Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handlevitation

Elron
    Gast

Handlevitation

Hallo,

kennt jemand Kniffe, um die Handlevitation zu bewerkstelligen? Ist mehr darauf zu achten, bei der vorangehenden Lebenskraftstauung und -imprägnierung den Willenssatz möglichst zu laden, oder liegt im wesentlichen der Erfolg in der folgenden Luftelementladung begraben, da ja die Lebenskraftstauung wieder aufgelöst wird. Da Bardon, zumindest hier noch nicht, eigentlich keine physische (auch beinahe physische) Verdichtung voraussetzt, scheint mir die Übung doch nur dann zu funktionien, wenn man eben so stark verdichten kann. Oder hängt das von einer Bewußtseinsversetzung (in den Tiefenpunkt) der Hand ab? Wie habt ihr das hinbekommen?

Für Anregungen bin ich wirklich dankbar.

Elron

demon
    Gast

Re: Handlevitation

Als Antwort auf: Handlevitation geschrieben von Elron am 12. Mai 2001 14:19:21:

also bei mir funktioniert das so - ich sitze in bequemer haltung - konzentriere mich auf meine hand und befehle ihr: 'hebe dich, hand' und nach 2-4 minuten hebt sie sich empor

hoffe, ich habe dir geholfen

demon

still lachend:)
    Gast

Als Antwort auf: Re: Handlevitation geschrieben von demon am 14. Mai 2001 10:33:01:

>also bei mir funktioniert das so - ich sitze in bequemer haltung - konzentriere mich auf meine hand und befehle ihr: 'hebe dich, hand' und nach 2-4 minuten hebt sie sich empor

>hoffe, ich habe dir geholfen

>demon

na ja wenn es so lange dauert dann hast du eine lange leitung ;-)

fluglotse
    Gast

[img]../pictures/http___www.mg-town.de_MG-Town_Fun%20Pics_drinkandfly.jpg[/img]

Als Antwort auf: Re: Handlevitation geschrieben von still lachend:) am 22. Mai 2001 23:49:39:

[img]../pictures/http___www.mg-town.de_MG-Town_Fun%20Pics_drinkandfly.jpg[/img]

bei Ausdehnung der Übung auf den ganzen Körper

unbedingt beachten!

>>also bei mir funktioniert das so - ich sitze in bequemer haltung - konzentriere mich auf meine hand und befehle ihr: 'hebe dich, hand' und nach 2-4 minuten hebt sie sich empor

>>hoffe, ich habe dir geholfen

>>demon

>na ja wenn es so lange dauert dann hast du eine lange leitung ;-)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen