Hallo Ihr Helden,
bei mir haben sich da einige Fragen, die praktischen Übungen betreffend, angehäuft.
Vorab noch eine andere Frage: wenn ich hier im Bardon Forum etwas schreibe, muß ich dann automatisch damit rechnen, daß meine Wohnung zu einem beliebten Ausflugsziel erklärt wird? Bzw. macht es Sinn die Herrschaften darum zu bitten dies zu unterlassen? Ich fände das, wenn es so wäre, irgendwie unfair.
Nun zu meinen Unsicherheiten:
1. Ist es überhaupt statthaft sich mit seinen Problemen an die Öffentlichkeit zu begeben? (Schweigen) Seid doch bitte so nett und redet mal Klartext insofern ich mich mit meinen Fragen zurückhalten sollte.
2. Gedankenstille - diese Übung soll mind. 10 Minuten dauern, wenn aber nun schon nach z.B. 7 Minuten der n.Z. eintritt, soll man dann trotzdem versuchen die Gedankenstille aufrecht zu erhalten?
3. Bei den Übungen zur Gedankenstille passieren recht seltsame Dinge - naja das Gefühl des n.Z. war mir schon bekannt aber neuerdings verspühre ich eine starke Wärme(Hitze) in der rechten Handfläche und einen seltsamen Druck auf der Stirn... da sich an diesen Punkten wohl Chakras befinden, interessiert es mich natürlich brennend, was ich da eigentlich anstelle das diese Chakras sich bemerkbar machen - Absicht ist es jedenfalls nicht.
4. Bei/Nach der Gedankenstille/leere-Übung ist jetzt 2 mal hintereinander etwas sehr besorgnisseregendes geschehen, das auch der eigentliche Grund für mein Posting ist. Kein n.Z. - dann fange ich auf einmal deutlich spürbar an, mit den Armen oder Beinen zu rudern, wie ein Kleinkind (strampeln)- allerdings ohne meine Arme/Beine wirklich zu bewegen, die haben sich nicht von der Stelle gerührt - tja wie soll ich das.... ist fast so als ob der Astral oder Mentalkörper sich auf die Socken machen wollte - ich habe das nicht gewollt oder irgendwie provoziert, jedenfalls nicht bewusst - das hat mir einen riesen Schrecken eingejagt (bin immer noch bei der 1. Stufe) ist das normal ? kommen da noch mehr solche Überraschungen?
Für Hinweise zur Ergreifung des Tät... ähm ich meine, Ihr wisst schon - gebt mir doch bitte mal einen Wink mit dem Zaunpfahl :-), ich bin echt verunsichert(nicht mit ängstlich verwechseln)
Ich grüsse Euch
Christian

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen