Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Re: Schwitzen

Stephan
    Gast

Re: Schwitzen

Guten Tag

Eure Kommentare sind ja nun schon eine Weile her. Habt ihr aufgegeben nach einer Lösung zu suchen , oder seid Ihr schon alle Operiert. Ich hoffe Tina hat noch rechtzeitig ein Mittel gefunden , ihren Abschlußball trocken zu überstehen.Ich kann Ihr Problem neuerdings gut nachvollziehen , da ich seit einiger Zeit auch ein Schwitzer bin.

Ich wiege vielleicht ein Paar Kilo zuviel und treibe nicht übermäßig viel Sport ,aber ich denke nicht das dies nicht die Gründe für mein Schweißproblem sind.Ich war noch nicht beim Artzt um mich auf Zucker oder so untersuchen zu lassen,werde ich aber wohl mal demnächst in Angriff nehmen. Eher noch als eine Zuckerkrankheit kann ich mir vorstellen das ich schon aus Angst vor den Flecken anfange zu schwitzen .Aber eigentlich schwitzte ich auch wenn ich ruhig und ausgeglichen bin . Wie ich hier so s(chw)itzte und völlig gelöst bin und sogar inbetracht ziehe , meine mir von Gott gegebenen Eigenschafften als etwas positives zu erleben, läuft mir die Suppe nur so runter .Es ist spät und kühl .

Ich werde meinen Bierkonsum ein wenig drosseln und auch weniger Kaffe trinken , ich werde mal versuchen ob Aluminiumchlorid und Salbeidragees bei mir wirken .

Ich könnte mir vorstellen . das es eine erfolgreiche Atemterapie zu diesem Tehma gibt . mal sehn

Ich würde mich freuen mal zu lesen was aus Euch geworden ist , ob Ihr was gefunden habt.

Sandy
    Gast

Als Antwort auf: Re: Schwitzen geschrieben von Stephan am 02. August 2001 23:30:09:

Hallo,

ich habe noch kein Mittel gefunden bis jetzt! Die Sormoren Tabletten vom Neurologen haben nicht geholfen! Wenn ich schwitze dann halte ich meine Hände unter kaltes Wasser und lasse es ein paar Minuten, das hilft kurzzeitig!

Ich glaub nicht mehr das es eine andere Lösung gibt als sich dieses Nerbengift spritzen zu lassen!

Falls Du was findest was Dir geholfen hat, schreibe es bitte ins Forum!

Hast Du früher nie stark geschwitzt? Ist es wirklich erst seid Du so zugenommen hast? Wenn das so ist, dann nehm doch wieder ab! Gesunde Ernährung bisschen Bewegung, und langsam abnehmen, das ist immer noch besser als so zu schwitzen finde ich!

Viel Glück und viele Grüße Sandy

Martin
    Gast

Als Antwort auf: Re: Schwitzen geschrieben von Sandy am 03. August 2001 22:55:03:

schaut mal bei folgendem Forum vorbei...

http://www.voy.com/16059/

oder unter

http://www.schweiss-problem.de/

viele nützliche Tipps von Leidensgenossen..

Martin
    Gast

war für Sandy gedacht

Als Antwort auf: Re: Schwitzen geschrieben von Martin am 25. August 2001 17:57:34:

>schaut mal bei folgendem Forum vorbei...

>http://www.voy.com/16059/

>oder unter

>http://www.schweiss-problem.de/

>viele nützliche Tipps von Leidensgenossen..

Sandy
    Gast

Re: war für Sandy gedacht

Als Antwort auf: war für Sandy gedacht geschrieben von Martin am 25. August 2001 17:59:21:

Danke lieber Martin, das Forum ist echt toll! Ich werde es mal mit dem AlCl- Gel

versuchen, vielleicht hilft mir das ja was!Hast Du es schon ausprobiert?

Danke und herzlicher Gruß

Sandy

Martin
    Gast

Re: war für Sandy gedacht

Als Antwort auf: Re: war für Sandy gedacht geschrieben von Sandy am 27. August 2001 21:36:11:

Hab ich. Ich nehme ein 10% iges Gel. Das Brennen

als Nebenwirkung ist da noch nicht so schlimm und bei mir

reicht's schon. Leider kann man damit ja nicht den ganzen

Körper einreiben (meistens schwitze ich am ganzen Körper),

aber um bestimmte Bereiche einzudämmen ist es sehr hilfreich...

Tschüssi