Hallo,
Gestern habe ich zum ersten Mal kolloidales Silber, einen Eßlöffel voll, ausprobiert. Ich war überrascht, dass es so völlig neutral aussieht und schmeckt. Dann habe ich auch zum ersten Mal zwei kleine tachyonisierte Engel aus Stein und eine winzige, tachyonisierte Pyramide aus Glas ins Schlafzimmer gestellt.
Ich war einige Tage verkühlt gewesen und hatte mich gestern noch schrecklich gefühlt und vorher schon einige Nächte nicht gut geschlafen.
Heute Nacht jedoch schlief ich so tief und fest, zu gut - denn ich habe verschlafen!! was aber kein Problem war. Als ich aufwachte, fühlte ich mich großartig. Die Verkühlung war weg, mein Kopf wieder klar und rein, die Nase ebenfalls und ich fühlte mich wie neu geboren, so fit und voller Lebensfreude.
Nun frage ich mich, ob das bloß ein Zufall war, oder ob das möglicherweise doch mit dem kolloidalen Silber und den Tachyonen zusammenhängt? Dann hätten sie ja eine tolle Wirkung!
Hat jemand schon längere Zeit Erfahrungen mit den Tachyonen und dem kolloidalen Silber? und vielleicht eine ähnliche Wirkung verspürt? Würde mich interessieren.
Liebe Grüße,
Viola![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
ich bezweifle, dass tachyonen jegliche schädliche strahlung neutralisieren. sie wirken schon (auf eine mir unbekannte weise), jedoch sollte man die grundlagen beachten. so lange elektromagnetische strahlung da ist - und die ist beim telefonieren da, so lange hat diese strahlung auch eine wirkung. auch sollte man überlegen, dass jede strahlung über einer bestimmten frequenz schädlich für den menschlicher

Lesezeichen