Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NASENPIERCING

Melanie
    Gast

NASENPIERCING

Gibt es etwas, was die Heilung fördert?

Habe das Loch sehr entzündet, und möchte, daß es so schnell wie möglich heilt damit ich den medizinischen Stecker endlich raus machen kann, da ich damit etliche Beschwerden habe!

Bitte bietet mir blos kein Salzwasser an, das tut höllisch weh und brennt!

Ist Teebaumöl dafür geeignet?

Jupp
    Gast

Re: NASENPIERCING

Als Antwort auf: NASENPIERCING geschrieben von Melanie am 22. August 2001 09:50:56:

Hallo,

Pflege

mit Betaisodona oder Octenisept (aus der Apotheke) mehrmals am Tag säubern und ein wenig bewegen (damit es nicht festwächst); keine Wund- und Heilsalben oder Cremes verwenden, sie verstopfen die Poren und führen zu Entzündungen. Vorsicht ist beim Naseputzen geboten. Evtl. anfangs mit Pflaster abdecken!

Jupp

zappmaus
    Gast

Re: NASENPIERCING

Als Antwort auf: NASENPIERCING geschrieben von Melanie am 22. August 2001 09:50:56:

Hallo!

Ich habe nen Buchnabelpiercing!

Ich neutze zum reingen NaCl also Kochsalzlösung!Kannste entweder selber machen (aber nur ganz wenig Salz rein tun so etwa die Spitze vom Teelöffel) oder in der Apoteke gibts von Braun auch kleine Brechampullen!Und weil da soi wenig Salz drinn ist brennt es auch nicht!

Zum Desinfektz benutze ich Octenisept!

Aber Teebaumöl (verdünnt!!!!) dürfte dir auch helfen!

Ich würd mir nen Titanstecker rein machen oder Teflon!

Kannst ja mal auf der Seite www.wildcat.de gucken!Das ist ne gute Piercing Seite!

www.zappmaus.de

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen