+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gästeliste des Bohemian Grove aufgedeckt

dyon
    Gast

Gästeliste des Bohemian Grove aufgedeckt

Eine sehr wichtige Nachricht, wie ich finde.
    Weiterlesen kann möglischerweise negative Emotionen hervorrufen.
    Personen, deren Psyche beeintächtigt ist seien daher gewarnt

9/11-Aktivisten gelangen in Besitz der Gästeliste des Bohemian Groves von 2008

Bohemian Grove ist der Name eines elf Quadratkilometer großen Areals, das dem 1872 gegründeten Bohemian Club gehört. Der Club, der ursprünglich nur Künstler umfasste, hat sich im Lauf der Zeit zu einer der exklusivsten Adressen der US-Elite entwickelt.
    Spiel mit dem Feuer

40 Ft. Stone Moloch Statue, Worshiped By World Leaders, Including Bush, Clinton, Tony Blair, Bono, and Kissinger Every Year In Mid July
    The Boys From Bohemia: No Protests Planned For The Bohemian Grove
    Cremation of Care

Man muss bedenken, dass es sich bei den Menschen in den Kutten um einen Teil unserer sog. Elite handelt.
    Laut Teilnehmern soll die Statue die semitische Gottheit Molech verkörpern

Motive of Sacrifices.
    The motive for these sacrifices is not far to seek. It is given in Micah vi. 7: "Shall I give my first-born for my transgression, the fruit of my body for the sin of my soul?" In the midst of the disasters which were befalling the nation men felt that if the favor of Yhwh could be regained it was worth any price they could pay. Their Semitic kindred worshiped their gods with offerings of their children, and in their desperation the Israelites did the same. For some reason, perhaps because not all the priestly and prophetic circles approved of the movement, they made the offerings, not in the Temple, but at an altar or pyre called "Tapheth" (LXX.), erected in the valley of Hinnom (comp. W. R. Smith, "Rel. of Sem." 2d ed., p. 372). "Tapheth," also, was later pointed "Topheth," after the analogy of "bosheth." In connection with these extraordinary offerings the worshipers continued the regular Temple sacrifices to Yhwh (Ezek. xxiii. 39).
    (see image) Babylonian Cylinder Representing Sacrifice of a Child.(From Menant, "Glyptique Orientale.")
    JewishEncyclopedia.com - MOLOCH (MOLECH).

Cathy O'Brien schildert glaubhaft, dass bei der Eule nicht nur Puppen symbolisch geopfert werden (wie die wenigen Medien, die darüber berichten, schreiben, so wie bei dem 2ten Link dieses Postings) sondern dass auch tatsächlich Menschen (Mind-Control-Sklaven) geopfert werden

http://home.arcor.de/irkutzk/Cathy%20O'Brien%20-%20Die%20TranceFormation%20Amerikas.pdf
    Mind Control & MKULTRA, Cathy O'Brien and Mark Phillips, (Edmonton 2006-07-21)
    Cathy_O_Brien_-_The_Most_Dangerous_Game.avi

Das sowas in Europa genauso passiert zeigen u.a. diese Videos:

!KANN TRIGGERN! Ritueller Missbrauch in Frankreich N24 (ungeeignet fü Kinder!)
    !KANN TRIGGERN! Ritueller Missbrauch in Deutschland (ungeeignet für Kinder!)

Vielleicht etwas schwer zu glauben/zu verdauen das ganze, aber eigentlich sollte jedem klar sein, dass Leute, die u.a. Angriffskriege führen und dafür falsche Fakten erfinden ein bißchen krank sein müssen

Viola
    Gast

AW: Gästeliste des Bohemian Grove aufgedeckt

Die Hölle auf Erden.
    Leute die bei so etwas mitmachen, kann man nicht mehr als "Menschen" bezeichnen.

Unregistriert
    Gast

tja Helmut Schmidt gehört auch der Liste an grübel

dyon
    Gast

Ist schon länger her, dass Helmut Schmidt dabei war.
    Hier die aktuelle Gästeliste:
    https://secure.wikileaks.org/wiki/Bo...uest_List_2008
    Ich denke, dass nur die Stammmitglieder wie die Bushs, Rockefeller, Kissinger etc. wissen was da alles abläuft.

From page 243 (in 1991) German Chancellor Helmut Schmidt addresses the elite of the world at a lakeside talk. Helmut Schmidt, in his own autobiography, "Men and Powers, a Political Retrospective, says that he is a member of the Council on Foreign Relations, the Trilateral Commission and the Bilberberg group. He also says that he has been an active participant in bringing in world government. Mr. Schmidt also said in his book that leaders from globalist bodies travel to the Grove every summer. He talks about secret groves in Germany where they do druidic rituals, but indicates that Bohemian Grove is his favorite place to participate in these rituals.
    In Alex jones' film, Dark Secrets: Inside Bohemian Grove closeups are shown of Helmut Schmidt's book and the text.

Alex Jones Presents Infowars.com -- Dark Secrets: Inside Bohemian Grove

Ina
    Gast

Lieber dyon,

ich fasse mir mal Herz und wende ein, dass das Foto auf mich einen total künstlichen Eindruck macht, so wie eine Foto-Montage.
    Lichtverhältnisse, Schatten, Perspektive und Größenverhältnisse scheinen mir nicht wirklich stimmig zu sein.

Lg.
    Ina

dyon
    Gast

Ich denke nicht, dass das eine Fälschung ist.
    Als das Bild gescannt wurde war es schon über 10 Jahre alt.
    Ich denke, dass der Haupteindruck für eine Fälschung auf eine künstliche Beleuchtung zurückzuführen ist.
    Warum sollte das Photo gefälscht sein? Es ist den Annalen des Bohemian Clubs entnommen.
    Hi und da kann man sich auch so ein Buch bei ebay ersteigern.
    Schmidt hat außerdem selbst geschrieben, dass er beim BC war.

Unregistriert
    Gast

Hi Zusammen,

das Bild stimmt. Hab eine bessere Version gesehen. Nur weil man denkt das darf doch nicht wahr sein, ist das Bild gefälscht

ich glaube schon dass er das weiss..........

Unregistriert
    Gast

vieleicht noch ein kleiner Zusatz, wie weit solche Zirkel wohl greifen.

eine mutige Frau, hab es gerade entdeckt.
    janettseemann.info

dyon
    Gast

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich glaube schon dass er das weiss..........
    Das wer was weis?

Danke für den Link.
    Ich habe mir die Videos angesehen. Sehr gut was sie da macht. Ich finde es aber etwas naiv, dass sie den Papst, mit all seinem Prunk, für einen Gutmenschen hält.
    30.000€ ist der Preis für eine Kopie eines Snuff-Videos. Ein Unikat kostet 1.000.000 und mehr, also eher nur was für Milliardäre.
    Normale Menschen können an keiner Geheimhaltung dieser Verbrechen interessiert sein. Darum ist auch klar, dass es eine sehr großes strukturiertes Machtnetz geben muss, von dem der Normalbürger noch nicht so viel mitbekommt.

Am besten hat Svali darüber geschrieben, zumindest so weit ich informiert bin, was man sich hier runterladen kann:
    Interessante Bücher

Das Buch von Cathy O'Brien, auf das ich im ersten Posting hier verwiesen habe, ist auch sehr empfehlenswert dazu.

Es ist eigentlich kein Geheimnis mehr, dass unsere Elite aus Satanisten besteht. Man braucht keine "besonderen" Informationsquellen, um das feststellen zu können.
    Zu unser aller Glück befinden wir uns jetzt in der Zeit der Aufklärung.
    Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis die Verbrecher merken, dass sie die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen müssen.

Unregistriert
    Gast

das er sehr gut weiss was abläuft oder genaug wüsste, was für uns unglaublich klingen mag ;-(

wenn er auch nicht alles dazu weiss

vieleicht hier noch etwas.........was sich für mich so unglaublich anhört, dass ich
    zweifele.........entscheide jeder selbst ?! war auf der einen Seite verlinkt

Dr. Iwan Götz: Kinderschänder O. von Beust

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte