Universitäts-Studie belegt Wirksamkeit
Gesundes, volles und glänzendes Haar - welche Frau träumt nicht davon? Eine aktuelle Studie belegt, dass auch Frauen, die keinen prächtigen Haarschopf in die Wiege gelegt bekommen haben, aktiv etwas für ihre Haarstruktur tun können. Gesundes, starkes Haar braucht die richtigen Aufbaustoffe von innen: Dazu gehört an erster Stelle der Mineralstoff Silicium aus der Kieselsäure. Seine Wirksamkeit wurde jetzt in einer wissenschaftlichen Studie am Universitäts-Klinikum Hamburg-Eppendorf nachgewiesen: Die Haardicke von 55 Frauen mit dünnem Haar wuchs durch die regelmäßige Einnahme eines Silicium-Gels (Reformhaus) über sechs Monate um durchschnittlich 13 Prozent. Die Haare der Frauen hatten sichtbar mehr Volumen und sahen nach der Einnahme von einem Esslöffel Silicium-Gel täglich deutlich gesünder aus.
http://www.eco-world.de/scripts/basi...prg?a_no=14281



LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren


Lesezeichen