+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Neurodermitis - Heilung

Viola
    Gast

Neurodermitis - Heilung

Hallo,

ich möchte erzählen, wie mein jüngster Sohn, heute fast 11, von Neurodermitis geheilt wurde.

Er ist ein sehr sensibles Kind und als Kleinkind litt er an Neurodermitis. Wir suchten Ärzte auf und er bekam Medikamente und Salben, aber sie halfen nicht viel. Oft war er auch sehr verkühlt und litt an schweren, eitrigen Mittelohrentzündungen, auch dagegen erhielt er Medikamente. Als er ein halbes Jahr alt war und sich sein Zustand nicht besserte, war ich schon etwas verzweifelt.

Da beschloss ich, seine Ernährung umzustellen. Ich warf sämtliche Fertigmilch-Packungen weg, die ich bisher für sein Fläschchen verwendet hatte. Stillen wäre wohl die beste, gesündeste Ernährung gewesen, aber das konnte ich nicht.

Ich bereitete nun täglich selbst rein pflanzliche Mandelmilch zu, erwärmte diese, so dass sie lauwarm war und mixte sie mit einem Schluck Ahornsirup und verschiedenen Früchten. Diese Fruchtmilch wurde in das Fläschchen gefüllt und schmeckte meinem Sohn ganz wunderbar. So ernährte ich ihn ca. ein halbes Jahr lang nur mit Rohkost. Er bekam auch püriertes Obst, Gemüse,.... und war viel an der frischen Luft im Garten. Er bekam keinerlei Medikamente und Salben mehr.

Bereits nach ein paar Wochen konnte man sehen, wie seine Neurodermitis zurückging und mit der Zeit vollkommen verschwand, auch seine Ohren waren nun gesund. Es war eine Freude zu beobachten, wie er immer gesünder und seine Haut immer schöner wurde. Er entwickelte sich prächtig.

In den folgenden Jahren kehrte die Neurodermitis immer nur dann, in sehr leichter Form, wieder zurück, wenn z.B. Feiertage waren und er z.B. zu viele Süßigkeiten gegessen hatte. Aber sie blieb immer nur 1 oder 2 Wochen und wenn er sich dann wieder gesünder ernährte, war sie auch wieder vorbei. Das hörte aber mit der Zeit dann auch auf und heute ist er schon seit ca. 5 Jahren vollkommen beschwerdefrei, obwohl er alles ißt und völlig normal lebt.

Meiner Meinung nach, hatte sich sein Körper anscheinend immer gewehrt, in Form von Neurodermitis, wenn er zu unnatürlich ernährt worden war und wir sind heute sehr froh, dass er ganz gesund geworden ist.

Liebe Grüße,
    Ayana

dyon
    Gast

AW: Neurodermitis - Heilung

Danke für den Bericht.
    Mag sein, dass die Ernährung eine Rolle spielt, ich bin aber der Meinung, dass sich die Neurodermitis mit den Erkenntnissen Hamers besser erklären lässt. Du kannst ja versuchen, ob du die Erkrankung auch aus dieser Sicht erklären kannst.
    Sonderprogramme in der Germanischen Neuen Medizin - Neurodermitis

Thomas
    Gast

hallo ayana,

schön, wenn es deinem "kleinen" wieder besser geht. das mit der nahrungsumstellung habe ich auch schon gehört.
    bezugnehmend auf hamer Wenn sich die Verhältnisse für das Kind jedoch zum Vorteil ändern (es findet Mutter und/oder Vater wieder), kann es den Rückstand wieder rasch nachholen könnte man noch anmerken, dass die vermehrte aufmerksamkeit ein nicht zu unterschätzender faktor ist. selbige wird bei vielen therapieformen (z.b. deflintherapie) vernachlässigt und es wird eine ungenaue bis falsche ursache-wirkungs-kette aufgebaut.

lieben gruss,
    thomas

Viola
    Gast

Hallo Dyon,

Sehr interessant die biologischen Sonderprogramme von Hammer - danke!

Ich kannte das bisher ja noch nicht, aber ich kann es durchaus nachvollziehen, dass Krankheiten wie die Neurodermitis auf diese Weise entstehen,... Ich denke auch immer, dass jede körperliche Krankheit eine seelische Ursache hat. Erklären kann ich mir die Neurodermitis meines Sohnes dadurch nicht ganz, ich bin ja kein Fachmann auf dem Gebiet und lese das jetzt zum ersten Mal. Aber ich schreibe noch ein bisschen darüber:

Einen Trennungskonflikt hat mein Sohn als Säugling nicht erlebt. Er war jeden Tag daheim bei uns, ich konnte mich rund um die Uhr um ihn kümmern, auch sein Vater war hier, sein Bruder und seine Großeltern. Es war eine harmonische Zeit und ist es noch immer.

Ich denke eher, es könnte etwas während der Schwangerschaft geschehen sein. Vielleicht war da ein Konfliktschock, denn ich habe auf jeden Fall einen gewaltigen Schock erlebt ziemlich am Anfang der Schwangerschaft, aber ob auch das Kind den so erlebt hat, kann ich nicht sagen.

Nach unserem ersten, gesunden Sohn wollten wir unbedingt und sofort noch ein weiteres Kind. Aber ich wurde nicht schwanger. Nach zwei Jahren ließen wir uns beide von den Ärzten untersuchen und sie stellten fest, dass es an beiden von uns liegt und dass wir keine weiteren Kinder auf natürlichem Wege mehr bekommen könnten. Wir fanden uns damit ab.

Nach weiteren ca. 2 1/2 Jahren ging es mir plötzlich körperlich schlecht. Mir war so übel und ich stellte fest, dass der ganze Körper verrückt spielte. Ich vermutete, dass ich eine Krankheit im Unterleib hätte und fuhr zu meinem Frauenarzt nach Wien. Dieser Primararzt untersuchte mich, machte Ultraschall und kam zu dem Ergebnis, dass ich im Unterleib ein riesengroßes Myom hätte und er meinte, dass das wahrscheinlich bösartig und Krebs in fortgeschrittenem Stadium sei, weil ich ja schon so viele Beschwerden hatte. Er wollte, dass ich sofort auf der Stelle ins Krankenhaus fahre, um mich operieren zu lassen. Für mich ist da eine Welt zusammengebrochen, so geschockt und entsetzt war ich. Ich fuhr heim und nicht ins Krankenhaus. Auch meine Familie war entsetzt. Zwei Wochen lang war ich todunglücklich. Aber trotzdem konnte ich es nicht ganz glauben, ich konnte es mir nicht vorstellen. Ich wollte abwarten. Die Beschwerden wurden stärker und dann bin ich nochmals zu diesem Frauenarzt gefahren. Er war zunächst entsetzt, warum ich noch immer nicht im Krankenhaus bin. Aber jetzt fragte er doch genauer nach meinen Beschwerden und dann kam er plötzlich auf die grandiose Idee mich einen Schwangerschaftstest machen zu lassen!!!! Und dieser war eindeutig positiv. Dem Arzt war das zuerst peinlich, aber er freute sich dann mit mir und ich war völlig aus dem Häuschen!!!! Dass ich gesund war und noch mal ein Kind bekommen würde, das war einfach himmlisch!!!!
    Die Schwangerschaft war, so wie schon bei meinem ersten Kind, sehr schwierig und anstrengend. In den ersten Monaten war mir Tag und Nacht schrecklich übel und ich musste mich ständig übergeben. Ich nahm unfreiwillig ca. 10 kg ab. Das ging so lange, bis ich gar kein Essen und Trinken mehr im Magen behalten konnte und sogar jeder Schluck Wasser wieder herauskam. Auch da bekam ich Panik, Angst und fürchtete tatsächlich verhungern und verdursten zu müssen. Ich kam ins Krankenhaus und wurde eine Zeit lang künstlich ernährt. Dann ging es mit dem Essen und Trinken langsam besser, aber es drohte ständig eine Fehlgeburt und ich musste wehenhemmende Medikamente monatelang einnehmen und viel liegen,... aber alles ging gut und als dann zu Weihnachten unser Sohn sehr schnell auf die Welt kam, da war es für uns, wie ein Geschenk des Himmels.

Ob diese Aussage des Frauenarztes dass ich eventuell Krebs hätte und mein Schock, Todesangst,... vielleicht so ein gewaltiger Konfliktschock gewesen sind, für mich und das Kind? Ich kann es nicht beurteilen. Was meinst Du dazu, Dyon? Kann das etwas damit zu tun haben?

Liebe Grüße,
    Ayana

Thomas
    Gast

hi ayana,

Zitat Zitat von Ayana Beitrag anzeigen
    Ich denke auch immer, dass jede körperliche Krankheit eine seelische Ursache hat.
    eine radioaktive verstrahlung erzeugt krebs. was hat dies -nur mal als deutliches beispiel- mit der seele zu tun?
    auch erbkrankheiten sind nicht unbedingt seelischer natur.

Einen Trennungskonflikt hat mein Sohn als Säugling nicht erlebt.
    war die geburt keine trennung von dir?

dass ich im Unterleib ein riesengroßes Myom hätte
    oft ist ein myom hinweis auf einen unerfüllten kinderwunsch.

Ob diese Aussage des Frauenarztes dass ich eventuell Krebs hätte und mein Schock, Todesangst,... vielleicht so ein gewaltiger Konfliktschock gewesen sind, für mich und das Kind?
    die frage hierbei ist, welche rolle der schock im fötushirn spielt, vorallem, wenn die seele noch nicht "fest" inkarniert ist.
    für dich war es sicherlich ein schock, kann ich mir vorstellen

lg.t.

dyon
    Gast

Ob diese Aussage des Frauenarztes dass ich eventuell Krebs hätte und mein Schock, Todesangst,... vielleicht so ein gewaltiger Konfliktschock gewesen sind, für mich und das Kind? Ich kann es nicht beurteilen. Was meinst Du dazu, Dyon? Kann das etwas damit zu tun haben?

Nein. Der Neurodermitis liegt ein Trennungskonflikt zu Grunde.
    Danke für die Schilderungen. Zur "Krankheit" Schwangerschaft gibts einen lustigen Witz, der mir jetzt leider nicht einfällt

Viola
    Gast

Hallo Dyon,

Zitat Zitat von dyon Beitrag anzeigen
    Zur "Krankheit" Schwangerschaft gibts einen lustigen Witz, der mir jetzt leider nicht einfällt
    Das ist typisch Mann, selbst noch keine Schwangerschaft erlebt, aber Witze darüber machen! lächel

Den Trennungskonflikt, der bei meinem Sohn die Neurodermitis ausgelöst hat, weiß ich beim besten Willen nicht, ausgenommen die Geburt, aber Hauptsache, er ist heute gesund.

Viel mehr würde mich interessieren, wie man Schuppenflechte und Tinnitus heilen kann nach der Neuen Medizin? Mein Mann leidet schon sehr lange ein bisschen an Schuppenflechte und erst seit ein paar Jahren an Tinnitus in leichter Form. Gibt es da eine Hilfe? Soll ich meinem Mann noch mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken als bisher, damit er gesund wird???? Oder wie kann ich mir das vorstellen? Er hat sich damit abgefunden, dass es anscheinend keine Heilung gibt.

Liebe Grüße,
    Ayana

lichtbote
    Gast

Hallo Ayana,

Schuppenflechte, Neurodermitis... sind eindeutige innere Konflikte die der Körper wenn man nichts dagegen macht bzw nicht auf seinen Körper hört über die Haut austrägt.
    Vielleicht sind es irgendwelche Probleme mit den Eltern, Verwandschaft, Freunde, Arbeitskollegen... könnte alles möglich sein. Irgendwelche unausgesprochene Gedanken die aber für den Körper einen Konflikt der eben gelöst werden muß darstellt und ihn eben als letzte Rettung das über die Haut ausdrückt.
    Bei Tinnitus ist es nicht viel anders. Das ist oft ein Problem oder eine Art Stress auf die ich nicht "hören" will und der Körper das mir dann auf die Art sagt.
    Es gibt verschiede Arten was ich dagegen tun kann. Ich kann z.B. durch positive Affirmationen mir selbst helfen. Die juckende und oft rissige Haut kriegt man sehr gut mit kolloidalem Silber wieder wunderbar in den Griff.
    Den Tinnitus kann man zu Leibe rücken durch ein Kissen oder einen Kopfkissenbezug der tachyonstrukturiert ist da er die Disharmonie in deinem Schwingunsfeld aufhebt und wieder in Harmonie bringt.
    Die mentalen Konflikte kann man mit CQM Chinesische Quanten Methotik auflösen.

Namasté

Lichtbote

Viola
    Gast

Hallo Lichtbote,

danke für Deine interessante Sichtweise von Neurodermitis, Schuppenflechte und Tinnitus.

Bei meinem Sohn ist das Problem jetzt ja gelöst. Anders bei meinem Mann. Da kannst Du schon recht haben, dass seine Schuppenflechte und der Tinnitus auf jahrelangen Streß mit seiner Verwandtschaft und auch mit seinen Chefs, die ihn jetzt gerade auch wieder mobben, zurückzuführen ist. Leider kann er sein Leben nicht gut ändern, sondern ist gezwungen, es so anzunehmen, wie es ist, obwohl ihn das halb krank macht.

Dass er sich mit Chinesischer Quanten Methodik befassen würde, kann ich mir nicht gut vorstellen. Aber das kolloidale Silber äußerlich angewendet, könnte man probieren. Danke für den Tipp! Und auch so ein tachyonstrukturiertes Kissen werde ich mir mal überlegen .

Liebe Grüße,
    Ayana

lichtbote
    Gast

Hallo Ayana,

nochmal auf das CQM zurück zukommen. Ich habe das selbst bei mir mal ausprobiert und muß sagen daß das ne echt coole Sache ist. Ich als Patient muß ja nichts machen. Das heißt ich sitze dam jenigen der CQM macht gegenüber bzw. er ist am Telefon und er checkt meine Geistige und Körperliche Verfassung und löst irgendwelche Blockaden die sich über Jahre angesammelt haben auf.
    Ich hatte anfang diesen Jahres einen ziemlich Unangenehmen und Hartnäckigen Hautausschlag, ich war schon ganz Wund gekratzt und wußte nicht mehr was ich machen soll. Nach einigren Wochen bin ich dann doch zum Hautarzt der mir Cortison und ne Lichttheraphie verpassen wollte. Das war mir dann auch zu heftig da ich von den normalen Arzneien nicht allzuviel halte. Dann bin ich zu einer Bekannten die mich mit CQM behandelte, eine Sitzung und nach zwei Tagen war alles weg. Klar hätte ich das ganze mit positieven Affirmationen bestimmt auch selbst irgendwann in den Griff bekommen aber wenn es um einen selbst geht ist es oft nicht sooo einfach als wenn man jemand anderes nen guten Ratschlag gibt.
    Mit dem Koloidalem Silber habe ich seit Jahren sehr gute Erfahrungen. Ich benutze es selbst, gebe es meinen Tieren und Bekannten die es Für alles mögliche benutzen kann ich nur empfehlen. Bei dir in deiner Nähe gibt es bestimmt jemanden der es anbietet.
    Ich kenne jemanden die selbst seit Jahren an Tinnitus leidet. Sie hat sich eine Tachyonstrukturierte Glasfasermatte unter Ihr Kopfkissen gelegt und sagt daß sie schon nach ner halben stunde deutlich linderung verspürte. Ich muß gestehen auf die Idee wäre ich garnicht gekommen die Matte für diesen Zweck zu nutzen, aber wie es aussieht hats geklappt.

Namasté

lichtbote

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte