+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Sex in der Küche

Ina
    Gast

Sex in der Küche

Diese Kulinarien machen Lust auf mehr.

Aphrodisierende Gerichte sind kein Mythos: Viele unserer Lebensmittel enthalten tatsächlich luststeigernde Stoffe. Bei einem Menü aus Austern, Kaviar und prickelndem Champagner wird Ihr Liebster sicherlich sowieso schon erahnen, wonach Ihnen der Sinn steht. Den kulinarischen Weg zu einem lustvollen Abend können Sie aber noch weitaus raffinierter gestalten - ohne dafür den Delikatessenladen plündern zu müssen: Hier finden Sie Anregungen, wie Sie mit aphrodisierenden Zutaten aus Supermarkt und Asialaden fantastische Appetizer zubereiten können, die Lust auf mehr machen.

Weiter gehts hier :

Sex in der Küche - Yahoo! Lifestyle

Sir Aaron
    Gast

AW: Sex in der Küche

Hallo Ina,

danke für den interessanten Link! (Man lernt doch nie aus...)

Appropos! Kann mir jemand sagen, ob es wirklich stimmt, dass Sandel(holz)öl als Duftöl eine aphrodisierende Wirkung hat?

Liebe Grüße,

-Aaron-

Ina
    Gast

Hallo Aaron,

ich glaube, genau wie beim Essen ist das bei Duftölen vom individuellen Geschmack abhängig.

Sandelholzöl finde ich eher herbe, echtes Rosenöl (Vorsicht sehr teuer!) würde ich persönlich vorziehen.

Düfte und Duftöle würde ich nur dezent einsetzen - denn bei Überdosierung können Duftöle Augen- und Schleimhäute reizen, was dann gar nicht mehr reizvoll wäre.

Lg.
    Ina

Sir Aaron
    Gast

Danke Ina!

Das sind sehr gute Tipps, die ich mir auch merken werde.

Liebe Grüße,

-Aaron-

Schechina
    Gast

Hallöchen @ all!

Was ist hier eigentlich los? Ich lese von Sex in der Küche ( auf dem Tisch) he he?
    Aphrodisierenden Kräutern und Ölen, Liebestränken, ist bei euch die Erotik ausgebrochen...dann werde ich demnächst mein Lieblingsthema eröffnen Die Erotik der Kabbala.

Aphrodisierende Grüße Schechi

Viola
    Gast

Hi Schechina,

das wäre schön, ich bin schon sehr neugierig auf die Erotik der Kabbala.

Liebe Grüße,
    Viola

Sir Aaron
    Gast

Na, und ich erst Schechi...

dyon
    Gast

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Bei einem Menü aus Austern, Kaviar und prickelndem Champagner wird Ihr Liebster sicherlich sowieso schon erahnen, wonach Ihnen der Sinn steht.
    Charaktere sind anscheinend verschieden. Mit Austern und Kaviar kann mich sicher keine Frau beeindrucken.

Ina
    Gast

Hi dyon,

geht mir genauso

Die Rezepte könnten auch phantasievoller sein, die toten Garnelen oder ein totes Stück Entenfleisch finde ich nicht gerade verführerisch, da ich seit 26 Jahren vegetarisch lebe.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass der Raum von aufdringlichen ätherischen Ölen beduftet wird , zb. mit Patchouli-Öl, auweia, das wird die Garantie für einen misslungenen Abend.

Die gängigen aphrodisierenden Lebensmittel wie Erdbeeren oder Spargel fehlen in dem Bericht leider ganz.

Viola
    Gast

Liebe Ina,

das ist alles Geschmackssache, ob man Austern, Kaviar, Erdbeeren, Spargel oder ätherische Düfte mag oder nicht mag. Und wenn zwei zusammenfinden, die das selbe lieben - dann ist es himmlisch.

Also, für mich wären ganz schwere, sinnliche, orientalische Düfte und dazu noch orientalische Musik,.... schon eine Sünde wert.

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte