dpa meldete gestern, dass Sonnenwind am Freitag ein Nordlichtfeuer über der Halbinsel Malangen in Nordnorwegen entfachte. Ursache war ein besonders kräftiger Röntgenstrahlungsausbruch auf der Sonne in der höchsten Klasse X. Damit einher ging ein besonder starker Sonnenwind mit bis zu 1000 km/Sekunde. Normal sind 300-400 km pro Sekunde.
Der Physiker Morpheus (Pseudonym) schreibt in seinem Buch: Transformation der Erde:
Ganz offensichtlich zeigt unsere Sonne seit einigen Jahren ein äußerst merkwürdiges Verhalten. Sie befindet sich in einem äußerst aktiven Zustand. Niemals zuvor, seit ihrer direkten und indirekten Beobachtung, und hier können Forscher auf einen Zeitraum von über tausend Jahren zurückgreifen, wurden derartige Ausbrüche festgestellt. Die bekannten Aktivitätsschwankungen, welche natürlichen Rhythmen folgen, werden gegenwärtig nicht eingehalten. Die Explosionen, die auf (bzw. in) der Sonne beobachtet werden, sind von einer dermaßen hohen oder großen Intensität, daß immer öfter die Satelliten ausfallen. Daß diese Explosionen in direktem Zusammenhang mit unserer Psyche stehen, dürfte nur sehr wenigen bekannt sein.
Unter diesen Aktivitäten sind Explosionen zu verstehen, welche in ihrer Folge zu Sonnenwinden mutieren. Diese Sonnenwinde, die aus Elektronen und Protonen bestehen, erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 5,6 Millionen Stundenkilometern! Auf unserer Erde angekommen, verursachen sie unter anderem drastische Veränderungen des Erdmagnetfeldes. Das Erdmagnetfeld wiederum ist eine wesentliche Einflußgröße in Bezug auf das menschliche Psycho-Endokrinum. Hierdurch werden unter anderem extreme Emotionen und Stimmungslagen hervorgerufen, wie zum Beispiel Depressionen, Aggressionen, Suizide, Euphorie, um nur die Wesentlichsten zu nennen.
In meiner Praxis und in meinem Bekanntenkreis beobachte ich, dass Beziehungen unter Stress geraten und all das nach oben drängt, was schmerzhaft, verwirrend und einschränkend im Leben ist. Die positive Kehrseite ist, dass solche Zeiten grossartige Gelegenheiten sind, all die negativen Programme aufzulösen, die nicht zum eigenen Wesen gehören.
Zur Stabilisierung in diesen Zeiten biete ich einen zehnwöchigen Fernkurs an, der zum Ziel hat, lebensbegrenzende Muster aufzulösen und Mut, Kraft und Zuversicht für den eigenen Weg zu stärken.
Auszug aus dem Newsletter von Dr. Ulla Sebastian
Visioform Ressourcen fuers Leben

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen