Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: juckende Stellen an Fuss!

angie
    Gast

juckende Stellen an Fuss!

Hallo,

ich hoffe jemand kann helfen! Mein Freund hat an einem Fuss immer wieder Probleme! Plötzlich beginnt der Fuß unheimlich zu jucken, und er kratzt sich wie wild! Die Salbe die er hat hilft auch nichts! Er hat es nur an einem Fuss!

Ich sagte er hat vielleicht Fußpilz!

Er sagt er glaubt das nicht, weil er meint er hätte es dann an beiden Beinen, weil es ja ansteckend ist!

Als ich eine Stelle berührte da dachte ich erst es wäre eine Schnittsetelle, aber es war eine feste Falte am Fuss, man kann das schlecht beschreiben, dort hat es Ihn sehr gejuckt!

Wer kann mir einen Tipp geben, mit was ich seinen Fuß behandeln kann?

Vielen Dank und schönen Tag noch

Angie

Jörg
    Gast

Re: juckende Stellen an Fuss!

Als Antwort auf: juckende Stellen an Fuss! geschrieben von Angie am 08. September 2001 08:53:54:

>Ich sagte er hat vielleicht Fußpilz!

>Er sagt er glaubt das nicht, weil er meint er hätte es dann an beiden Beinen, weil es ja ansteckend ist!

Hallo Angie,

ich bin kein Fußpfleger aber das sieht mir sehr nach Fußpilz aus. Aber weil das nicht sexy ist, hat "Mann" das natürlich nicht.

Durch Ansteckung wird FP auch nicht übertragen. Der Pilz braucht eine feuchte aufgeweichte Haut damit er eindringen kann.

Wenn Dein Freund unter Fußschweiß leidet der vielleicht noch unterschiedlich stark sich äußert ist es durchaus möglich, daß er den Pilz nur an einem Fuß hat.

Einfachstes und effizientes Mittel: BEST4FEET Socken. Reines Silber in der Socke vernichtet die für Pilzbildungen verantwortlichen Bakterien, schafft ein trockenes Fußklima, reduziert auch die Schweißbildung und verhindert damit künftiges Eindringen der Sporen. Alles auf 100% natürlicher Basis.

Infos kostenlos unter 0800-BESTFEET (=0800-2378-3338) oder unter www.best4feet.de

Gruß Jörg