>Was kann man gegen gelbe Zähne machen, ohne dabei die Zähne kaputt zu machen
Bin gerade zum ersten mal auf dieses Forum gestoßen, weil ich im Internet nach "Miswak" gesucht habe. Eben jenes "Kauholz" habe ich nämlich seit ein paar Minuten zum ersten mal in meinem Leben im Einsatz - und das Resultat haut mich schlicht um!
Ich hatte recht gelbliche Zähne, besonders die Eckzähne, was auch meine Zahnärztin betonte. Ich habe also eine Weile, vielleicht insgesamt 15 Minuten, meine Frontzähne damit von oben nach unten geschrubbt (ok, muss vielleicht nicht so heftig sein) und ich war wirklich völlig geplättet, als ich das Resultat im Spiegel sah! Jetzt gucke ich alle paar Minuten wieder rein :-)
Meine Zahnärztin riet mir vor einiger Zeit zu einer Bleich-Schiene, was ich auch angehen lassen wollte. Aber das Thema hat sich seit heute für mich erledigt. Ehrlich - ich bin völlig von den Socken! Klar kann man damit wohl kein Hollywood-Schneeweiss hinbekommen, aber es hat meine Zähne binnen weniger Minuten merklich aufgehellt.
Für ein paar Mark sollte das wirklich jeder probieren, der hellere Zähne haben möchte.
Ich habe bei www.kaufundhilf.de bestellt.
4 Stück für 9,50 DM.
(Habe keinerlei Provisionsabkommen o.Ä. mit denen, ich bin wirklich nur einfach völlig begeistert von Miswak.)
Bei Fragen gern eMail an mich (teddy@asia.com), da ich dieses Forum wohl nur sehr selten besuchen werde.
Ciao und viel Erfolg!
Matthias

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen