Hallo
Ich hätte da zwei dinge die bei meinem körper manchmal etwas nervig sind.
1. ein bekanntes problem: ich kann mein eigenes blut nicht sehen, heißt wenn ich bspweise blutabnehmen gehe muss ich zusehen dass ich keinen black... nein wohl eher whiteout bekomme. woran liegt das? ich weiß dass dieses "problem" viele menschen betrifft. warum hat da der kreislauf da so zu kämpfen?
2. der whiteout: ich selbst höre immer wenn menschen sagen: da ist mir scharz vor augen geworden. mh mir wird aber weiß vor augen. ich kann es mir nicht erklären. passieren tut mir das wie oben gesagt bei situationen wo mein blut im spiel ist oder auch bei überanstengung beim sport. viell. sind es weiße blutkörperchen(geht das) die sich in meinem kopf zu stauen beginnen oder ein es ist ein mangel an roten blutkörperchen. bei blutuntersuchungen habe ich aber immer normalwerte.
schwindelig wird mir dabei natürlich auch, und habe dann nur noch kurz zeit damit ich mich hinlege oder wenigstens setze.
ich kenne nur red-out(zu viel blut im kopf) und natürlich black-out(zu wenig blut im kopf) aber was meins sein soll?
dazu kommt noch ein sehr hohes geräusch(summen) das ich dabei höre.
weiß von euch da jemand rat? ich kenne sonst niemanden der mir da helfen könnte.
Liebe Grüße
Lukas

LinkBack URL
About LinkBacks
) die sich in meinem kopf zu stauen beginnen oder ein es ist ein mangel an roten blutkörperchen. bei blutuntersuchungen habe ich aber immer normalwerte.
).

Lesezeichen