+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: China-Erdbeben: Befinden wir uns bereits im 3. Weltkrieg?

Thomas
    Gast

China-Erdbeben: Befinden wir uns bereits im 3. Weltkrieg?

Die schweren Verwüstungen in Myanmar und in China sind nicht nur traurig - sie geben auch zu denken. Mehrere Websites und Autoren melden bereits Zweifel an, ob dies wirklich alles auf natürlichen Ursprung zurückzuführen ist.
    Stan Deyo, Physiker und Autor, hat folgende Grafik veröffentlicht, auf der er eine Serie von Mini-Erdbeben eintrug, die sich im kurz vor dem chinesischen Beben in Nevada, USA ereigneten. Viele der Epizentren lassen sich einem Gitternetz zuordnen, und das ist verdächtig.
    In einem Interview mit dem Internet-Radiosender Coast to Coast sagte Stan Deyo: “Irgendjemand hat etwas unternommen, um diese Erdbebenserie passieren zu lassen.”
    Doch dies ist nicht die einzige Stimme.
    The Epoch Times berichtet in einem Artikel, dass ein namentlich nicht genannter Experte über eine nukleare Explosion nahe dem chinesischen Erdbeben-Epizentrum Sichua festgestellt worden sei. In der Nähe soll sich eine militärische Untergrund-Einrichtung befunden haben. Chinesische Internet-Blogger berichteten, gleich nach dem Beben hätten Spezialeinheiten des Militärs den Verkehr in Richtung des Epizentrums blockiert, das auf einem Berg lag, und Männer in weißen Schutzanzügen und Militärfahrzeugen seien in Richtung des Bergs gefahren.
    Wer Tom Beardens schockierende Analysen skalarer Kriegsführungsmethoden gelesen hat, kann sich vorstellen, dass hinter diesen Erdbeben in Wirklichkeit ein verdeckter Krieg der Großmächte USA und China abläuft.
    Auch Benjamin Fullford hat dazu in einem neuen Video Stellung bezogen und deutet die Ereignisse in Myanmar und China als Wirkungen des berüchtigten HAARP Systems, das wir Ihnen hier präsentieren:
    Und das kürzlich im Internet aufgetauche chinesische Amateurvideo könnte als weiter Hinweis darauf zu deuten sein, dass hier Skalarwaffen ihre Signaturen am Himmel hinterließen.
    Doch wer von uns soll das je wirklich beurteilen können? Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass wir allenfalls die Umrisse dessen erkennen können, was wirklich auf der Welt abgeht. Im Mittelalter wusste man wenigstens, woran man starb, wenn einem eine Streitaxt den Schädel spaltete. Heute sterben wir Tode, deren wahre Ursache und Verursacher den meisten von uns selbst in ihrer letzten Minute ein tiefes Geheimnis bleibt.

China-Erdbeben: Befinden wir uns bereits im 3. Weltkrieg? « DAS NEXUS HOLODECK

dyon
    Gast

AW: China-Erdbeben: Befinden wir uns bereits im 3. Weltkrieg?

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Fulford Dossier bestellt. Meins hat aber nur 79Seiten. Muss ich wohl mal um ein Update fragen.
    Der Großvater von Benjamin, G.T. Fulford, war vermutlich der erste Mensch, der bei einem Autounfall gestorben ist. Benjamin meint, dass das Sabotage war. Sein Großvater war seinerzeit Mehrheitsaktionär bei General Electrics und wollte eine Firma Namens General Motors kaufen. Er war also offensichtlich einer der reichsten Menschen. Benjamin vermutet, sein Großvater musste sein Leben lassen, weil er Nikola Tesla und seine Freie Energie Geräte finanziell unterstützen wollte.
    Zudem erzählt er, dass seine Urgroßmutter seinen Urgroßvater (als dieser bereits verstorben war) sehr oft für den kanadischen Präsidenten gechannelt hat. (Der mit der längsten Amtszeit; 20 Jahre)

dyon
    Gast

Immer wenn ich auf diesen Link " neuen Video" klicke, erscheint die Nachricht, meine IP wurde gesperrt, weil ich versucht hätte, das Forum zu cracken, was natürlich nicht der Fall ist.

Thomas
    Gast

Zitat Zitat von dyon Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich auf diesen Link " neuen Video" klicke, erscheint die Nachricht, meine IP wurde gesperrt, weil ich versucht hätte, das Forum zu cracken, was natürlich nicht der Fall ist.
    alter hacker du geht nun wieder.
    wenn sonst noch wer ausgesperrt wird, bitte bescheid sagen...

lg.thomas

dyon
    Gast

In den Top Hundert der meistgesehen Google-Videos von Japan befindet sich auf Platz drei eines mit Fulford.
    Ist also da drüben schon ganz gut bekannt.

Wenn man generell die Listen der meistgesehenen Videos bei Google durchgeht kann man feststellen, dass eine kleine Diskrepanz zwischen dem Interesse der Leute und dem in den Massenmedien Gezeigtem besteht.

Google Video
    video.google.com/googleplayer.swf?docId=http://video.google.de/videoplay?docid=-3859363222910740882"> ERROR: If you can see this, then Google Video is down or you don't have Flash installed. Video direkt als .FLV herunterladen" href="http://keepvid.com/?url=http://video.google.com/videoplay?docid=http://video.google.de/videoplay?docid=-3859363222910740882">Dieses Video direkt herunterladen

Meist gesehen - Google Video

Beschreibung zum Video:
    2007年9月15日リチャード・コシミズ東京講演会 (青山・東京ウィメンズプラザ) テーマ『アジアの平和に必要なのは何か?』 - 911謀略を解明し、極東戦争を阻止する。- 全ての混乱の始まりとなった、ヤラセ・テロ「911」から6年。ご存知ベンジャミン・フルフォード、きくち ゆみの両氏に加え、水素エネルギー研究の第一人者・山本寛氏が結集。 それぞれの視点から、事件の背後にあるおぞましい構造に迫る。 ★ゲスト ●ベンジャミン・フルフォード氏 「911テロの背後に潜む闇の支配者を暴き、これからを先読み」いただきました。 ●山本 寛氏 「WTCでの新型核兵器使用の可能性」「大量破壊兵器としての人工地震」について、科学者の立場から検証い ただきました。「彼ら」が使うことを企図する手口を先読みします。 ●きくち・ゆみ氏 『911ボーイングを捜せ』『Re-Open911』『911の嘘をくずせ』『目撃者』『Press for Truth』のダイジェスト版を解説を交えてご紹介いただきました。映像と音声で、911の疑惑にさらなる 理解を! ■ネット・ジャーナリスト リチャード・コシミズ 本名、輿水正。東京都板橋区生まれ。今も在住。 リチャード・コシミズ講演は、2時間13分20秒頃から。 著作、講演DVD、講演予定、掲示板、後援会などはここへ行けば解ります。 ●リチャード・コシミズの独立党 “Æ—§“} | ƒgƒbƒv

Für alle, die nicht japanisch können, mit Google Sprachtool übersetzt:

15. September 2007 Tokyo Conference onリチャードコシミズ(Aoyama, Tokyo Women's Plaza), das Thema des Friedens in Asien: Was brauchen Sie? , - 911 zur Untersuchung der Verschwörung im Fernen Osten, um einen Krieg. -- All das Chaos des Beginns der YARASE Terrorismus "911" nach sechs Jahren. Benjamin Fulford wissen, dass die beiden Anführer kam crapshoot Geometrie sowie von Wasserstoff-Energie-Forschung Guru Hiroshi Yamamoto,, zusammen. Aus der Sicht eines jeden der schreckliche Vorfall hinter der Struktur der Materie. ●ベンジャミンフルフォード★ Gäste, "911 Terroristen lauern hinter den dunklen Herrscher zu暴き, wir Prefetch". ● Hiroshi Yamamoto sagte: "WTC und die mögliche Verwendung neuer Arten von Kernwaffen" und "Massenvernichtungswaffen als künstliche Erdbeben", Wissenschaftler aus der Sicht der Verifikation. "Sie" wird versuchen, mit den beliebten modus operandi. ● crapshoot Yumi,, kam zu捜せdie Boeing 911, 911, Re-Open911; KUZUSE die Lügen, der Augenzeuge, der Presse nach Wahrheit, eine Zusammenfassung der Kommentar streute mit Ihnen. Video-und Audio-, und weitere 911 Vorwürfe von Verständnis! ■ Internet-Journalist Richard KOSHIMIZU richtiger Name, Akira KOSHIMIZU. Geboren in Itabashi Ward, Tokyo. Lebt noch. Richard KOSHIMIZU Konferenz, 2 Stunden 13 Minuten 20 Sekunden Zeit. Der Autor, Konferenz-DVD, Vorträge geplant, Bulletin Boards und Selbsthilfegruppen hier und gehen Sie zu解ります. ● Richard KOSHIMIZU die Independence Party OCN Page ON ƒT[ƒrƒX‚©‚ç‚Ì‚¨’m‚点 ~ oyakodon / newversion / dokuritu.htm

Das liest sich fast so, wie wenn ich im Traum lese
    Ich kenne die japanische Sprache nicht, was mich aber verwundert hat ist, dass Google Benjamin Fulford richtig überssetzt hat.

dyon
    Gast

16. Dezember 2008

Fulford mit David Rockefeller

Benjamin Fulford, der Überbringer des Ultimatums der chinesischen Geheimgesellschaften an die Illuminati, über die aktuellen Veränderungen innerhalb der Geheimregierung und die Rolle Obamas. Der Text erschien ursprünglich am 27.11.2008 auf Rense.com unter dem Titel „What The Obama Admin Really Represents“.
    Viele Menschen, die gehofft hatten, dass die Wahl von Barack Obama einen „Wandel“ herbeiführen würde, wurden ernsthaft enttäuscht, als er eine Anzahl alter Hasen aus der Clinton-Regierung anheuerte. Nun, die Regierung Obama steht wirklich für einen „Wandel“ – nur dass dieser Wandel laut hochrangigen Quellen der japanischen Geheimregierung innerhalb der amerikanischen Geheimregierung stattgefunden hat. Was hinter den Kulissen wirklich geschehen ist, ist dass die Rothschild-Fraktion, die das Al Goresche Märchen von der globalen Erwärmung gedeckt hat, sich mit den Rockefellers gegen die Bush-Fraktion der Skull&Bones/Tempelritter/Thule-Gesellschaft-Satanisten verbündet hat. Man könnte auch sagen, dass die Anhänger der Abraham-Tradition gegen die Anhänger der Nimrod-Tradition Stellung beziehen.
    Das sollten gute Neuigkeiten für alle Amerikaner und den Rest der Welt sein, auch wenn viele Menschen es vorziehen würden, wenn überhaupt keine Geheimregierung existiert. Es bedeutet, dass der Genozid verhindert wurde und wir dagegen nun eine echte Chance auf Weltfrieden und den Beginn eines Zeitalters beisspiellosen Wohlstands haben.
    Als George Scherff (der uns als George Bush senior bekannt ist), der neue Führer, in den 1980ern die USA übernahm, wurden Pläne in Angriff genommen, das Dritte Reich wieder auferstehen zu lassen und Hitlers Plan eines Genozids in nie zuvor gesehenem Ausmaß durchzuführen. Diese Pläne sind all jenen wohlbekannt, die sich von der Bewusstseinsversklavung der Illuminati-Elite befreit haben. Die Nazis wollten die Weltbevölkerung auf rund 500 Millionen Menschen reduzieren und den Großteil der Überlebenden versklaven, um eine Art „Mittelschicht im Einklang mit der Natur“ aus den überwiegend „arischen“ Überlebenden zu etablieren. Zu ihren Plänen gehörten künstlich erzeugte Krankheiten, Hunger und ein inszeniertes Armageddon, bekannt unter dem Namen Projekt Bluebeam. Das, so verspricht die neue Führungsriege, wurde aufgehalten.
    Das Obama-Regime wird dennoch viele Charakteristika der japanischen Kaiser- und der Naziregierungen beibehalten, gleichzeitig aber einen Rooseveltschen Ansatz zu verfolgen. All diese Regimes beendeten die Depression, indem sie zahlreiche öffentliche Arbeitsprogramme ins Leben riefen. Der ursprüngliche deutsche Ansatz, der zum Bau der Autobahn führte, war ein Segen für den Durchschnittsdeutschen und machte Hitler zur Ikone, bis seine verrückte Vision Deutschland in einen ruinösen Krieg führte. In Japan war es ganz ähnlich. Einzig Roosevelt versuchte die nötige Entwicklung zu schaffen, ohne das Militär massiv aufzurüsten.
    Die allgemeine Mobilmachung aller US-Militärveteranen dient dazu, eine ähnliche Kampagne loszutreten, um die USA wieder auf den Weg des rasanten Wachstums zurückzuführen, nachdem sie irgendwann in der ersten Hälfte des nächsten Jahres bankrott gehen wird. Wir können das daraus ersehen, dass Obama bereits ein massives öffentliches Arbeitsprogramm sowie starke Investitionen in neue Energietechnologien angekündigt hat. Zusätzlich plant Jay Rockefeller, der neue Kopf des Rockefeller-Clans (auch wenn Onkel David noch immer eine aktive Beraterrolle innehat), eine massive Raumfahrt-Entwicklungskampagne, um die Militärindustrie-Maschinerie auf einer friedlicheren Oktave brummen zu lassen.
    Der wichtigere Punkt, der hier nicht vergessen werden sollte, ist, dass die globale Führung nun in den Händen der G-20 liegt: Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Russland, Saudi-Arabien, Südafrika, Südkorea, Türkei und den USA. Auch die Europäische Union ist Mitglied und wird von der rotierenden Ratspräsidentschaft und der europäischen Zentralbank vertreten. Diese Gruppe wird eine beispiellose Kampagne in die Tat umsetzen, um die Richtung zu ändern, in die dieser Planet manövriert wurde.
    Natürlich müssen noch immer viele Einzelheiten ausgearbeitet werden. Noch immer gibt es keine Einigung darüber, welche Währung oder welche Währungen den US-Dollar ersetzen sollen. Der neue Boss des Planeten, China, hat sich mit Brasilien, Russland und Indien zur BRIC zusammengetan, um einen radikalen Wandel der Weltfinanzarchitektur voranzutreiben, darunter auch eine neue Weltwährung. Die USA streben danach, den Dollar durch den Amero zu ersetzen, während die EU sich noch immer für eine stärkere Rolle des Euro einsetzt, auch wenn eine Kluft zwischen dem finanzschwachen Großbritannien, den Mittelmeerländern und dem umsichtigen Deutschland existiert. Es sieht so aus, als würde sich Deutschland eher den BRIC-Staaten zuwenden – in diesem Fall sind der Euro und der Amero dazu verdammt, zu bloßen Regionalwährungen zu verkommen. Japan, die weltstärkste Gläubigernation mit einem Geldberg von über sechs Billionen Dollar, bleibt zunächst passiver Beobachter, wird sich aber wahrscheinlich auch den BRIC-Staaten anschließen, sobald sich die Amerikaner dem Unvermeidlichen beugen.
    Auch gibt es noch immer eine Menge Uneinigkeit über Themen wie Bevölkerungskontrolle, Agrarpolitik und Umweltfragen.
    Die große Frage bleibt, welche Art „künstlich erzeugte Krise“ wir im Januar zu erwarten haben. Meine persönliche geheime Hoffnung ist, dass die G-20-Staaten das weltgrößte Theaterstück der Geschichte durchführen und ein inszeniertes Armageddon vom Zaun brechen, um die Weltbevölkerung psychologisch auf ein völlig neues Zeitalter vorzubereiten (und hier meine ich nicht die 230 Jahre alte „Neue“ Weltordnung).
    Es existiert noch immer eine einflussreiche Fraktion, die den totalen Krieg herbeiwünscht, um die anglo-europäische Hegemonie aufrechtzuerhalten, doch es ist unwahrscheinlich, dass sie damit durchkommt. Obwohl der amerikanische militärisch-industrielle Komplex den Krieg in Afghanistan wieder anfachen will, spricht die Tatsache, dass sowohl Pakistan als auch die USA bankrott sind, dafür, dass beide Seiten sich einen künstlich erzeugten Krieg nicht leisten können.
    Auch die Idee eines Kriegs gegen eine große Nation wie China, die von der militaristischen Nazifraktion noch immer vorangetrieben wird, wird nicht funktionieren, da alle Planungsszenarien und Kriegsspiele zeigen, dass die USA ein desaströse Niederlage erleiden würden. Im besten Fall würde dabei die nördliche Hemisphäre zerstört werden, und das ist nicht gerade eine verlockende Aussicht.
    Egal, was auch passiert: Vor uns liegen turbulente Zeiten, in denen wir den fortschreitenden Todeskampf des anglo-amerikanischen Finanzsystems beobachten werden können. Dennoch besteht kein Zweifel, dass aus der Asche der nun verstorbenen 230 Jahre alten „Neuen Weltordnung“ sich ein prächtiger Phoenix erhebt. Wir leben in wahrhaft historischen Zeiten.
    Benjamin Fulford
    Benjamin Fulford überbrachte im Juli 2007 den westlichen Illuminati ein Ultimatum - entweder, sie beenden ihre Pläne eines weltweiten Genozids, oder die chinesischen Geheimgesellschaften würden einen nach dem anderen umbringen. Anfang 2008 versprach er einen größeren Wandel in den globalen Machtverhältnissen. Das Dossier zum Ultimatum können Sie hier bestellen.

Wofür die Obama-Regierung wirklich steht – NEXUS Magazin

Ich denke nicht, dass sich Herr Fulford das alles ausgedacht hat.

Sir Aaron
    Gast

Zitat Zitat von Benjamin Fulford Beitrag anzeigen
    Die große Frage bleibt, welche Art „künstlich erzeugte Krise“ wir im Januar zu erwarten haben. Meine persönliche geheime Hoffnung ist, dass die G-20-Staaten das weltgrößte Theaterstück der Geschichte durchführen und ein inszeniertes Armageddon vom Zaun brechen, um die Weltbevölkerung psychologisch auf ein völlig neues Zeitalter vorzubereiten (und hier meine ich nicht die 230 Jahre alte „Neue“ Weltordnung).
    Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: "Meine persönliche geheime Hoffnung ist,..."

Das ließ mich natürlich aufhorchen und so blätterte ich ein bisschen nach über diese Persönlichkeit. Ich stieß ziemlich rasch auf das Folgende:
    Fulford vs. Rockefeller: Unglaublich, aber anscheinend wahr.

Das muss man gesehen und gelesen haben: Der ehemalige FORBES Südostasien-Redaktionsleiter Benjamin Fulford haut neuerdings als Bestseller-Autor auf die Kacke (in japanischer Sprache). Und auf Englisch hat er in den letzten Monaten mehrere spektakuläre Artikel veröffentlicht, in denen er angibt, er sei von einer chinesischen Geheimgesellschaft und den japanischen Yakuza zum Überbringer eines Ultimatums an die Illuminaten auserwählt worden: Rockefeller & Co. sollen abtreten, und zwar sofort. Andernfalls würden sie von den Geheimgesellschaften umgelegt. Und, nein, das sei kein Witz, sondern absolute Realität. Sie hätten sowohl die Mittel als auch die Killer dafür, und sie würden nur eine Warnung geben, bevor es losgeht. Dann würden sie direkt ins Auge der Pyramide zielen und die oberen Zehntausend Illuminati umlegen - angefangen bei Rockefeller und Rothschild. Aber das sei natürlich nur das letzte Mittel. Das eigentliche Ziel bestehe darin, keinen einzigen sterben zu lassen. Die Illuminati könnten ihre Paläste behalten, solange sie versprechen, ab sofort bei der Rettung des Planeten mitzuhelfen. Und Fulford sagt, er sei zuversichtlich, dass sie sich die Botschaft zu Herzen nehmen würden. “Ab jetzt wird alles viel, viel besser”, meint er. “Die dunkelste Stunde der Menschheit ist durchschritten.”
    Ich weiß, ich weiß: Man glaubt es nicht. Aber lesen Sie das Interview selber! Und bleiben Sie dran, wir bringen noch mehr von Fulford. Ich wette, Sie werden danach nicht mehr so sicher sein, ob das nicht doch stimmt.
    Gerade hat Fulford einen neuen Coup gelandet: Er hat ein Video-Interview mit niemand anderem als David Rockefeller persönlich geführt und ins Netz gestellt. UND: Er führt ihn vor, stellt ihn bloß, kommentiert seine Antworten nachträglich auf eine Art, die im konventionellen Journalismus bisher undenkbar war! Sehen Sie sich das unbedingt an, und fragen Sie sich, wie zum Teufel, jemand DAS machen kann, wenn er nicht wirklich über die Rückendeckung verfügt, die er behauptet zu haben. Es ist einfach unglaublich. Ich musste mich mehrfach zwicken, um zu wissen, dass ich nicht träume.
    P.S.: Die lange Version des Interviews kostet Geld - aber nur drei Dollar. (Wenn Sie noch ein paar Tage warten, wird das weniger sein als ein Euro, hi hi.) Und das könnte schon wieder einen Beweis dafür darstellen, dass Benjamin Fulford keine Witze macht: Denn die Chinesen und die Japaner haben bei dem, was gerade mit der US-Währung passiert, garantiert die Finger mit im Spiel.

Ich bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll, Dyon. Aber irgendwie kommt mir das alles leicht inszeniert vor. Besonders, weil hier wieder mal ganz schön viel Kohle geschäffelt wird.

Wer sich den zweiten Link innerhalb des Spoilers ansehen möchte, wird feststellen, dass die lange Interview Version nicht bloß, wie angegeben, 3 US$, sondern satte 15 US$ kostet!

dyon
    Gast

Zitat Zitat von Sir Aaron Beitrag anzeigen

Wer sich den zweiten Link innerhalb des Spoilers ansehen möchte, wird feststellen, dass die lange Interview Version nicht bloß, wie angegeben, 3 US$, sondern satte 15 US$ kostet!

Leider wollen heutzutage alle Menschen Geld für ihre Arbeit. Mir gefällt das ebensowenig wie dir.
    Es hat aber auch einen gewissen Vorteil. Für viele Menschen hat Information, die nichts kostet, keinen so großen Wert. Alle anderen können sich seine Videos auch bei google ansehen.

Sir Aaron
    Gast

Okay, das ist zugegebenermaßen ein Argument.

dyon
    Gast

Ich denke, dass Herr Fulford einige Fehlschlüsse zieht. Ich glaube aber nicht, dass er das vorsätzlich macht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte