Führende Ärzte und Wissenschaftler der renommierten John Hopkins Universität in den USA stellten jüngst im Rahmen einer Studie fest, dass Vitamin C in der Lage ist, das Wachstum von Krebszellen zu hemmen. Die von den National Institutes of Health (NIH) – der bedeutendsten wissenschaftlichen Institution der USA - geförderte Untersuchung wurde im September 2007 ausführlich im Fachmagazin “Cancer Cell” vorgestellt.
Das Forschungsteam um Dr. Chi Dang erkennt in den Ergebnissen ihrer Studie mit Mäusen einen wichti*gen Meilenstein in der künftigen Bekämpfung der Volkskrankheit Krebs: “Die möglichen krebshem*menden Eigenschaften von Antioxi*dantien sind der treibende Faktor für viele klinische und vorklinische Studi*en gewesen. Die Entdeckung des Wirkmechanismus der Antioxidantien versetzt uns noch besser in die Lage, ihren therapeutischen Nutzen maximal auszuschöpfen“, so Dang.
Europnews » Vitamin C Stoppt den Krebs
Hidden Block (you must be registered and have 5 posts):You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.
(Quelle Rath International 2/2007)



LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren


Lesezeichen