hat jemand erfahrung damit?

White Powder Gold – Die Geschichte seiner Entdeckung – Teil I

Eine schwer fassbare Gruppe von Substanzen widerlegt orthodoxe Wissenschaft und Medizin. Ein bevorstehendes Wunder des neuen Jahrtausends?

Ein Vortrag von David Hudson gehalten in Portland, Oregon, USA, 28. Juli 1995

Mein Name ist David Hudson. Ich bin gebürtig aus Phoenix und stamme aus einer alten Familie, die seit drei Generationen in der Gegend von Phoenix lebt. Wir sind eine alte und sehr konservative Familie. Ich habe einen ultrakonservativen rechten Hintergrund. Für diejenigen von Ihnen, die von der John-Birch-Gesellschaft gehört haben, Barry Goldwater, diesen ultrarechten Rush-Limbaud-Konservativen; aus diesem Umfeld stamme ich. Ich sage nicht, dass es gut oder schlecht ist, es ist einfach mein Hintergrund.

Als ich mit dieser Arbeit begann, hatte ich keinerlei Vorstellung davon, wohin sie mich führen würde. 1975-76 war ich sehr unglücklich mit dem Bankensystem hier in den Vereinigten Staaten. Ich bewirtschaftete ungefähr 28 Hektar in der Gegend von Phoenix, im Yuma-Tal. Ich war eine sehr großspurige, materialistische Person und bewirtschaftete dieses riesige Land. Ich hatte jede Woche vierzig Mann auf meiner Lohnliste, einen Kreditrahmen von vier Millionen bei der Bank, fuhr Mercedes Benz und besaß ein Haus von 5.000 Quadratmetern. Ich war ein echter Materialist.

NEXUS Magazin – White Powder Gold – Die Geschichte seiner Entdeckung

White Powder Gold – Die Geschichte seiner Entdeckung – Teil II

(Leseprobe)

Diese unglaubliche Substanz hat nicht nur Eigenschaften eines Supraleiters, die Raum und Zeit transzendieren, sondern sie ist auch in der Lage, das menschliche Bewusstsein zu erweitern und die Gesundheit vollständig wiederherzustellen.

Wir nahmen dann unser weißes Pulver und spekulierten: „Wenn das tatsächlich ein Supraleiter ist, müssten wir doch in der Lage sein, es auf den Tisch zu legen und einen Spannungsmesser anzuschließen. Unser Voltmeter hat zwei Elektroden – wir verbinden diese mit einem Draht und schalten das Gerät ein. Dann sollte es uns den Widerstand im Draht anzeigen.“

Nun, falls das Pulver der perfekte Supraleiter wäre, dann würde man doch erwarten, wenn man das Pulver mit den Elektroden an zwei Enden berührt und den Strom einschaltet, dass die Nadel einfach – bumm – nach oben ausschlägt, nicht wahr? Aber nichts. Null Komma nichts. Überhaupt keine Leitfähigkeit. Also dachten wir: „Was geht hier vor?“

Wir fanden heraus, dass ein Supraleiter laut Definition kein Spannungspotential oder irgendein magnetisches Feld im Inneren der Probe zulässt. Ein Supraleiter verdrängt also per definitionem jedes Spannungspotential in der Probe. Normalerweise benötigt man Spannung, um Elektrizität von einer Leitung abzunehmen, und ebenfalls, um diese Elektrizität wieder auf die Leitung zu bekommen. Das Material konnte also weder Elektrizität aus einer Leitung aufnehmen, noch konnte es als Supraleiter diese mittels Spannung auf die Leitung rückübertragen. Ich weiß, dass jetzt natürlich Ihre Frage lautet: „Wofür zum Teufel ist dieses Zeug denn dann gut? Wenn man weder Energie hineingeben noch herausbekommen kann, wofür ist es dann gut?“ Wir fanden schließlich heraus, dass es im Supraleiter eine einzige Lichtfrequenz gibt, genau wie im Laser, die unaufhörlich im Innern des Supraleiters fließt. In ihrer Bewegung produziert sie um sich herum etwas, das man Meißner-Feld nennt – ein Effekt, der ausschließlich bei Supraleitern vorkommt.

NEXUS Magazin – White Powder Gold – Die Geschichte seiner Entdeckung