>>Hallo Guido!
>Das Problem hatten meine Freundin und ich auch!Gerade meine Freundin hatte starke Probleme mit Pusteln... Sie hat in Portugal eine spezielle Sonnencreme bekommen mit hohem Anteil an Aloe Vera und Zink.Zusätzlich reiben wir empfindliche Körperpartien nach dem Sonnenbad mit reinem Aloe Vera Gel ein.Seit 4Jahren hat Susanne keine Sonnenallergie mehr bekommen. Lange haben wir nach den gleichen Produkten in Deutschland gesucht und sind bei :
>www.aloe-cosmetics.purespace.de
>fündig geworden. Du kannst es ja dort mal probieren.
>Liebe Grüße und Sonnenallergiefreie Sommerzeit von Susanne und Thomas
Hallo Guido!
Ich hatte früher, wo ich noch jünger war, auch öfter mit richtig heftiger Sonnenallergie zu kämpfen. Also erstmal, wenn sie denn dann mal ausgebrochen war hat Joghurt immer sehr beruhigend gewirkt und ich kann das auch nur weiterempfehlen.
Um die Haut schon mal auf die kommende Sonneneinstrahlung im Urlaub vorzubereiten würde ich auch immer ins Sonnenstudio gehen. Vor allem vor dem Urlaub. Das wirkt schon mal Wunder. Zusätzlich würde ich das Ganze dann noch mit der Einnahme von Beta-Karotin Präparaten unterstützen... das stärkt den Zellschutz der Hautzellen! Ich würde mich auch immerwieder mal im Ausland nach Sonnenallergie Produkten umschauen. Die haben teilweise wirklich viel bessere Sachen, als du hier in Deutschland bekommst. Vor allem in den USA!
So, ich hoffe dein Urlaub wird dieses Jahr etwas beschwerdefreier... C ya

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen