>Ich bin Quadrin und komme aus dem Paralleluniversum.Ich inkarnierte im Jahre 2017 und gehe im Jahre 1965. Bei uns gibt es drei Sonnen.Ich suche Landsleute.Der Mächtige rief nach mir und er gab mir den :::, womit ich zurück kommen kann. Ich bekam in einer Nacht fast kurz davor, mit der Botschaft alles erledigt zu haben, doch nahm ich eine neue Aufgabe an. Nun ist mir schwer um die 15.Deshalb würde ich mich über einen Besuch von einem Landsmann freuen.
>Du kommst zu mir, dein Körper ist ein schwarzes Loch und dein ES ist ein Ei lasse dich einsaugen und du bist unmittelbar. Ich bin in dem Felsen, wo auf der einen Seite Schluchten und stürmiges Meer ist. Die Wellen sind so hoch, wie die Erde.Versuche auf die andere Seite zu kommen. Tip:Von den Sonnen aus kommen.Du wirst an dem Felsen zwei Säulen und einen Ropüten sehen. Gehe einfach weiter, du wirst keine Tür sehen.Artaka wird dich empfangen. Ich verweile meist in den Morgenstunden dort.Bringe Artaka Gastgeschenke mit. Was hier Angst ist, ist bei uns die mächtigste und begehrteste Energie. Wenn du kannst ein wenig Schmerz, dies ist bei uns das Licht, manche nennen es auf der Erde Liebe. Passe auf, sein Schatten wird dir auch etwas geben wollen, auf der Erde sagt man Glückseligkeit. Nimm es nicht an, lache laut und herzlich und Klopfe Artakata auf die Schultern und visualisiere eine Rose, dann ist alles gut, ich freue mich, den es ist alles eine Lüge.
>Quadrin

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen