Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleine "NERVENDE!!! " Hautschüppchen...

Joe.J
    Gast

Kleine "NERVENDE!!! " Hautschüppchen...

Hi !! erstmal... okay, und zwar wenn ich mich gerade rasiert habe, ist für`n

Moment alles in Ordnung. Aber ein paar Tage später wenn die Barthaare nachgewachsen sind, habe ich so kleine Hautschuppen... ( Ich weiß nicht wie ich das sonst genau beschreiben soll). Als wenn man pellen würde oder so... Vor allen am und unter`m Kinnbereich. Ich hab das Gefühl dass fast an jeder Stelle wo ein Haar nachwächst, eine schuppe mit hervorkriecht... Da kann man sich ja

vorstellen wie viele das sein könnten,( wenn nicht ab und zu der Gi"lette-"ach3 gezuckt werden würde, um den Grauen ein Ende zu bereiten.)

Kurzgesagt:

" Reiben.. " ( hilft nicht, außerdem wird man da wahnsinnig, weil`s immer mehr wird.)

" EINZELN AUSZUPFEN!!.. " ( Bräuchte ich ein Jahrhundert...)

" Rasieren.. " ( Das einzige was bisher hilft. Darf ich aber nicht zu oft machen weil ich derbe empfindliche Haut habe.)

Vielleicht weiß ja jemand was... danke.

Christine
    Gast

Re: Kleine "NERVENDE!!! " Hautschüppchen...

Als Antwort auf: Kleine geschrieben von Joe.J am 19. Juli 2001 19:24:42:

Hallo Joe

Benutzt Du Hautcremes? Deiner Beschreibung nach sieht es aus, als ob Du sehr trockene Haut hast. Falls Du z.B. Aftershaves nicht verträgst, gibt es tolle Aftershave-Cremes (z.B. von BodyShop). Die brennen nicht, desinfizieren und beruhigen die Haut. Zusätzlich solltest Du aber morgens und abends eine sanfte Hautcreme benutzen.

Viel Glück

Christine

Joe.J
    Gast

Als Antwort auf: Re: Kleine geschrieben von Christine am 20. Juli 2001 08:05:15:

Danke !

Ich benutze eigentlich überhaupt nichts in der Richtung... rasieren tuhe ich mich auch nur mit Wasser. Und das ich trockene Haut habe, kommt ziemlich gut hin. Obwohl sie für meine Verhältnisse auch ganz schön fettig ist... klingt irgendwie wiedersprüchlich oder ??... tja, DAS sind wohl die geheimen Vorgänge des Körpers...

( von denen ich sowieso keine Ahnung habe. )

Joe.J
    Gast

Als Antwort auf: Re: Kleine geschrieben von Joe.J am 21. Juli 2001 17:07:52:

(Von denen ich sowieso keine Ahnung habe.)....?.....??.......(bis auf`n Paar.)