Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tepaphone

Husky
    Gast

Tepaphone

Suche darüber weitere Info`s , eventuell skizzen wie so ein Gerät ausschaut, ob ich mir selbst ein bauen kann usw...

hab als Literatur nur die Magische Beeinflussung von Frater Johannes gefunden, und Dr. Klingsor - Experimentalmagie... darin ist es zwar beschrieben, aber auch keine Zeichnung oder Skizze mit bei ...

Wär nett, wenn ihr es mir Mailen könntet falls ihr etwas zu dem Thema habt, daß mir weiterhelfen könnte, da ich nur recht selten in ein Forum sehe.

Husky71@gmx.de

Dank euch

Frank

Alberich
    Gast

Re: Tepaphone

Als Antwort auf: Tepaphone geschrieben von Husky am 18. März 2001 04:03:10:

>Suche darüber weitere Info`s , eventuell skizzen wie so ein Gerät ausschaut, ob ich mir selbst ein bauen kann usw...

>hab als Literatur nur die Magische Beeinflussung von Frater Johannes gefunden, und Dr. Klingsor - Experimentalmagie... darin ist es zwar beschrieben, aber auch keine Zeichnung oder Skizze mit bei ...

>Wär nett, wenn ihr es mir Mailen könntet falls ihr etwas zu dem Thema habt, daß mir weiterhelfen könnte, da ich nur recht selten in ein Forum sehe.

>Husky71@gmx.de

>Dank euch

>Frank

Lieber Frank

Was in aller Welt willst du mit einer schwarzmagischen Vernichtungswaffe

wie dem Tepaphon?

Sein Einsatz würde dich im wahrsten Sinne des Wortes in Teufels Küche bringen.

Daher werde ich mich hüten,ausser einer ausdrücklichen Warnung vor einer solchen,übrigens der Marsmagie analogen Methode,diese praxisfähig zu veröffentlichen.

Also:Pas op,Jung!

ubit
    Gast

Als Antwort auf: Tepaphone geschrieben von Husky am 18. März 2001 04:03:10:

Hi,

was für ein lustiges Posting! :)

Aber mal im Ernst. Ich suche auch noch eine

Bezugsadresse für original Nachbauten der Bundeslade.

Gruss

Ubit

(SCNR)

>Suche darüber weitere Info`s , eventuell skizzen wie so ein Gerät ausschaut, ob ich mir selbst ein bauen kann usw...

>hab als Literatur nur die Magische Beeinflussung von Frater Johannes gefunden, und Dr. Klingsor - Experimentalmagie... darin ist es zwar beschrieben, aber auch keine Zeichnung oder Skizze mit bei ...

>Wär nett, wenn ihr es mir Mailen könntet falls ihr etwas zu dem Thema habt, daß mir weiterhelfen könnte, da ich nur recht selten in ein Forum sehe.

>Husky71@gmx.de

>Dank euch

>Frank

Ritter Kunibert
    Gast

Als Antwort auf: Re: Tepaphone geschrieben von Alberich am 18. März 2001 14:13:25:

>Was in aller Welt willst du mit einer schwarzmagischen Vernichtungswaffe

>wie dem Tepaphon?

>Sein Einsatz würde dich im wahrsten Sinne des Wortes in Teufels Küche bringen.

>Daher werde ich mich hüten,ausser einer ausdrücklichen Warnung vor einer solchen,übrigens der Marsmagie analogen Methode,diese praxisfähig zu veröffentlichen.

>Also:Pas op,Jung!

Worum handelt es sich denn dabei - zumindest der Wirkung nach ?

Alberich
    Gast

Als Antwort auf: Re: Tepaphone geschrieben von Ritter Kunibert am 26. März 2001 15:37:30:

>>Was in aller Welt willst du mit einer schwarzmagischen Vernichtungswaffe

>>wie dem Tepaphon?

>>Sein Einsatz würde dich im wahrsten Sinne des Wortes in Teufels Küche bringen.

>>Daher werde ich mich hüten,ausser einer ausdrücklichen Warnung vor einer solchen,übrigens der Marsmagie analogen Methode,diese praxisfähig zu veröffentlichen.

>>Also:Pas op,Jung!

>Worum handelt es sich denn dabei - zumindest der Wirkung nach ?

Hallo Ritter Kunibert

Das Tepaphone ist ein Verstärkungs-und Übertragunggerät für das elektrische Fluid bzw das Feuerelement,das ja ein Bestandteil dessen ist.

Die Funktion ist recht einfach:

Durch eine mit einem fluidischen Marskondensator gefüllte und zumeist durch ein negatives Wesen mit dem Feuerelement geladene Kugel wird das Licht einer Kerze auf ein Photo oder etwas Mumias des Opfers gebündelt,wodurch eine symphatiemagische Verbindung zum Opfer hergestellt wird.

Da Licht und Feuer analoge Kräfte sind,wird das im Kondensator gespeicherte Element verstärkt,vom Lichtstrahl förmlich mitgerissen und über die Sympathiemagische Verbindung,geschwängert vom Wunsche der Vernichtung seitens des Schwarzmagier und der negativen Schwingung des Marsdämonen direkt und ohne Zeitverlust in das Opfer projeziert,worinnen sie sich bis auf die materielle

Ebene verdichtet.Ab einer gewissen Weile entzündet sich das Opfer von selbst,wenn es nich vorher schon am Hitzschlag gestorben ist.

Alles Gute und Finger weg!Die karmischen Folgen sind untragbar!

Alberich

Träumer
    Gast

aha, daher die "spontanen Selbstentzündungen" n/t

Als Antwort auf: Re: Tepaphone geschrieben von Alberich am 28. März 2001 23:45:33:

>>>Was in aller Welt willst du mit einer schwarzmagischen Vernichtungswaffe

>>>wie dem Tepaphon?

>>>Sein Einsatz würde dich im wahrsten Sinne des Wortes in Teufels Küche bringen.

>>>Daher werde ich mich hüten,ausser einer ausdrücklichen Warnung vor einer solchen,übrigens der Marsmagie analogen Methode,diese praxisfähig zu veröffentlichen.

>>>Also:Pas op,Jung!

>>Worum handelt es sich denn dabei - zumindest der Wirkung nach ?

>Hallo Ritter Kunibert

>Das Tepaphone ist ein Verstärkungs-und Übertragunggerät für das elektrische Fluid bzw das Feuerelement,das ja ein Bestandteil dessen ist.

>Die Funktion ist recht einfach:

>Durch eine mit einem fluidischen Marskondensator gefüllte und zumeist durch ein negatives Wesen mit dem Feuerelement geladene Kugel wird das Licht einer Kerze auf ein Photo oder etwas Mumias des Opfers gebündelt,wodurch eine symphatiemagische Verbindung zum Opfer hergestellt wird.

>Da Licht und Feuer analoge Kräfte sind,wird das im Kondensator gespeicherte Element verstärkt,vom Lichtstrahl förmlich mitgerissen und über die Sympathiemagische Verbindung,geschwängert vom Wunsche der Vernichtung seitens des Schwarzmagier und der negativen Schwingung des Marsdämonen direkt und ohne Zeitverlust in das Opfer projeziert,worinnen sie sich bis auf die materielle

>Ebene verdichtet.Ab einer gewissen Weile entzündet sich das Opfer von selbst,wenn es nich vorher schon am Hitzschlag gestorben ist.

>Alles Gute und Finger weg!Die karmischen Folgen sind untragbar!

>Alberich

>

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen