+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Kolloidales Silber, Tachyonen

Viola
    Gast

Kolloidales Silber, Tachyonen

Hallo,

Gestern habe ich zum ersten Mal kolloidales Silber, einen Eßlöffel voll, ausprobiert. Ich war überrascht, dass es so völlig neutral aussieht und schmeckt. Dann habe ich auch zum ersten Mal zwei kleine tachyonisierte Engel aus Stein und eine winzige, tachyonisierte Pyramide aus Glas ins Schlafzimmer gestellt.

Ich war einige Tage verkühlt gewesen und hatte mich gestern noch schrecklich gefühlt und vorher schon einige Nächte nicht gut geschlafen.

Heute Nacht jedoch schlief ich so tief und fest, zu gut - denn ich habe verschlafen!! was aber kein Problem war. Als ich aufwachte, fühlte ich mich großartig. Die Verkühlung war weg, mein Kopf wieder klar und rein, die Nase ebenfalls und ich fühlte mich wie neu geboren, so fit und voller Lebensfreude.

Nun frage ich mich, ob das bloß ein Zufall war, oder ob das möglicherweise doch mit dem kolloidalen Silber und den Tachyonen zusammenhängt? Dann hätten sie ja eine tolle Wirkung!

Hat jemand schon längere Zeit Erfahrungen mit den Tachyonen und dem kolloidalen Silber? und vielleicht eine ähnliche Wirkung verspürt? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße,
    Viola

wlt
    Gast

AW: Kolloidales Silber, Tachyonen

Hallo Viola

was ist eine "tachyonisierte Pyramide" ?!?!

Ich kenne Tachyonen nur als hypotetische Teilchen, die eine Imaginäre Ruhemasse habe und nur schneller als das Licht fliegen können. Wird ihnen Energie zugeführt, werden sie langsamer. Bei unendlicher Energie sind sie so schnell wie das Licht. Wird Energie enzogen so werden sie immer schneller.

Wie gesagt, diese Teilchen sind eine mathematische Lösung der Relativitätstheorie. Nicht alle denkbaren mathematische Lösungen haben eine Entsprechung in der Natur.

Viele Grüße
    wlt

lichtbote
    Gast

Hallo wlt,

Eine Tachyonstrukturierte Pyramide ist eine Pyramide die in einem speziellen Verfahren im Subatomaren Bereich tachyonstrukturiert wird und erhält dadurch eine Antennenwirkung die dann wiederum permament Tachyonenergie an ihr Umfeld weitergibt.
    Das Raumklima erhöt sich man fühlt sich super da jegliche Arten von Elektrosmog, Erdstrahlen, Funktelefonstrahlen, Handystrahlen... neutralisiert werden. Das ganze ist für die Skeptiker unter uns mit Niederfrequenzmeßgeräten, Tensor, Pendel oder Kinesiologie nachzuprüfen.
    Handy und Funktelefone senden zwei Arten von Strahlen aus. Das sind zum einen die Strahlen mit denen wir kommunizieren können und zum anderen die Biomulekularstrahlen die nicht sonderlich gesund für unseren Organismus sind und genau diese werden von den Tachyonen neutralisiert.
    Traut euch und probierts einfach aus. (nicht immer nur theoretisch etwas erzählt weil man es mal in einem Wissenschaftlichen Bericht gelesen hat.
    :001_rolleyes:

Probieren geht über studieren!

Namasté

Lichtbote

Thomas
    Gast

Zitat Zitat von lichtbote Beitrag anzeigen
    Tensor, Pendel oder Kinesiologie nachzuprüfen.
    ...der skeptiker läßt sich davon nicht beeindrucken, da es mitunter nur wunschprojektionen sind. ich bezweifle, dass tachyonen jegliche schädliche strahlung neutralisieren. sie wirken schon (auf eine mir unbekannte weise), jedoch sollte man die grundlagen beachten. so lange elektromagnetische strahlung da ist - und die ist beim telefonieren da, so lange hat diese strahlung auch eine wirkung. auch sollte man überlegen, dass jede strahlung über einer bestimmten frequenz schädlich für den menschlicher körper ist (radioaktivität, "kosmische energie" -> weltraumstrahlung) wer lust hat: man nehme 4 schalen kresse und stelle diese mit (sehr) großem abstand vor ein fenster. dann packe man 2 handys zu 2 schalen und zu einem handy noch ne tachyonen-pyramide. zu einer schale dann nur eine pyramide. nach einer woche hat man ein ergebnis. um sicher zu gehen wiederholt man das ganze noch ein paar mal - am besten gar von einer person, die das alles für quatsch hält und man mit der ganzen sache nix zu tun hat, das ergebis also nicht beeinflussen kann. gruss, thomas

lichtbote
    Gast

Hallo Zusammen,

hab wieder mal was mit den 8-eck Tachyon Pyramiden ausprobiert und das ganze aber auch jemnden aufgetragen der mit dem ganzen nicht allzuviel am Hut hat.
    Und zwar haben wir eine Jiaogulan-Pflanze genommen die umgetopft und ans Fenster neben dem Funktelefon gestellt und zwei Wochen gewartet um zu schauen ob und wie schnell sie wächst. Dann haben wir eine 8-eck TachyonPyramide in den Topf gestellt und siehe da schon nach drei Tagen kamen neue Blättchen und die Pflanze wächst wie der Teufel. Hätt ich jetzt nicht gedacht aber es ist doch interessant, oder?

Namasté

Lichtbote

Thomas
    Gast

hi,

ist schon interessant einen ähnlichen effekt gibts auch bei heavy-metal musik.

lieben gruss,
    thomas

lichtbote
    Gast

Hallo Thomas:001_cool:

es ist immer wieder schön von dir zu lesen:001_rolleyes:

Namasté

Lichtbote

Thomas
    Gast

hi lichtbote,

wenn hier jemand fast ausschliesslich postet, um indirekt seine produkte anzupreisen, muss er sich nicht wundern, wenn vielleicht spasseshalber etwas nachgebohrt wird.
    so hat dein test zwar ein ergebnis gebracht, jedoch läßt er außen vor, ob die pflanze nicht auch ohne die pyramiden gekeimt hätte (solls ja in der natur auch geben...) dinge wie unbewusste projektionen und erwartungshaltungen spielen hier genauso eine rolle, wie der natürliche wachstumszyklus einer pflanze.
    wenn du dich in der natur umsiehst, so gibt es durchaus pflanzen neben handymasten, auch neben der autobahn wachsen pflanzen besonders gut.
    es liegt an den testmethoden und der argumentskette, ob man nun glauben mag, dass autobahnen durch den wald den pflanzenwuchs besonders fördern und deswegen zwingend notwendig sind....
    nebenbei sei erwähnt, dass eben auch stress die pflanze zu wachstum anregt (siehe heavymetall-musik), oder sie eben eine weile braucht, um den schock nach dem umtopfen zu überwinden.

beste grüße,
    thomas

Viola
    Gast

Hallo Lichtbote,

was macht Deine Pflanze, wächst sie noch immer wie der Teufel?? weil ihr Deine Pyramide so gut tut?

Was ist eine Jiaogulan-Pflanze? Kenn ich gar nicht.

Ich habe gerade meine Pyramide in den Blumentopf einer etwas schwachen Primel am Fensterbrett gegeben um zu sehen, ob die sich in den nächsten Tagen erholen wird.

Liebe Grüße,
    Viola

cosbund
    Gast

Verehrte Teilnehmer, verehrter Lichtbote,

mit großem Interesse verfolge ich seit geraumer Zeit die parallel stattfindende Diskussion im Bunkahle Forum:

News www.bunkahle.com - Tachyonen

Auch Deine Seite ist sehr aufschlussreich:

Licht und Energie Oase - Willkommen

Blessed be
    Der Cosbund

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte