Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER

17. Dezember 2006

Hamer (angeblich) schwerkrank – es kann nicht mehr lange dauern

Die Vergiftung meiner beiden heißgeliebten Boxerrüden Rolf und Dick sollten wohl eine letzte Warnung sein: Der nächste, der umgebracht wird, bist Du selbst.“
Man fühlt sich an den „Paten“ erinnert.
Die geheimen Informationen, die die (jüd?) Enigma aus dem Gefängis Fleury-Merogis erhalten haben will, sind glatte Lügen.
Die einzige Untersuchung, die in Fleury-Merogis von mir gemacht wurde, war eine Röntgen-aufnahme der Lunge, unmittelbar nach der Einlieferung, wie das i.A. üblich ist - wegen evtl. Lungentuberkulose - und die habe ich sogar selbst betrachten dürfen.
Die war übrigens völlig in Ordnung. Weitere Untersuchungen haben nicht stattgefunden, weil ich mich stets vehement geweigert habe, selbst als man mir unmittelbar vor dem Haftprüfungs-termin einen Chip einpflanzen wollte. Daraufhin hat unsere Gefängnischefin sogar eine Psychiatrisierung beantragt! Doch auch dazu ist es nie gekommen. Ich habe in der weiteren Zeit nie einen Doktor zu sehen bekommen, wollte auch keinen sehen, habe auch Psychopharmaka abgelehnt, die jeder Häftling dort bekommen hat.
Derzeit fühle ich mich bei bester Gesundheit – von der Trauer um meine geliebten Boxerhund-Freunde abgesehen. Kürzlich bekam ich Besuch von zweien meiner Brüder: Sie staunten sogar über meine Vitalität.
Wenn man in kriminellen Kreisen einen Menschen „schwerkrank“ redet – und das ist nun wirklich keine Paranoia – so ist das meistens, um nach einem Mordanschlag sagen zu können, der sei ja ohnehin schwerkrank und der Tod schon zu erwarten gewesen.
Das ist übrigens nicht das 1. Mal, daß ich schwerkrank geredet worden bin.
Nach meinem 1. Gefängnisaufenthalt 1997 / 1998, wurde ich auch ganz heftig totgeredet (auch schon mehrmals vorher). Dann weiß ich immer, daß „was im Busch ist“.
Damals war auch „was im Busch“. Die Staatsanwaltschaft Köln hatte heimlich gegen alle Vereinbarungen, schon 1 Monat nach meiner Entlassung einen neuen Haftbefehl gegen mich erlassen, damit sie mich auf der Hin- oder Rückfahrt nach oder von Trnava (Tyrnau) wieder einfangen könnte. Gleichzeitig war die Kölner Justiz (vermutlich über die deutsche Regierung und die slowakische Regierung) bei der Universität Tyrnau vorstellig geworden, Hamer im Habilitationsverfahren durchfallen zu lassen. Das hat mir 1999 unter Zeugen Prof. Pogády verraten und erst kürzlich Prof. Miklosko bestätigt:
Ziel war, mich entweder unverzüglich im Rahmen einer stationären Begutachtung zu psychiatrisieren, wobei man auch mal einen „Herzinfarkt“ erleiden und sterben kann –
(wenn man ja ohnehin schon so schwer krank war)… oder evtl. verunfallen zu lassen.
Aber was auch meine Gegner machen, Hamer steht wie eine deutsche Eiche - unerschütterlich. Auch wenn viele schreien, man dürfe doch nicht über die Opfer und schon gar nicht über die Massenmörder (Niemitz) sprechen. Und auch, wenn mich einige Hirngewaschene für einen politischen Störenfried halten (wegen des Germanischen und wegen des Rechtsstaates), den ich mir wünsche – mich kann das alles nicht irritieren.
Ihr mögt alle denken und handeln wie Ihr das für richtig findet.
Aber Ihr glaubt doch wohl nicht, daß Ihr Euch durch Wohlverhalten vor den Massenmördern retten könnt?
Man glaubt in jüd. Kreisen, wie auch Enigma, mich als Scharlatan und neuerdings auch als Verbrecher titulieren zu dürfen. Verbrecher, Antisemit, Volksverhetzer etc., weil ich mir einen Rechtsstaat wünsche, notfalls mit mir als Präsidenten, und weil ich wünsche, daß die ca. 1500 Patienten täglich (allein nur in Deutschland) nicht mehr mit Chemo und Morphium umgebracht werden. Ich finde, das sind redliche und ehrenhafte Bestrebungen.
Dagegen finde ich den Gedanken furchtbar, daß seit 22 Jahren - wie Prof. Dr. Merrick von der Ben Gurion-Universität Beer-Sheva in Israel, quasi inzwischen publiziert hat - daß seit 22 Jahren die beiden ersten biologischen Naturgesetze der Germanischen Neuen Medizin „allgemeine Akzeptanz“ haben. (Anmerkung: Denn nur die konnte 1984 Weltoberrabbiner Schneerson mit seinem Mediziner-Rabbiner-Konsistorium damals untersuchen, weil es die drei letzten Biologischen Naturgesetze expressis verbis ja noch nicht gab). Jetzt (nach der Aussage Merrick`s) darf man gesichert davon ausgehen, daß wirklich alle Juden der Welt seit 22 Jahren Germanische Neue Medizin praktizieren und damit zu 98% überleben.
Doch wir Gohim`s werden zu Chemo und Morphium gezwungen.
Unsere eigene Germanische Neue Medizin ist uns „von oben“ verboten.
Aber die Germanische Neue Medizin ist die Medizin der Freiheit, der Wahrheit, der Würde und des Rechts und sie wird sich durchsetzen – wenn alle mithelfen.

Dr. med. Ryke Geerd Hamer

P.S.
Aus einem Brief vom 28. Juli 2001 an Prof. Pogády, der inzwischen nach gnadenlosem Psychoterror verstorben ist.
Sehr verehrter Herr Prof. Pogády,
Frau S….., die ja aus Pressburg stammt, hat mir über ihren Besuch bei Ihnen berichtet und mir Ihre Grüße ausgerichtet.
Es tut mir sehr leid, dass Sie durch Ihre Unterschrift unter die Verifikation von Tyrnau solchen Pressionen ausgesetzt wurden, sogar auf allerhöchster Ebene: Von der Gattin des Chefs aus dem Hause von Habsburg, die zwar von Medizin nichts versteht, sich aber berechtigt fühlt, Sie auszuzanken, weil Sie eine korrekte Sache wahrheitsgemäß bestätigt haben. Sie sehen, welch gewaltiges Politikum die Neue Medizin ist, dass sogar die oberste politische Ebene eingesetzt wird, und das alles nur um die Neue Medizin zu unterdrücken – und das zum Nachteil der Patienten.
Für Ihr nachträgliches Geständnis, das Sie mir anlässlich des Jahresjubiläums der Verifikation, im Jahre 1999 gemacht haben, nämlich - „die Kölner Justiz hat von der Universität Tyrnau vor dem Habilitationsverfahren verlangt, dass Dr. Hamer durch das Habilitationsverfahren durchfallen muss... und die Universität hat dafür die Zusage gegeben... ob Prof. Miklosko eingeweiht war, weiß man nicht, möglicherweise nicht“... - bin ich Ihnen sehr dankbar!
Dieses Geständnis und auch das, dass man 2 mal abgestimmt hat, weil es bei der 1. Abstimmung 2:1 für mich stand, weil Sie für mich gestimmt hatten, dann aber gerufen haben: „Ach Gott, ich habe ja verkehrt abgestimmt, der Hamer muss ja durchfallen“, auch das rechne ich Ihnen hoch an.
Wir alle machen Fehler. Und wenn wir Format und Anstand haben, dann geben wir zu, etwas falsch gemacht zu haben. Das haben Sie getan, und das ehrt Sie! Ich hoffe nur, Sie haben Ihren Schlaganfall – unter dem Sie ja immer noch zu leiden haben - nicht als Folge dieses Psychoterrors erlitten...