+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Informatiosmedizin

Leah
    Gast

Informatiosmedizin

Als eine ganzheitliche Methode bezeichnet sich die Neue Homöopathie.
    Sie ist eine Informationsmedizin, bei der geometrische Zeichen eingesetzt werden.
    Aufbauen tut sie auf der Erfahrung des 1994 verstorbenen Wiener Lebensenergie-Forschers
    Erich Körbler.Jedes lebende System nimmt Informationen auf und reagiert darauf.
    Deshalb kann der Mensch durch die richtigen Informationen geheilt werden.

Wir können diese Informationen durch Zeichen, die im hohen Frequenzbereich
    wie elektronische Schaltelemente wirken umwandeln. Diese Strichkombinationen
    und geometrische Formen werden sowohl zur Herstellung von Heilwasser eingesetzt,
    als auch auf die Haut gemalt. Dort wirken sie wie Antennen, verändern das
    Schwingungsfeld und bringen somit das gesammte Energiesystem wieder in
    Ordnung.

..........................

Selber bin ich kein Fan von all diesen Mit Information geladenen Heilwässerchen,
    doch Informationen auf die Haut aufmalen, dass ist wirklich neu und bei Bedarf
    werde ich es mal ausprobieren.

Grüße Leah

Viola
    Gast

AW: Informatiosmedizin

Hallo Leah,

Zu dieser Informationsmedizin der Neuen Homöopathie von Erich Körbler habe ich ein Buch "Heilen mit kosmischen Symbolen" von Dr. Diethard Stelzl.

Darin wird sehr gut erklärt, wie man die verschiedensten Symbole, auch Strichkombinationen, mit wasserlöslichen Stiften an welchen Stellen am Körper aufmalen kann.

Vor einiger Zeit habe ich das auch ausprobiert, aber nur ca. 3 Wochen lang. Ich habe eigentlich keine positive Wirkung bemerkt und dann war es mir zu viel Arbeit immer diese Kriegsbemalung aufzuzeichnen und ich hörte wieder auf damit.

Ich glaube aber schon, dass diese Symbole etwas bewirken können. Ich nehme an, man muss sie lange Zeit hindurch tragen. Es gibt da sehr interessante Symbole z.B. gegen Süchte,...

Liebe Grüße,
    Viola

Thomas
    Gast

hi,

wirken hier tatsächlich die symbole, oder nur der glaube daran?

in einer anderen diskussion ging es ja um "geheime" mudras, die man nicht öffentlich preis geben soll, damit kein missbrauch entstehen kann.
    wenn man sich nun die öffentlich bekannten mudras ansieht, so findet man zu fast jeder fingerstellung zig unterschiedliche deutungen (ähnlich wie bei den keimsilben der chakren) - was das ganze ein wenig willkürlich erscheinen läßt - dennoch funktioniert es.
    erinnert mich ein wenig an den buddh. ansatz, dass jedes symbol von natur aus leer ist...

lieben gruss,
    thomas

lichtbote
    Gast

Hallo Zusammen,

ich habe auch das Buch "Heilen mit kosmischen Symbolen" und habe es schon ausprobiert. Bei Kopfschmerzen oder Schulterschmerzen klappt es nach kürzester Zeit.

Namasté

Lichtbote

Viola
    Gast

Hallo Lichtbote,

danke für Deine Erfahrungen.

Wenn das bei Dir so gut funktioniert, muss ich die kosmischen Symbole auch noch mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
    Viola

Leah
    Gast

Hallo zusammen ........

Gerade hat sich in mir noch ein Gedankengang dazu entwickelt.

Sind diese Symbole, die ich mir auf die Hand male in Teil von mir, so funktioniert
    es bestimmt. Zeichne ich mir die Rune Thuriaz auf die rechte Hand auf,
    so beginnt sie zu wirken .... handelnder Wille, Potential nimmt seinen
    Platz ein.

So klappt es für mich ... .. Leah

Leah
    Gast

Praxisarbeit:

Vor ein paar Tagen habe ich mit drei Feuerrunen und dem entsprechenden
    Galdr mein seit Wochen nachts schmerzendes Knie behandelt.
    Zwei körperliche aktive Runen und eine für seelische Blockaden.

Die Schmerzen verschwanden ... leider habe ich mich dann einen Abend sehr
    geärgert, so dass ich nachts zwar keine Schmerzen, jedoch den Anfang
    einer neuen Blockade spürte, deshalb bin ich heute morgen wieder angefangen,
    etwas dagegen zu unternehmen.

Grüße ... Leah

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen