Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Re: WPW-Syndrom

Lisa Berthold
    Gast

Re: WPW-Syndrom

Du brauchst keine Angst zu haben, bei mir wurde vor Jahren eine sog EPU Elektrophysische Untersuchung durchgeführt und Du spürst nur diese Stromschläge als Sodbrennen in der Brust.Das schlimmste fuer mich war das lange Liegen.

Bei mir ist ein Rest zurueckgeblieben, da die Gefahr alles zu entfernen zu gross war. Ich war in Nuernberg, Flurstrasse und dann in Langwasser. Dies kann ich sehr empfehlen. Ich habe keinerlei Betablocker vertragen, weil ich sowieso einen niedrigen Blutdruck habe.Mit der Einnahme der Betablocker hatte ich Blutdruck 80/37 das war bei mir absolut nicht mehr machbar. Ich bin vorher regelmaessig wegen des WPWs umgekippt, das ist Gott sei Dank vorbei

schoene Gruesse aus Niederbayern

wuenscht Lisa

Lisa Berthold
    Gast

Re: WPW-Syndrom

Als Antwort auf: Re: WPW-Syndrom geschrieben von Lisa Berthold am 12. September 2001 14:08:00:

>Du brauchst keine Angst zu haben, bei mir wurde vor Jahren eine sog EPU Elektrophysische Untersuchung durchgeführt und Du spürst nur diese Stromschläge als Sodbrennen in der Brust.Das schlimmste fuer mich war das lange Liegen.

>Bei mir ist ein Rest zurueckgeblieben, da die Gefahr alles zu entfernen zu gross war. Ich war in Nuernberg, Flurstrasse und dann in Langwasser. Dies kann ich sehr empfehlen. Ich habe keinerlei Betablocker vertragen, weil ich sowieso einen niedrigen Blutdruck habe.Mit der Einnahme der Betablocker hatte ich Blutdruck 80/37 das war bei mir absolut nicht mehr machbar. Ich bin vorher regelmaessig wegen des WPWs umgekippt, das ist Gott sei Dank vorbei

Ich wollte noch dazu sagen; vielleicht sollten Betroffene einmal

aufpassen, wann die Synkopen auftreten.

Bei mir passiert das, wenn

ich Parfuem,sonstigen Chemikalien, sowie Duftstoffen ausgesetzt war. Dann

bekomme ich Herzrasen, der Blutdruck steigt bis 220/110

(ich habe normal niedrigen Blutdruck)

und ich werde bewusstlos. Ich komme erst wieder zu mir, wenn ich frische Luft

bekomme!

schoene Gruesse aus Niederbayern

>wuenscht Lisa