nebenbei bemerkt: Die Versuchungen lassen nicht nach. Sie kommen immer wieder in immer stärkerer Form mit dem Ziel, den "aus der Reihe tanzenden" zurück zu holen oder ihn zu zerschmettern. Absolute Willenskraft ist einer der wichtigsten Bausteine, um hier unbehelligt durchzukommen und die Fesseln zu sprengen.

>>Trainiert man diese von Anfang an, wird man gute Karten haben und was gäbe es bessere Sparringspartner als die besagten Larven und Schemen wobei ich auch die Leidenschaften, Gebundenheiten und Sucht miteinbeziehe die uns nicht nur vom Aufstieg abhalten sondern auch zur Entstehung dieser Wesen führen..

>>Sollte es klappen, Larven über ein Elemental zu vernichten wäre dies mit Sicherheit eine bequeme Lösung aber Willenskraft wird es uns nicht gerade schenken und der nächste Schritt wird vielleicht gerade die erfordern. Also machen wir es uns nicht zu leicht und seien wir dankbar für diese "Sparringspartner", die uns die Gelegenheit geben, einen stählernen, unbeugsamen Willen zu entwickeln.

>>JohnR

>>PS: Und wenn Du nicht sofort damit aufhörst, das Thema Marten immer wieder aufzuwärmen, werde ich Deinen hochverehrtesten Hintern durch die Pusta treten !!! :-)

>>Alternativ könnte ich auch einen Lesemonat organisieren, in dem Dir Maria Szepes einen Monat lang 12 Std. täglich alle Ihre Bücher mit Ausnahme des Roten Löwen vorliest. lol

John R.
    Gast

>>Hi JohnR

>>"Absolute Willenskraft einer der wichtigsten Bausteine in der Magie / Hermetik ist "

>>also mit willenskraft sagst du, hmm damit entäucht du mich ! hast denn nicht in erinerung was ich mal im www geschrieben habe?

>>als wurde die reine gewalt die beste lösung damit umzugehen

>>wie ein karateka sich vornimmt seine x ziegeln zu zerbrechen .... wo andere techniken mit nur dem reinen chi das doppelte erzielen ohne anstrengung

>>gerade das gegenteil bewirkt eine bessere lösung dar , eine stille beobachtung des Gegners und einen gezielten angewendete gegenpol bewirkt viel mehr

>>EIN DIREKTEN ANGRIFF BRINGT NICHTS ZUR AUFLöSUNG VON SCHEMEN UND LARVEN

>>elementale ist ein nettes mittel aber das erst spähter zum weg liegt , wenn man es nicht braucht oder nötig hat ....

>>ein nettes gruss an dir für das beginende neujahr

>Hallo Antoni

>Da haben wir ein kleines Mißverständniss vorliegen.

>Ich meinte jetzt nicht Willenskraft als direkte Methode, solche Wesen zu vernichten sondern in dem Sinn, daß man durch Willenskraft da standhaft bleibt, wo die "Versuchung lockt".

>Jeder von uns hat seine Schwachstelle/n, an denen er immer wieder "gekitzelt" wird und es erfordert einen sehr starken Willen, hier nicht darauf "einzugehen".

>Wenn ich also z.B. eine Larve/Schemen habe, die mich in diesem Bereich anstachelt, um mich dazu zu bringen, wieder Lebenskraft abzusondern, so gilt es hier, der "Versuchung" zu widerstehen. Wenn man dies erfolgreich schafft, so endet der Nachschub für die Larve/ den Schemen und er wird vergehen.

>Um diese Unabhängigkeit zu erreichen kann/sollte man sich der Gedankenkontrolle, Autosuggestion sowie der Achtsamkeit und Willenskraft bedienen. Das letztere ist mit Sicherheit der Weg, der einem selbst, im Sinne eines Trainings das meiste bringt aber auch der härteste.

>Am effektivsten ist wahrscheinlich eine Kombination aus allem, außer man vefügt bereits über einen sehr starken Willen oder möchte diesen erreichen.

>Also Willenskraft nicht als eine Methode, die auf die Larve gerichtet ist, sondern auf einen selbst...

>Ich hoffe, dieses Mißverständniss damit beiseite geräumt zu haben :-)

>Freundliche Grüße:

>JohnR

effx
    Gast

schema x

>hmm denke da ähnlich,

>eine brennende ölquelle

>knn durch eine gezielte detonation

>zwar gelöscht werden, dennoch fliesst

>neues öl nach welches sich jederzeit

>wieder entzünden kann.

>ok, nicht ganz stimmig der vergleich, dennoch...

>ein schema sollte gelöst, nicht gesprengt werden.

>greetz, effx

John R.
    Gast

>>Hi JohnR,

>>schön ist es, Deine Stimme wieder sehen zu können!

>>Nett von Dir, dass Du Deine Meinung von damals (siest Du, ich habe keinen Nahme erwaehnt, ausserdem es bleibt sowieso unter uns:-)) so schön wieder zusammengefasst hast.

>Naja, es gibt Meinungen/Ansichten, die sich mit der Zeit ändern und solche, bei denen es nicht der Fall ist....

>Übrigens habe ich gerade einen Schreibfehler entdeckt: Es sollte nicht heißen: Freiwerdung der Triebe und Leidenschaften sondern Freiwerdung VON den Trieben und Leidenschaften.

>>Die Bedeutung der Willenskraft ist schon klar, aber bei Leuten, die schon so weit sind, das einzige Erfolgserlebniss bleibt der Samenerguss. Dadurch dass die schon etwas nachgelesen haben, kommt gleich danach das Schuldgefühl: "Sch.. habe ich schon wieder meine Hauswesen gefüttert!" Dann geht es wirklich schnell abwaerts.

>Man muß hier differenzieren:

>Wo wir wieder beim Thema Masturbation sind:

>Es ist ja nichts, das jetzt unmoralisch wäre oder ähnliches.

>Das bedenkliche daran ist für mich eben die "Verschleuderung" der Lebenskraft, die sich aber auch wieder regeneriert, solange man es nicht 20x täglich betreibt :-)

>Warum masturbiert jemand?

>Ist es der Jugendliche, der gerade dabei ist, seine Sexualität zu erforschen?

>Ist es jemand, der sehr viel Sexualenergie hat und keinen Partner und sich nun so betätigt, um Sex zu haben oder vulgär ausgedrückt, um "den Dampf abzulassen" ?

>Sexualität ist etwas sehr wichtiges und wer nicht so eingestellt ist, daß es ihn überhaupt nicht interessiert, also kein Sexualtrieb vorhanden ist ( auch solche Leute gibt es...), der wird einen Weg finden müssen, um sich damit zu arrangieren.

>Insofern ist das auch alles eine natürliche Angelegenheit und weder Sünde noch sonst irgendetwas verwerfliches.

>Jemand, der nun aus den obengenannten Gründen onaniert, tut dies bewußt und aus freiem Entschluß heraus um eben auf diese Art und Weise zu sexuellen Erlebnissen zu kommen. Da ein solcher kaum 10x täglich onanieren wird, braucht er sich meiner Meinung nach auch keine Sorgen wegen Schemen zu machen.

>(Wer hat schon 10x täglich Sex?)

>Der andere Fall ist z.B.der, in dem es krankhaft wird. Jemand, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit onaniert bis zur Erschöpfung und dabei seinen Körper schneller schwächt, als dieser sich wieder davon erholen kann. Das dies nicht gesund ist, braucht wohl nicht erwähnt zu werden...

>Der Unterschied ist, ob derjenige nun "in einem gesunden Rahmen" masturbiert, wie es bei den oben genannten Fällen ist und es somit dann tut, WENN ER ES WILL oder ob eine Abhängigkeit vorliegt in der es gar nicht mehr um einen Ersatz für Sex geht sondern eine Abhängigkeit, eine Sucht ist, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihr Tribut fordert.

>Zum einen hat man eben den Nachteil, daß es der körperlichen Vitalität schadet, zum anderen ist hier die Gefahr der Schemenbildung tatsächlich da und das hat nichts mit Angstmache zu tun sondern ist eher ein Akt der Aufklärung.

>Wenn ich jemanden erzähle, daß es nicht gut für ihn ist, täglich drei Schachteln Zigaretten zu rauchen ist das auch kein böswilliger Versuch, ihm Angst zu machen sondern die Sache, daß er auch wissen sollte, worauf er sich einläßt.

>Dem "normalen" Menschen, der von Schemen nichts weiß unterliegt der gleichen Gefahr, nur daß es sich ihm halt als Sucht, als Abhängigkeit zeigt, was im Endeffekt ja auf das gleiche hinauskommt.

>Man beachte auch den Unterschied, daß jemand der "normal" masturbiert danach noch oft in seiner Glückswelle des Orgasmus schwelgt, während der andere nach dem Orgasmus schlagartig auf "den Boden der Tatsachen" zurückgeholt wird und weder ein Glücksgefühl noch etwas anderes vorhanden ist sondern nur noch Leere und das Erfühlen der körperlichen Mattheit.

>Für Menschen, die den magischen Weg gehen wollen hat es noch eine weitere Komponente:

>Man verschleudert Energie, die man anderweitig dringend brauchen könnte und gerät zudem in ein Abhängigkeitsverhältniss, das gerade in der Magie nicht gebraucht werden kann. Ein Magier sollte Herr über sich selbst sein, seine Gedanken, Gefühle und Taten. Dies ist mehr als eine Grundvoraussetzung, um dann Herr über andere "Dinge" außerhalb sich selbst zu werden. Wie will man höhere Kräfte lenken, wenn man selbst keinen festen Boden unter den Füßen hat?

>Solange man noch in irgendeiner Form einer Fremdbeeinflußung unterliegt, wird man Schwierigkeiten haben, einen gewissen Schritt auf eine höhere Ebene zu machen, was auch ganz gut ist, da man andernfalls dort Probleme bekommen könnte.

>Mehr schreibe ich jetzt nicht zu dem Thema Masturbation und Schemen, da in den vergangenen Postings wirklich alles gesagt wurde und in Verbindung mit diesem Posting dürften wirklich keine Mißverständnisse mehr möglich siin, auch was meine Stellung dazu betrifft.

>>Ich habe auch nicht gedacht, dass eine Elementalschaffung alein für eine Endlösung ausreicht, die Geschichte mit der Willenskraft kann nicht erspart werden (leider, Faulheit steht bei mir ganz vorne an der schwarzen Liste:-)). Aber als direkte Unterstützung, - rein theoretisch könnte ich schon vorstellen. Problematisch finde ich die Frage, ob Jemand mit solchen Problemen genügend Kraft hat, ein Elemental ordnungsgemaess schaffen zu können, besonders, wenn es regelmaessig zurückgerufen und aufgeladen (durch Kraftzufuhr verstaerkt) werden soll.

>Tja.....

>>Warum es "technisch" nicht funktioniert, habe ich nicht verstanden. Möglicherweise finde ich mich wieder in den alten Situation: "wenn du so weit waerest, es zu verstehen, würdest du auch nicht so blöde Fragen stellen"

>Wirst Du von mir nicht zu hören bekommen aber kannst Du die Frage etwas deutlicher erklären?

>Traurig bin ich trotzdem nicht (Geduld steht naemlich bei mir ganz vorne an der weisse Liste:-)).

>Das stand bei mir nicht von Anfang an dort :-)

>>Danke:

>>Radson

>>P.S.

>>Wo ist diese Pusta? Dort, wo die Tabasco-Baume wachsen?:-)))

>Ja, mitten in Afrika, wo sie Piri Piri tanzen, äh essen ( Oder war es Griechenland, wo sie den Tzaitziki tanzen und Sirtaki essen?)

>>Zum Lesemonat kann ich mich bei Dir herzlichst bedanken, dafür habe ich für Dich ein kostengünstiges REIKI-Seminar in Raum München ausgesucht.:-)))

>Haha. MUSS ICH DA HINGEHEN ????? AARGHHH !!! *gggg*

>>Lieber JohnR, gib zu, Du hast deine Antwort nur geschrieben, damit die Forum-Stammgaeste nicht denken, dass ich Du bin. Aber Du irrst Dich! Die sind naemlich sehr schlau, und haben Dich gleich durchschaut!(hihi)

>Nein Radson. Die wissen längst, daß Du in Wirklichkeit Vlado Boris Blavatsky bist und das Erbe Deiner Ur-Tante fortsetzen willst *gg*

>Lustige Grüße:

>JohnR

John R.
    Gast

Re: schema x

>>hmm denke da ähnlich,

>>eine brennende ölquelle

>>knn durch eine gezielte detonation

>>zwar gelöscht werden, dennoch fliesst

>>neues öl nach welches sich jederzeit

>>wieder entzünden kann.

>>ok, nicht ganz stimmig der vergleich, dennoch...

>>ein schema sollte gelöst, nicht gesprengt werden.

>>greetz, effx

>Noch einer, der mich falsch versteht !!!!

>Keiner versteht mich !!!!

>Auch Du mein Felix :-(

>Wenn das so weitergeht, werfe ich mich hinter den Zug oder springe aus dem Kellerfenster !!

ANtoni
    Gast

>und wieder ich johny bee good ;-))

>es war kein miss verständniss ich hatte es verstanden !

>zur deine neu aussage

>"""wenn ich also z.B. eine Larve/Schemen habe, die mich in diesem Bereich anstachelt, um mich dazu zu bringen, wieder Lebenskraft abzusondern, so gilt es hier, der "Versuchung" zu widerstehen. Wenn man dies erfolgreich schafft, so endet der Nachschub für die Larve/ den Schemen und er wird vergehen""

> john ich glaube dass die sache auch ganz falsch angesehen wird , bei einer versuchung zu wieder stehen ist wieder ein direkt angriff angesagt als ziehe das schemen oder larve am ende eines seiles und der jenige am andere ende

>resultat nutzlose energie wird verpufft

>bei einer ignorierung desselben und die energie auf etwas anderes angesetzt wird jeder direkt angriff vermieden und dessen energie auf etwas besseres gesetzt am besten ein gegenpol

>diese andere beschäftigung nimmt dann so viel energie ab dass keine mehr für das schemen übrigt bleibt

>es ist meiner meinung nach den besten weg

>Ich könnte x beispiele abgeben die leider nur persönlich sind denn das wichtigste ist die andere beschäftigung bzw gegenpol zu erschaffen und da muss sich jeder damit beschäftigen und finden denn was für mich gut war ist nicht gut für andere

>was vergessen wurde sind die schemen oder larven die von einem anderen rüber ziehen damit liegt ein anderes thema vor

>liebes gruss

>>>Hi JohnR

>>>"Absolute Willenskraft einer der wichtigsten Bausteine in der Magie / Hermetik ist "

>>>also mit willenskraft sagst du, hmm damit entäucht du mich ! hast denn nicht in erinerung was ich mal im www geschrieben habe?

>>>als wurde die reine gewalt die beste lösung damit umzugehen

>>>wie ein karateka sich vornimmt seine x ziegeln zu zerbrechen .... wo andere techniken mit nur dem reinen chi das doppelte erzielen ohne anstrengung

>>>gerade das gegenteil bewirkt eine bessere lösung dar , eine stille beobachtung des Gegners und einen gezielten angewendete gegenpol bewirkt viel mehr

>>>EIN DIREKTEN ANGRIFF BRINGT NICHTS ZUR AUFLöSUNG VON SCHEMEN UND LARVEN

>>>elementale ist ein nettes mittel aber das erst spähter zum weg liegt , wenn man es nicht braucht oder nötig hat ....

>>>ein nettes gruss an dir für das beginende neujahr

>>Hallo Antoni

>>Da haben wir ein kleines Mißverständniss vorliegen.

>>Ich meinte jetzt nicht Willenskraft als direkte Methode, solche Wesen zu vernichten sondern in dem Sinn, daß man durch Willenskraft da standhaft bleibt, wo die "Versuchung lockt".

>>Jeder von uns hat seine Schwachstelle/n, an denen er immer wieder "gekitzelt" wird und es erfordert einen sehr starken Willen, hier nicht darauf "einzugehen".

>>Wenn ich also z.B. eine Larve/Schemen habe, die mich in diesem Bereich anstachelt, um mich dazu zu bringen, wieder Lebenskraft abzusondern, so gilt es hier, der "Versuchung" zu widerstehen. Wenn man dies erfolgreich schafft, so endet der Nachschub für die Larve/ den Schemen und er wird vergehen.

>>Um diese Unabhängigkeit zu erreichen kann/sollte man sich der Gedankenkontrolle, Autosuggestion sowie der Achtsamkeit und Willenskraft bedienen. Das letztere ist mit Sicherheit der Weg, der einem selbst, im Sinne eines Trainings das meiste bringt aber auch der härteste.

>>Am effektivsten ist wahrscheinlich eine Kombination aus allem, außer man vefügt bereits über einen sehr starken Willen oder möchte diesen erreichen.

>>Also Willenskraft nicht als eine Methode, die auf die Larve gerichtet ist, sondern auf einen selbst...

>>Ich hoffe, dieses Mißverständniss damit beiseite geräumt zu haben :-)

>>Freundliche Grüße:

>>JohnR

ANtoni
    Gast

Re: Schaedlingsbekaempfung mit Bayer wäre die beste lösung (Ohne Text) :-) (ohne Text)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte