Hallo, ich habe sehr starke Behaarung an meinen Beinen. Zum täglichen Rasieren habe ich einfach keine Energie mehr. Kaltwachs, Heißwachs usw. habe ich schon alles ausprobiert. Gibt es denn keine andere Möglichkeiten?
Wer kann mir helfen?
Sharon
Hallo, ich habe sehr starke Behaarung an meinen Beinen. Zum täglichen Rasieren habe ich einfach keine Energie mehr. Kaltwachs, Heißwachs usw. habe ich schon alles ausprobiert. Gibt es denn keine andere Möglichkeiten?
Wer kann mir helfen?
Sharon
Als Antwort auf: Beinbehaarung geschrieben von Sharon am 03. August 2001 19:55:34:
>Hallo, ich habe sehr starke Behaarung an meinen Beinen. Zum täglichen Rasieren habe ich einfach keine Energie mehr. Kaltwachs, Heißwachs usw. habe ich schon alles ausprobiert. Gibt es denn keine andere Möglichkeiten?
>Wer kann mir helfen?
>Sharon
Du kannst die Haare mit Laser, Strom oder auch Ultraschall bekämpfen lassen (Kosmetiker oder Hautarzt). Oft muß die Prozedur wohl wiederholt werden, weil Haarwuzeln recht robuste Dinger sind.
Gruß
Marc
Als Antwort auf: Beinbehaarung geschrieben von Sharon am 03. August 2001 19:55:34:
>Hallo, ich habe sehr starke Behaarung an meinen Beinen. Zum täglichen Rasieren habe ich einfach keine Energie mehr. Kaltwachs, Heißwachs usw. habe ich schon alles ausprobiert. Gibt es denn keine andere Möglichkeiten?
>Wer kann mir helfen?
>Sharon
Hallo Sharon,
ich rasiere grundsätzlich die Körperbehaarung nur im abnehmenden Mond niemals beim zunehmenden. In meinem Mondkalender sind dann diese Tage vermerkt wann es günstig ist. Die Körperbehaarung wird dann nach einiger Zeit sehr fein . Meine Mutter hat dadurch ihre lästige Armbehaarung sehr gut in den Griff bekommen, sie macht das jetzt so ca 14 Monate. Geduld braucht man dazu aber es wirkt. Vielleicht hilft Dir dieser Tipp.
Gruß venice
Lesezeichen