Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: grausige juckende Herpesblasen an der Lippe!

Lulu
    Gast

grausige juckende Herpesblasen an der Lippe!

Hallo Leute,

ich habe gestern Nacht eine sehr grosse Herpesinfektion an der Lippe bekommen! Es brennt und juckt, und die Entzündung geht sogar noch etwas über die Lippe hinaus! Wenn ich was esse brennt es schrecklich! Es ist so wiederlich!

Was kann ich tun das dieses Ding verschwindet? Ich habe Zahnpasta hingecremt, aber bis jetzt hilft das nicht! Ich habe auch Halsschmerzen bekommen!

Vorgestern habe ich scharfes Thailändisches sehr scharfes Essen gegessen, kann es daran liegen? Auch habe ich meinen Partner geküsst! Wenn ich Ihn küsse, dann hatte ich am nächsten Tag schon öfter leichte Herpes an der Lippe! Aber diesmal ist es extrem!

Was kann man dagegen tun das es nicht wieder kommt, und schnell verschwindet?

Keiner denkt das so etwas so schmerzhaft und unangenehm sein kann!

Viele Grüsse Lulu

Rato
    Gast

Re: grausige juckende Herpesblasen an der Lippe! - Antwort

Als Antwort auf: grausige juckende Herpesblasen an der Lippe! geschrieben von Lulu am 16. Juli 2001 19:38:17:

Liebe Lulu,

Wenn Du Herpesblasen an den Mundlippen hast solltest Du:

1. Deinen Partner nicht küssen, sonst steckst du ihn fast sicher an.(wenn er es noch nicht hat.)

2. Herpes wird angesteckt durch Küssen. Es vererbt sich von da an. Dabei kann der aktive Ausbruch manchmal 1 bis 2 Generationen übersprungen werden.

3.Ich habe (hatte) selber Herpes und habe alle momentan bekannten Natur - Heilmittel ausprobiert. Sehr mässigen Erfolg, leider noch. Das Beste ist immer noch Zovirax von Glasco. Sofort kaufen( ev. in Deutschland über den Arzt) und wenn es beginnt zu jucken, sofort unbedingt auftragen. Krusten dann auch nach mehreren Tagen nicht abkratzen, sondern abfallen lassen!! Es geht sonst viel länger.

4. Wenn du kein Zovirax hast, sofort (auch in der Nacht, statt schlafen, Eisstücke aus dem Kühlschrank (Eisfach) nehmen und die Stelle richtig *einfrieren" bis der Schmerz weg ist. Und dann noch eine halbe Stunde weiterfahren. Wenn nötig wiederholen.

5.Oralverkehr mit dem Partner während der Entzündungszeit infisziert die Geschlechtsteile und erzeugt auch dort lebenslang das gleiche Problem wie an den Mundlippen.

6. Die Herpesviren verstecken sich wochen- bis monatelang in den Nervenganglien in der Nähe der Lippen. Bei Schwächen(Grippe, Krankheit aber auch starke Sonneneinstrahlung -Strand, Gletscher) kommen die Herpesviren plötzlich wieder in Aktion.

7. Es gibt noch kein spezifischer Impfstoff dagegen. Man forscht daran.

8. Vitamine und Spurenelemente helfen das Imunsystem zu schützen und zu stärken.

Ich nehme 3 mal täglich natürliche Zusatzvitamine in Form von Kapseln (Juice Plus Gemüse + Früchte, aus echten biologischen Früchten gewonnen) zu meinen normalen Rationen Gemüse und Früchte und scheine mein Herpes verloren zu haben.

9. Ein israetitischer Arzt will herausgefunden haben, dass die Kinderlämungsschluckimpfung das Herpes für einige Jahre behindern soll. Habe es ausprobiert, mässiger Erfolg.

10. Es gibt ein Zappergerät, das helfen soll, den Virus zu vernichten. Es ist aber stark umstritten.

Also Zovirax und Juice Plus kaufen. Schreib mir, wenn Du etwas wissen musst.

Ein lieber Gruss Rato

Lulu
    Gast

Re: grausige juckende Herpesblasen an der Lippe! - Antwort

Als Antwort auf: Re: grausige juckende Herpesblasen an der Lippe! - Antwort geschrieben von Rato am 16. Juli 2001 21:47:35:

>Liebe Lulu,

>Wenn Du Herpesblasen an den Mundlippen hast solltest Du:

>1. Deinen Partner nicht küssen, sonst steckst du ihn fast sicher an.(wenn er es noch nicht hat.)

>2. Herpes wird angesteckt durch Küssen. Es vererbt sich von da an. Dabei kann der aktive Ausbruch manchmal 1 bis 2 Generationen übersprungen werden.

>3.Ich habe (hatte) selber Herpes und habe alle momentan bekannten Natur - Heilmittel ausprobiert. Sehr mässigen Erfolg, leider noch. Das Beste ist immer noch Zovirax von Glasco. Sofort kaufen( ev. in Deutschland über den Arzt) und wenn es beginnt zu jucken, sofort unbedingt auftragen. Krusten dann auch nach mehreren Tagen nicht abkratzen, sondern abfallen lassen!! Es geht sonst viel länger.

>4. Wenn du kein Zovirax hast, sofort (auch in der Nacht, statt schlafen, Eisstücke aus dem Kühlschrank (Eisfach) nehmen und die Stelle richtig *einfrieren" bis der Schmerz weg ist. Und dann noch eine halbe Stunde weiterfahren. Wenn nötig wiederholen.

>5.Oralverkehr mit dem Partner während der Entzündungszeit infisziert die Geschlechtsteile und erzeugt auch dort lebenslang das gleiche Problem wie an den Mundlippen.

>6. Die Herpesviren verstecken sich wochen- bis monatelang in den Nervenganglien in der Nähe der Lippen. Bei Schwächen(Grippe, Krankheit aber auch starke Sonneneinstrahlung -Strand, Gletscher) kommen die Herpesviren plötzlich wieder in Aktion.

>7. Es gibt noch kein spezifischer Impfstoff dagegen. Man forscht daran.

>8. Vitamine und Spurenelemente helfen das Imunsystem zu schützen und zu stärken.

>Ich nehme 3 mal täglich natürliche Zusatzvitamine in Form von Kapseln (Juice Plus Gemüse + Früchte, aus echten biologischen Früchten gewonnen) zu meinen normalen Rationen Gemüse und Früchte und scheine mein Herpes verloren zu haben.

>9. Ein israetitischer Arzt will herausgefunden haben, dass die Kinderlämungsschluckimpfung das Herpes für einige Jahre behindern soll. Habe es ausprobiert, mässiger Erfolg.

>10. Es gibt ein Zappergerät, das helfen soll, den Virus zu vernichten. Es ist aber stark umstritten.

>Also Zovirax und Juice Plus kaufen. Schreib mir, wenn Du etwas wissen musst.

>Ein lieber Gruss Rato

>

Hallo Rato,

ich danke Dir für Deine Tipps! Es juckt immer noch grässlich, Eiswürfel hab ich leider keine! Morgen kaufe ich mir die Zovirax Salbe, ich hoffe das hilft!

Machs gut, liebe Grüsse Lulu

Dale
    Gast

Herpes: Zovirax oder Teebaumoel (Tee-Tree-Oil)

Als Antwort auf: Re: grausige juckende Herpesblasen an der Lippe! - Antwort geschrieben von Lulu am 16. Juli 2001 23:31:14:

Lulu,

Ich hatte auch lange zeit mit herpes gekaempft und die beste loesung war bisher

Zovirax. Nachdem ich vor 15 monaten in die USA gezogen bin hatte ich probleme diese creme die in deutschland ohne rezept zu bekommen ist, hier zu beziehen und habe eine alternative gefunden: Teebaumoel. Wahrscheinlich ist es nicht ganz so gut wie Zovirax, allerdings vollkommen natuerlich. Bei allen Mitteln die du verwendest, versuche sie bei den ersten anzeichen (krippeln, brennen etc.) aufzutragen. Als ursache fuer den ausbruch der latenten viren ist uebrigens ausser immunschwaeche und sonneneinstrahlung auch ekel oder scharfes essen beobachtet worden.

viel erfolg

Dale

>>Liebe Lulu,

>>Wenn Du Herpesblasen an den Mundlippen hast solltest Du:

>>1. Deinen Partner nicht küssen, sonst steckst du ihn fast sicher an.(wenn er es noch nicht hat.)

>>2. Herpes wird angesteckt durch Küssen. Es vererbt sich von da an. Dabei kann der aktive Ausbruch manchmal 1 bis 2 Generationen übersprungen werden.

>>3.Ich habe (hatte) selber Herpes und habe alle momentan bekannten Natur - Heilmittel ausprobiert. Sehr mässigen Erfolg, leider noch. Das Beste ist immer noch Zovirax von Glasco. Sofort kaufen( ev. in Deutschland über den Arzt) und wenn es beginnt zu jucken, sofort unbedingt auftragen. Krusten dann auch nach mehreren Tagen nicht abkratzen, sondern abfallen lassen!! Es geht sonst viel länger.

>>4. Wenn du kein Zovirax hast, sofort (auch in der Nacht, statt schlafen, Eisstücke aus dem Kühlschrank (Eisfach) nehmen und die Stelle richtig *einfrieren" bis der Schmerz weg ist. Und dann noch eine halbe Stunde weiterfahren. Wenn nötig wiederholen.

>>5.Oralverkehr mit dem Partner während der Entzündungszeit infisziert die Geschlechtsteile und erzeugt auch dort lebenslang das gleiche Problem wie an den Mundlippen.

>>6. Die Herpesviren verstecken sich wochen- bis monatelang in den Nervenganglien in der Nähe der Lippen. Bei Schwächen(Grippe, Krankheit aber auch starke Sonneneinstrahlung -Strand, Gletscher) kommen die Herpesviren plötzlich wieder in Aktion.

>>7. Es gibt noch kein spezifischer Impfstoff dagegen. Man forscht daran.

>>8. Vitamine und Spurenelemente helfen das Imunsystem zu schützen und zu stärken.

>>Ich nehme 3 mal täglich natürliche Zusatzvitamine in Form von Kapseln (Juice Plus Gemüse + Früchte, aus echten biologischen Früchten gewonnen) zu meinen normalen Rationen Gemüse und Früchte und scheine mein Herpes verloren zu haben.

>>9. Ein israetitischer Arzt will herausgefunden haben, dass die Kinderlämungsschluckimpfung das Herpes für einige Jahre behindern soll. Habe es ausprobiert, mässiger Erfolg.

>>10. Es gibt ein Zappergerät, das helfen soll, den Virus zu vernichten. Es ist aber stark umstritten.

>>Also Zovirax und Juice Plus kaufen. Schreib mir, wenn Du etwas wissen musst.

>>Ein lieber Gruss Rato

>>

>Hallo Rato,

>ich danke Dir für Deine Tipps! Es juckt immer noch grässlich, Eiswürfel hab ich leider keine! Morgen kaufe ich mir die Zovirax Salbe, ich hoffe das hilft!

>Machs gut, liebe Grüsse Lulu

Hildegard
    Gast

Re: Ganz einfache Lösung

Als Antwort auf: grausige juckende Herpesblasen an der Lippe! geschrieben von Lulu am 16. Juli 2001 19:38:17:

Liebe Lulu!

Ich habe seeeeehr gute Erfahrungen mit einer ziemlich einfachen Lösung gemacht:

Einfach frischen Urin drauftupfen.

Den hat frau immer dabei, ist aus dem eigenen Körper, und - glaub mir's - es hilft!!!!

Gruß von W.

siggi
    Gast

Re: grausige juckende Herpesblasen an der Lippe!

Hallo Lulu,

Acemannan heist der Wunderwirkstoff- Er ist unteranderem in reinem Aloe Vera Gel u. Aloe Gelly enthalten- Dein Herpes ist Garantiert in wenigen Tagen verschwunden- Weis ich aus eigener Erfahrung- Kommt auch nicht wieder-

Aber nicht nur Acemannan wirkt sich stärkend auf das Immunsystem aus, sondern auch der synergetische (sich gegenseitig in der Wirkung verstärkende) Effekt der gesamten Gruppe der in der Aloe enthaltenen Mucopolysaccharide.

Im klinischen Versuch (Reagenzglas) wurde ebenfalls belegt, dass Herpes- und Grippeviren durch Hinzufügen von Aloe Vera Gel innerhalb von 15 Minuten eliminiert werden.

Achte beim Kauf von Aloe Gel u. Gelly darauf, das es das echte bzw. min. 85 % Aloeanteil hat. Auch sollte es das Gütesiegel ger IASC- haben.Du bekommst es im Direktvertrieb- Siehe auch im Forum unter "Zurück zur Natur mit Aloe"

MfG

Siggi

Lulu
    Gast

Mein ganzer Kieferknochen tut weh! (Herpes)

Als Antwort auf: Herpes: Zovirax oder Teebaumoel (Tee-Tree-Oil) geschrieben von Dale am 17. Juli 2001 02:42:04:

Hallo,

als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich an meinen linken Kieferknochen gekommen das hat total weggetan! Ich hab auch eine Beule ertastet, aber Zahnschmerzen hab ich nicht, da scheint alles in Ordnung zu sein! Meine Lippe ist immer noch total angeschwollen! Kann das sein das es von Herpes kommt das gleich mein linker Kieferknochen ansschwillt?Auch Halsschmerzen habe ich!

Eins weiss ich meinen Freund werde ich nicht mehr küssen, ich habe schön öfters kleine Herpesblässchen bekommen am Tag danach! Aber wenn ich die Blässchen von

Ihm bekomme, dann müsste er doch eine offene Herpes haben oder?

Zovirax hab ich mir schon gekauft, hoffe das hilft!

Viele Grüsse Lulu

Renate
    Gast

Re: Mein ganzer Kieferknochen tut weh! (Herpes)

Als Antwort auf: Mein ganzer Kieferknochen tut weh! (Herpes) geschrieben von Lulu am 17. Juli 2001 11:16:50:

>Hallo,

>als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich an meinen linken Kieferknochen gekommen das hat total weggetan! Ich hab auch eine Beule ertastet, aber Zahnschmerzen hab ich nicht, da scheint alles in Ordnung zu sein! Meine Lippe ist immer noch total angeschwollen! Kann das sein das es von Herpes kommt das gleich mein linker Kieferknochen ansschwillt?Auch Halsschmerzen habe ich!

>Eins weiss ich meinen Freund werde ich nicht mehr küssen, ich habe schön öfters kleine Herpesblässchen bekommen am Tag danach! Aber wenn ich die Blässchen von

> Ihm bekomme, dann müsste er doch eine offene Herpes haben oder?

>Zovirax hab ich mir schon gekauft, hoffe das hilft!

>Viele Grüsse Lulu

Hallo Lulu,

wenn Dir der Kieferknochen weiter weh tut und eine Beule zeigt, würde ich mal zum HNO-Arzt gehen. Vielleicht spürst Du einen geschwollenen Lymphknoten? Kann ja sein, daß der Arzt etwas findet, wogegen Zovirax nicht hilft...

Einen freundlichen Gruß,

Renate

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen