Hallo,
ich finde man braucht keine Nahrungsergänzungsmittel.
Es stimmt schon, dass heute die Böden der Äcker ausgelaugt sind und das Gemüse nicht mehr so viele Vitamine,... hat wie früher.
Aber wer sagt, dass man all sein Obst und Gemüse im Supermarkt kaufen muss?
Natürlich hat nicht jeder einen eigenen Gemüsegarten daheim so wie ich, wo der Boden noch gut gedüngt wird mit Komposterde,..
Wenn ich Obst u. Gemüse kaufe, dann eigentlich nur Bio-Produkte von den Marktfrauen aus meiner Gegend und die ziehen das Gemüse genauso wie ich.
Wenn man wirklich so super gesund leben will und alle wichtigen Stoffe für den Körper aufnehmen will, dann ist das Gesündeste und Natürlichste, dass man seine Nahrung mit Wildkräutern ergänzt. Für einen Stadtmenschen mag das schwierig werden, aber auf dem Lande wo die Wildkräuter direkt vor der Haustür wachsen, ist das kein Problem.
Wildkräuter sind das Wichtigste und Unverzichtbarste an einer ausgewogenen und gesundheitsfördernden Ernährung. Sie enthalten ein Vielfaches an Vitaminen und Mineralstoffen als Kulturgemüse. Die Inhaltsstoffe, die dem Fleisch gerne zugesprochen werden, wie Eisen, Mineralien, Kalzium, Vitamine der B-Gruppe usw. sind ALLE in Wildkräutern enthalten, in ausreichender Menge und vor allem in der für den menschlichen Organismus am besten aufnahmefähigen Form.
Liebe Grüße,
Viola![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen