Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mundgeruch

Gabi
    Gast

Mundgeruch

Hallo,

immer wenn ich eine Diät mache, habe ich ziemliche Probleme mit Mundgeruch,

was sogar meinem Partner auffällt. Da ich öfter homöopathische Mittel einnehme,

fällt Pfefferminz für mich flach, das verträgt sich ja nicht mit homöopathischen

Mitteln.

Gibt es ein anderes natürliches Mittel, das hilft? Ich esse übrigens nicht zu

wenig und auch gesund, trotzdem tritt dieses Problem auf.

Wäre für einen Ratschlag sehr dankbar.

Gruss

Gabi

xox
    Gast

Re: Mundgeruch

Als Antwort auf: Mundgeruch geschrieben von Gabi am 06. September 2001 19:05:26:

Bitterstoffe helfen meist ganz gut, Tausendgüldenkraut, Gelber Enzian, Wermut, Engelwurz usw. Gerade morgendlicher Mundgeruch hat oft Zersetzungsvorgänge im Magen-Darm-Kanal als Ursache. Die Giftstoffe gelangen dann zum Teil in die Lungen.

Da hilft die Homöopathie dann aber nicht. *g*

Gerd
    Gast

Als Antwort auf: Mundgeruch geschrieben von Gabi am 06. September 2001 19:05:26:

Hallo Gabi,

ich vermute einen Vitamin B Mangel, bedingt durch Diät und oft durch die Pille.

Insoweit würde ich die Diät mit magerem Fleisch machen. Hochdosierte B-Vitamine, insbesondere Nicotinamid, können helfen. Gibt es in Holland, England, Italien, Spanien, USA und hier von Jenapharm z.B. Für Detailfragen empfehle ich, e-Mail anzugeben.

Viele Grüße

Gerd

seppl
    Gast

Als Antwort auf: Re: Mundgeruch geschrieben von Gerd am 16. September 2001 17:15:45:

hallo gabi,

ja das problem kenne ich.

meine arbeitskollegin leidet auch sehr darunter.das schlimme ist sie kommt auch extrem dicht an die leute heran mit denen sie erzählt.

ihr mann leidet besonders.er muß jeden morgen schon um 3 uhr aufstehen damit er bis um acht richtig wach wird,da er durch den mundgeruch seiner frau in einen extremen tiefschlaf fällt.

http://www.mundgeruch-experte.de/mundgeruch.htm

also viel glück

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen