+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Tachyonen

lichtbote
    Gast

Tachyonen

Hallo ich bin neu hier und möchte zum Einstand gleich ein Neues Thema vorstellen und zwar die Wunderbare Kraft der Tachyonen

Tachyonen- aus dieser Urenergie entsteht alles Leben, in Ihr ist der perfekte Bauplan der gesamten Schöpfung enthalten.
    Tachyon kommt von Tachy (grichisch) und bedeutet Beschleunigung.
    Tachyon ist keine Energie-Frequenz sondern die Quelle aller Energien.
    Jede Energie entspringt von Tachyon

Tachyon heilt nicht, sondern der Körper wandelt Tachyon in die z.Z. benötigte Heilenergie um und bleibt dann in deiner Aura um dann wieder zum Einsatz zu kommen wenn sie gebraucht wird.

Tachyon erzeugt einheitliche Energiefelder, welche die schädigende Wirkung von elektromagnetischen Feldern wie z.B. Radio, Fernseher, Kabel ind den Wänden, P/C, Funktelefon... sowie geopathische Störfelder z.B. Erdstrahlen, Currynetze, Wasseradern... auf den menschlichen Organismus neutralisiert.
    Tachyon aktivieren und steigern die Selbstheilungskräfte.
    Ich bin in der Lage alle Produkte die ich anbiete selbst zu Tachyonstrukturieren und sie zu einer Lebenslangen Tachyon-Antenne zu machen. Die eben permement Tachyonen aussendet. Um Euren Körper und Wohnraum in Harmonie zu bringen.

Würde mich auf viele Fragen von euch freuen

Namasté

lichtbote

Thomas
    Gast

AW: Tachyonen

hallo lichtbote,

willkommen hier im forum

tachyonen sind wirklich eine interessante strahlung - jedoch würde ich nicht so weit gehen, sie zum allheilmittel oder der sie zur quelle an sich zu postitulieren.
    gerade beim thema elektromagnetische felder gibt es genügend untersuchungen, die belegen, dass derzeit kein effektiver schutz aus der "esoterik"-ecke existiert.

lieben gruss,
    thomas
    Wikipedia Verweis-LinkTachyonen
    Zitat Zitat von wikipedia
    Tachyonen (von griechisch tachýs „schnell“) sind hypothetische Teilchen, die sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Diese Teilchen werden als superluminar bezeichnet.

Tachyonen als theoretische Möglichkeit

Bilaniuk, Deshpande und E.C.G. Sudarshan wiesen 1962 darauf hin, dass es für die Gleichungen der speziellen Relativitätstheorie mehrere Lösungsmöglichkeiten gibt. Eine davon entspricht der ganz normalen Materie, die sich mit Unterlichtgeschwindigkeit bewegt. Eine andere würde Teilchen erlauben, die sich ständig mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen und niemals bis auf Lichtgeschwindigkeit abgebremst werden können. Die Tatsache allein, dass es diese mathematische Lösungsmöglichkeit für die Gleichungen gibt, bedeutet jedoch nicht, dass Tachyonen auch real existieren müssen.

Nach Gerald Feinberg (1967) gehört jedes mögliche Teilchen genau einer von drei Klassen an:

* Tardyonen: Teilchen, die sich (immer) langsamer als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen
    * Luxonen: Teilchen, die sich (immer) mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen
    * Tachyonen: Teilchen, die sich (immer) schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen

Bei ansteigender Geschwindigkeit eines Tachyons verliert es Energie. Geht die Energie gegen 0, wird seine Geschwindigkeit sogar unendlich (transzendenter Zustand). Bei Tardyonen hingegen muss Energie hinzugefügt werden, um eine Geschwindigkeitssteigerung hervorzurufen.

Eigenschaften von Tachyonen

* Ihre Geschwindigkeit ist größer als die Lichtgeschwindigkeit c.
    * Imaginäre Ruhemasse, d.h. das Quadrat ihrer Masse ist negativ. Da beobachtbare physikalische Größen wie Energie und Impuls reelle Werte haben müssen, und Tachyonen sich laut Definition mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen, ist die Ruhemasse imaginär. Da einer rein imaginären Masse bisher keinerlei physikalische Entsprechung zuzuordnen ist (Masse wird gemessen durch Vergleich mit dem Urkilogramm und ist immer rein reell), sind Tachyonen möglicherweise eine mathematische Kuriosität ohne reale Bedeutung.
    * Ein elektrisch geladenes Tachyon müsste immer eine Tscherenkow-Strahlung anregen, da sich das Tachyon immer mit einer höheren Geschwindigkeit als der Lichtgeschwindigkeit des durchquerten Mediums bewegt.
    * Im Gegensatz zu unterlichtschnellen Teilchen, in denen die Ereignisse auf der Weltlinie für jeden Beobachter die gleiche Zeitordnung besitzen, hängt die zeitliche Reihenfolge verschiedener Ereignisse auf der Tachyon-Weltlinie vom Bezugssystem ab.

Theoretische Beobachtung

Könnte man Tachyonen sehen (bzw. messen), und ginge man gleichzeitig von der Annahme aus, dass diese Teilchen sich schneller als das von ihnen ausgehende Licht fortbewegen würden, sähe man sie erst, wenn sie an einem vorbeigeflogen sind. Ähnlich wie bei Flugzeugen, die schneller fliegen als der Schall und ihre eigene Geräuschkulisse überholen, bewegen sich die Tachyonen schneller als das Licht und überholen somit ihre optische Abbildung. Daher würde man das Tachyon, nachdem es an einem vorbeigeflogen ist, gleich doppelt sehen. Einmal in der Richtung, in der es fliegt, und einmal in der Richtung, aus der es gekommen ist. Beide Abbildungen würden sich vom Beobachter entfernen.

Die Abbildung des sich nähernden Teilchens erführe dabei eine enorme Blauverschiebung; das des sich entfernenden eine Rotverschiebung.

Kann es tatsächlich Tachyonen geben?

Durch die experimentellen Befunde kann man Tachyonen mit elektrischer Ladung ausschließen, da sie durch Tscherenkow-Strahlung sehr leicht nachweisbar wären. Ebenso können Tachyonen mit Farbladung ausgeschlossen werden, die der starken Wechselwirkung unterliegen. Schwach wechselwirkende, nicht oder nur gravitativ bzw. durch hypothetische andere Kräfte wirkende oder wechselwirkende Tachyonen können jedoch vom experimentellen Standpunkt her nicht ausgeschlossen werden.

Sind Neutrinos Tachyonen?

Seit den 1980ern befassen sich einige Physiker mit dieser These. Eine Möglichkeit, diese These zu belegen oder zu widerlegen, liegt in der direkten Massenbestimmung, z.B. durch Ausmessung der Endpunktenergie beim Tritiumzerfall.

Neueste Messungen (Beobachtung von Neutrinooszillationen) weisen darauf hin, dass Neutrinos jedoch eine von Null verschiedene Ruhemasse besitzen und sich damit stets langsamer als das Licht bewegen.

Tachyonen und Stringtheorie

In der Stringtheorie gibt es viele Modelle, die Tachyonen enthalten. Dies wird von den meisten Fachwissenschaftlern so interpretiert, dass die verbleibenden wenigen Modelle sich durch das Fehlen von Tachyonen als Kandidaten für physikalisch richtige Modelle auszeichnen.

Konsequenzen der rückläufigen Zeit

Falls Wechselwirkungen zwischen den Tachyonen und den Tardyonen nachgewiesen werden könnten, würde dies bedeuten, dass Botschaften aus der Zukunft in die Vergangenheit übermittelt werden könnten. Zeitparadoxa wären die Folgen.

Tachyonen in Esoterik und kommerzielle Anwendungen

Im Internet werden viele Produkte beworben und kommerziell vermarktet, die mit angeblicher „Tachyonen-Energie“ (auch teilweise „Urenergie“ genannt) in unbekannter Weise durchsetzt seien und positive Auswirkungen auf den Träger haben sollen. Bisher konnten solche Behauptungen wissenschaftlich nicht bestätigt werden.

lichtbote
    Gast

Hallo Thomas,

eine sehr Gute Bekannte von mir ist Baubiologin und arbeitet schwerpunkt Mässig mit Niederfrequenz- Meßgeräten um Erdstrahlen und Elektrosmog in Wohnungen ausfindig zu machen. Sie hat in einer Wohnung bei der ein Starkes Aufkommen von Elektrosmog durch einen nahestehenden Handymasten gemessen wurde meine Tachyon Pyramide aufgestellt und nach ca. 20min. wurde kein Ausschlag mit dem Niederfrequenz-Maßgerät mehr festgestellt.
    Solch Ergebnisse habe ich sehr viele und daher gibt es für mich keine Zweifel daß die Tachyon Energie negative Schwingungen neutralisiert.

Namasté

lichtbote

Thomas
    Gast

hi lichtbote,

ich bin kein experte - doch geht es dabei nicht um die hochfrequenzstrahlung?

gruss,
    thomas

lichtbote
    Gast

Hallo Thomas,

es werden sowohl Hochfrequenzen wie z.B. Sendemasten und Handystrahlen sowie auch Niederfrequenz wie z.B. Radio. P/C... neutralisiert. Diese Strahlungen beherbergen zwei Arten von Strahlungen die eine ist die der Funkwellen damit man z.B. telefonieren kann die andere ist die Biomolekularfrequenz die äußerst schlecht für den Organismus ist. Sie ist es auch die von den Tachyonen neutralisiert wird und dann somit unschädlich für den Organismus wird.

Namasté

lichtbote

Thomas
    Gast

hi lichtbote,

ich fragte nur, da sich mit "handelsüblichen" messgeräten keine effekte messen lassen. und eigentlich sollten doch auch die was anzeigen - oder eben nicht.
    um dies zu bewerkstelligen gibts ja die ganzen strahlungsdämmstoffe /-blocker etc... und dort wo sie wirken, kann man zb. nicht mehr mit dem handy telefonieren.

versteh mich nicht falsch - tachyonen bewirken durchaus etwas, aber als absolutes "allheilmittel" sehe ich sie nicht.

gruss,
    thomas

lichtbote
    Gast

Naja Thomas,
    was soll ich dir da jetzt noch sagen, ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten daß sie Super bei den Verschiedensten Dingen helfen. Auch in der Pharmaindustrie gibt es nichts das für alles hilft, und wenn es so verschiedene Strahlen Blokker gibt wie du sagst kann es auch nicht das gelbe vonm Ei sein.
    Eine Bekannte hat mir mal erzählt daß diese Blokker in der Wirkung nach einer Weile nachlassen sollen und aber trotzdem ziemlich viel Geld kosten.
    Bei Tachyonen weiss ich dass es für immer fuktioniert.

Einen schönen Tag noch Thomas.

Namasté

Lichtbote

Thomas
    Gast

hallo lichtbote,

wie ich schon sagte, wirken tachyonen sicherlich - irgendwie. versteh mich nicht falsch - aber du kamst hier ins forum und hast deine produkte angepriesen.
    da dies ein hermetik-forum ist, sollte das ganze schon einer gewissen nachfrage standhalten können.

warum sollten konventionelle -physikalische- blocker nach einer weile nicht mehr wirken? eine bleiplatte oder ein pharadäischer käfig wirken immer - das liegt in der natur der sache.
    ohne es ausprobiert zu haben - aber ich garantiere dir, dass im vergleich bleiplatte gegen tachyonen beim rönten die bleiplatte effizienter abschneidet.
    sicherlich ist das äpfel mit birnen verglichen - doch sollte man im rahmen einer fundierten diskussion unterscheiden.
    um dich zu zitieren
    Zitat Zitat von lichtbote
    Tachyon erzeugt einheitliche Energiefelder, welche die schädigende Wirkung von elektromagnetischen Feldern wie z.B. Radio, Fernseher, Kabel ind den Wänden, P/C, Funktelefon... sowie geopathische Störfelder z.B. Erdstrahlen, Currynetze, Wasseradern... auf den menschlichen Organismus neutralisiert.
    diese dinge sind relativ zu sehen und nicht absolut. ganz zu schweigen davon, dass es ohnehin schwierig ist, sich über effekte zu unterhalten, die bisweilen kaum erforscht sind. wo sind also die messergebnisse, die das belegen? wenn deine bekannte ein niederfrequenz-messgerät hat, dürfte es ein leichtes sein, diese ergebnisse zu hinterlegen.

gruss,
    thomas

lichtbote
    Gast

Hallo Thomas,

klar ist es für mich ein leichtes die Meßergebnisse von der Baubiologin zu beweisen aber ich finde das ganze artet etwas aus, oder?
    Wenn mioch heute jemand anspricht oder anruft und mich fragt ob ich ihn helfgen kann weil er schon lange Zeit nicht mehr durchgeschlafen hat oder früh beim aufwachen noch genauso müde ist wie abends wenn er sich ins Bett gelegt hat dann werde ich ihn kaum raten sich ne Bleiplatte ins Bett zu legen um Erdstrahlen oder Elektrosmog von ihm fernzuhalten.
    Ich würde ihn eine Tachyonstrukturierte RegenbogenPyramide von mir anbieten die schon 100Fach ihre Wirkung bewiesen hat und ich wüsste mit ziemlicher Sicherheit daß er Bald einen Sehr guiten Schlaf haben wird und zudem sieht die Pyramide noch gut aus, besser als eine Bleiplatte.

Ich weiß nicht warum manche Menschen erst was glauben wenn sie irgendwelche Wissenschaftliche Testergebnisse lesen oder in der Hand halten.
    Ich bin ein Mensch wenn mich etwas interessiert dann Teste ich es für mich aus und wenn es gut ist dann wende ich es an, was andere darüber schreiben hat für mich kein so großen stellen wert, denn auch Test Berichte können getürkt sein. Kommt immer darauf an wer den größeren Nutzen davon hat oder welche Lobby dahinter steht.

Wir wollen uns doch nicht in die Haare bekommen nur weil ich von meinem Produkt überzeugt bin und meinem Mitmenschen was Gutes tun möchte

Es gibt in unseren Universum Dinge die werden niemals wissenschaftlich belegt werden und trotzdem sind sie vorhanden, das ist halt einfach so.

Nen Schönen Abend noch.

Namasté

Lichtbote

Thomas
    Gast

...und wenn die schlafprobleme nicht von esmog oder erdstrahlen kommen? dann hat er immer noch eine gut aussehende pyramide, nicht wahr?!

es gibt übrigens auch pädophile, die ernsthaft denken, sie tuen kindern was gutes, wenn sie sich an ihnen vergehen.

aber lassen wir die diskussion. es ist gut, weil es wirkt trägt nicht unbedingt dazu bei, die esoterik gesellschaftlich akzeptierter zu machen. placebos wirken auch - und die sind akzeptiert. die esotik hat nicht ohne grund einen ähnlichen stellenwert, wird aber nicht ganz so angenommen.

gruss,
    thomas

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte