+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Download: Vortrag von Peter Ferreira über "Wasser und Salz"

MANUkey
    Gast

Exclamation Download: Vortrag von Peter Ferreira über "Wasser und Salz"

Vortrag von Peter Ferreira über "Wasser und Salz"

Biophysikalische Ansichten und Einsichten

Ein faszinierender Vortrag, der informiert, polarisiert und den HörerInnen neue, überraschende Einsichten in die Natur des Wassers und der Salze vermittelt.

CD 1 - Wasser
    Begrüßung und Biophysik
    Lebens-mittel
    Lebendigkeit
    Geometrie
    Bewußtsein
    Information
    Der eigene Film
    Die Schumannfrequenz

CD 2 - Wasser
    Fluor & Chlor
    Individualität
    Zwei Liter täglich!
    Wellenlängen
    Organometrie
    Berufung
    Lebendiges Wasser
    Wasserbelebung

CD 3 - Salz
    Weißes Gold - weißes Gift
    Angebot und Nachfrage
    Salz-Hall bringt Heil
    Ganzheitlich
    Körperzellen und Meeresfische
    Speisesalz und Industrieabfall
    Lebendiges Wasser

CD 4 - Salz
    Heilstollen
    Salzarten
    Soletrinkkur
    Säure-Basenhaushalt
    Elektrolyse
    Weitere Anwendungen
    Luftionisation und Abschluß

comedweb - Vortrag Peter Ferreira

Hi Leutz

Habe diesen Vortrag gefunden und den möcht ich euch nicht vorenthalten

Kann diese 4 Stunden jedem ans Herz legen!
    Es wird vor Augen geführt, was uns heutzutage als Lebens-Mittel verkauft wird und warum die chronische Erkrankungen rapide ansteigen.

Eingegangen wird auch auf Hintergründe biophysikalische Prozesse, bei Pflanze, Tier und Mensch. Es wird aufgezeigt, dass durch das industrielle bearbeiten von jeglicher Materie die eigentliche Grundinformation der Elemente genommen wird und nur noch die "Hülle" übrig bleibt, was wir dann zu essen bekommen. Sei es raffinierte Produkte (Salz, Zucker,...) oder mit irgend welcher Strahlung behandelte Lebensmittel, alle diese werden dem Sinnwort >>Lebens-Mittel<< nicht mehr gerecht.

Peter beschreibt sehr anschaulich die zwei wichtigsten Lebensmittel überhaupt: Salz und Wasser!

Ich will nicht zu viel voraus verraten, obwohl diese 4 Stunden so voller fantastischer, eigentlich bekannter, Informationen sind, hört es euch einfach na und schickt den Link weiter!

Zum Wohle und Gesundheit!

Manu grüßt :p

Viola
    Gast

AW: Download: Vortrag von Peter Ferreira über "Wasser und Salz"

Hi MANUkey,

ich finde es toll, dass Du diesen wirklich interessanten Vortrag hier anbietest.

Ich kenne den Vortrag und das Buch dazu seit über 1 Jahr und ich bin heute noch begeistert. Ich verwende seitdem kein normales, industrielles Salz (Natrium-Chlorid) mehr, sondern nur mehr das naturbelassene Himalaya-Kristallsalz zum Kochen. Ich stelle selbst Salz-Sohle aus diesem Himalaya-Salz her, die ich ab und zu trinke und ins Badewasser kommt immer ein Krug voll Salz-Sohle - wirkt sehr vitalisierend!

Ich finde, dieses naturbelassene Himalaya-Salz schmeckt auch weitaus besser, viel angenehmer, nicht so scharf, wie das übliche Natrium-Chlorid.
    Also, ich bleibe dabei.

Ich kann diesen Vortrag nur empfehlen, er ist zwar sehr lang, aber auch sehr wichtig und es sollte jeder darüber informiert sein, was in unserem täglichen Essen so alles drinnen ist und wie sich das auf unseren Körper und unsere Gesundheit auswirkt.

Viele Grüße,
    Ayana

Unregistriert
    Gast

Kann jemand diesen Vortrag wieder bereitstellen - wenn möglich nicht mehr als 1,4 GB MPEG.....sondern vielleicht kompakter als 700MB Xvid

Unregistriert
    Gast

Hallo an alle,

es gibt ein Buch, das "Wasser und Salz" heißt, Ursprung des Lebens von Dr. Barbara Händel. Auch ich bin begeistert davon und benutze das Himalaya Salz.

Wie sieht es bei Euch denn mit der anderen Basis "Wasser" aus? Habt Ihr dafür eine Lösung gefunden?

Was bringt es uns gutes, reines Himalaya Salz zu benutzen und dafür verunreinigtes Wasser zu trinken?

Grüße
    Masha

Viola
    Gast

Hallo Masha,

das beste Wasser wäre aus einer Quelle in der Natur. Aber nicht einmal ich habe eine Quelle, die so nahe ist, dass ich von dort ständig das Trinkwasser holen könnte.
    Daher trinken wir entweder Mineralwasser oder eben das Leitungswasser. Unseres hier ist recht gut und noch in Ordnung.
    Für mich fülle ich das Wasser in große Glaskrüge in denen Edelsteine liegen, um das Wasser zu energetisieren. Zusätzlich schreibe ich noch auf die Krüge Worte wie "Gesundheit", "Freude" "Danke".

Welches Wasser trinkst Du?

Liebe Grüße,
    Viola

MGH
    Gast

Klingt interessant.
    Die Adresse zum Herunterladen ist leider (mittlerweile vermutl.) fehlerhaft.

Komentar eines Physikers
    Gast

Hallo liebe Wasser und Slaz freunde,

hab diesen Vortrag von Bekannten bekommen und ich muss jetzt mal ein paar Kommentare dazu abgeben.

Man mag ja an die Heilwirkung von Wasser und Salz glauben, und dass unsere Ernährung heutzutage nicht die beste ist stimme ist ganz sicher nicht falsch.
    Aber was Peter Feirera für sachen Erfindet um seine Thesen wissenschaftlich zu untermauern ist schon ziemlich heftig.
    Hier mal ein paar Beispiele zum Nachdenken:

1. Das Wort Mathematik kommt leitet sich angeblich von
    Ma - Materie / the - göttlich / matik - Bewusstsein ab. Welche Sprache soll denn das sein?

Mathematik (grieschisch) = Kunst zu lernen (klingt richtiger)

2. Das Wort Kristall und Chistus auf den gleich Wortstamm zu führen ist doch sehr interessant, weil Kristall eigentlich von kristallos=Eis kommt.

3. Für die, die sich weniger mit Nobelpreisträger beschäftigt haben.
    Ein Dr. Carlos Rieball hat weder 1984 noch sonst wann einen Nobelpreis bekommen und seine Naturkonstante sucht man auch etwas vergeblich.

Die sind nur mal drei Beispiel, die zeigen sollen, dass man nicht einfach alles ungefiltert hinnehmen soll und vielleicht ein paar sachen hinterfragen sollte.

Thomas
    Gast

danke für den kommentar

Viola
    Gast

Lieber Physiker,

diese Wortspielereien sind amüsant und schade, dass dieser Dr. Rieball nicht den Nobelpreis bekommen hat.

Aber ist das eine stichhaltige Begründung warum das Himalaya-Kristallsalz nun nicht mehr viel gesünder sein sollte als das normale, industrielle Kochsalz vom Supermarkt??

Das ändert doch nichts an den Tatsachen.

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

Wie ich schon sagt, man kann daran glaub, dass es besser ist oder nicht.
    Über Glauben lässt sich nicht streiten. Ich denke auch, dass jeder, der sich dabei besser fühl, es weiter nehmen sollte. Der Plazeboeffekt ist in der Medizin nicht zu vernachlässigen...

Worüber sich allerdings streiten lässt ist, etwas als Wissenschaftliche Tatsache hinzustellen ohne einen vernünftigen Beleg.
    Und das mit den wissenschaftlichen Belegen wir versucht, indem sich Herr Fereira als Biophysiker ausgibt, Leiter eines Biphysikalischen Instituts und mit Begriffen aus Mathematik, Physik, Biologie und Chemie nur so um sich schmeißt, wobei der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen, wie ich an den drei Beispielen oben gezeigt habe, fraglich bis nicht gegeben ist.

Also, wenn es ihnen gut tut, nehmen sie es weiter, nur versuchen sie nicht die wirkungsweise auf wissenschaftlich fest Füße zu stellen. Das geht nämlich ziemlich schief.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte