>Liebe Freunde,
>Am 9. December von Albert geschriebene Posting über Sexualproblem, hat ziemlich laute Resonanz erweckt. (Besonders, wenn wir die freundlich-genossenschaftliche Diskussion zwischen unser lieber Martin und JohnR auch dazu rechnen):-)
>Dazu möchte ich eine Frage an Erfahrenen stellen:
>Ist es nicht möglich, die Larven und Schemen durch Elementalen vernichten zu können?
>Als ich mich mit der Besessenheitsproblematik beschaeftigt habe, habe ich über sogenannten Jagdelementalen gelesen, die dazu geschaffen sind, bestimmte gedanken, und mentale Angriffe rechtzeitig zu vernichten.
>So nennen wir unser Elemental: A10 Thunderbolt (für Leute die die aktuelle Nachrichten folgen), und geben wir ihm die Aufgabe (jetzt ein wenig vereinfacht geschrieben) das er alle unsere Larven (oder Schemen) vernichten, und die Entstehung Neuen verhindern soll.
>Karmagesetz ist nicht verletzt, ein Wesen (aus unseren Gedanken geschaffen) kaempft gegen ein Wesen (ebenfalls aus unseren Gedanken hervorgerufen).
>Victor Charon spricht in seinem Buch : Magie von Antlantis jedenfalls über sog. Mental-Rückschlageffekten, d.H., wenn ein Elemental den Ziel verfehlt, oder durch staerkeren Wesen vernichtet wird, der mentale Kraft, was zum Schaffung des Elementals gebraucht wurde, schlaegt blitzartig zurückauf den Schöpfer, und es kann je nach Staerke, direkt mental schaedlich wirken, oder indirekt, z. B. waehrend Autofahren als Kurzschluss in Konzentration.
>Ich muss hier betonen, dass ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, und die Frage ist rein theoretisch, oder vielleicht mehr prinzipiell.
>Freundliche Grüsse:
>Radson

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen