Guten Tag
Eure Kommentare sind ja nun schon eine Weile her. Habt ihr aufgegeben nach einer Lösung zu suchen , oder seid Ihr schon alle Operiert. Ich hoffe Tina hat noch rechtzeitig ein Mittel gefunden , ihren Abschlußball trocken zu überstehen.Ich kann Ihr Problem neuerdings gut nachvollziehen , da ich seit einiger Zeit auch ein Schwitzer bin.
Ich wiege vielleicht ein Paar Kilo zuviel und treibe nicht übermäßig viel Sport ,aber ich denke nicht das dies nicht die Gründe für mein Schweißproblem sind.Ich war noch nicht beim Artzt um mich auf Zucker oder so untersuchen zu lassen,werde ich aber wohl mal demnächst in Angriff nehmen. Eher noch als eine Zuckerkrankheit kann ich mir vorstellen das ich schon aus Angst vor den Flecken anfange zu schwitzen .Aber eigentlich schwitzte ich auch wenn ich ruhig und ausgeglichen bin . Wie ich hier so s(chw)itzte und völlig gelöst bin und sogar inbetracht ziehe , meine mir von Gott gegebenen Eigenschafften als etwas positives zu erleben, läuft mir die Suppe nur so runter .Es ist spät und kühl .
Ich werde meinen Bierkonsum ein wenig drosseln und auch weniger Kaffe trinken , ich werde mal versuchen ob Aluminiumchlorid und Salbeidragees bei mir wirken .
Ich könnte mir vorstellen . das es eine erfolgreiche Atemterapie zu diesem Tehma gibt . mal sehn
Ich würde mich freuen mal zu lesen was aus Euch geworden ist , ob Ihr was gefunden habt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen