Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: "warme Worte"

xox
    Gast

Re: Offenes Wort an XOX

Ich habe einige Gedanken zum Solidaritätsprinzip geäußert, d.h. die Verantwortung des Einzelnen betont. Als Bismarck die Sozialgesetze einführte, wurden die Menschen im allgemeinen nicht so alt, um an den Folgeerkrankungen Ihres Verhaltens zu leiden. Infektionserkrankungen standen im Vordergrund, also eher schicksalhafte Ereignisse.

Andi
    Gast

Re: Offenes Wort an XOX

>Ich habe einige Gedanken zum Solidaritätsprinzip geäußert, d.h. die >Verantwortung des Einzelnen betont. Als Bismarck die Sozialgesetze einführte, >wurden die Menschen im allgemeinen nicht so alt, um an den Folgeerkrankungen >Ihres Verhaltens zu leiden. Infektionserkrankungen standen im Vordergrund, >also eher schicksalhafte Ereignisse.

Sie haben mich offensichtlich nicht verstanden.

Es geht nicht darum WAS man sagt und welche Meinung man vertritt, sondern WIE man dies artikuliert.

Manchmal muten Ihre Beiträge recht verkrampft und dogmatisch an, wie ich bereits sagte. Ich wollte keine Debatte über das Gesundheitssystem angehen, sondern nur meine persönliche Meinung über Ihre doch sehr rege Forumspräsenz kundtun. Auch wenn mich Ihre Beiträge prinzipiell interessieren, muss man nicht unbedingt einer Meinung sein, jedoch gewisse Etiketten im Umgang miteinander wahren. Auch wie man über andere spricht.

Mit freundlichem Gruß

Andi

Jürgen
    Gast

Re: "gegen Arthrose"

>Hallo Julia,

natürlich gibt es etwas gegen Athrose = Prana-Heilung.

Seit 1999 behandle ich erfolgreich Patienten mit gesundheitlichen oder emotionalen Problemen.

Schicke eine Mail an o.g. Adresse.

Ich hewlfe dir weiter, wenn es mir möglich ist.

Gruß Jürgen

>Ich würde mich auch sehr dafür Interessieren, was es für Wege gibt gegen Arthrose vorzugehen. Vielleicht können Sie mir ja auch Literatur in der Richtung, empfehlen, da ich auf dem Gebiet noch nicht sehr Firm bin.

>Vielen Dank schonmal!

>Gruß

>Julia

xox
    Gast

>Prana-Heilung

Wie sieht das aus ?

Patient
    Gast

"Stänker- XOX" hat wieder zugeschlagen! o.T.

>>Prana-Heilung

>Wie sieht das aus ?.

Louis
    Gast

Diskussionsbeiträge zu "Prana-Heilung"

Geschrieben von Jürgen am 30. August 2002 19:30:50:

Als Antwort auf: Re: "gegen Arthrose" geschrieben von Julia am 19. August 2002 21:44:09:

>Hallo Julia,

natürlich gibt es etwas gegen Athrose = Prana-Heilung.

Seit 1999 behandle ich erfolgreich Patienten mit gesundheitlichen oder emotionalen Problemen.

Schicke eine Mail an o.g. Adresse.

Ich hewlfe dir weiter, wenn es mir möglich ist.

Gruß Jürgen

Geschrieben von xox am 30. August 2002 20:09:27:

Als Antwort auf: Re: "gegen Arthrose" geschrieben von Jürgen am 30. August 2002 19:30:50:

>Prana-Heilung

Wie sieht das aus ?

Geschrieben von Patient am 31. August 2002 20:50:27:

"Stänker- XOX" hat wieder zugeschlagen! o.T. Patient

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Patient,

die Frage von XOX war sachlich und meines Erachtens vollkommen berechtigt. Auch ich - und vermutlich viele andere Forumsteilnehmer - würden gerne wissen wollen, wie diese so erfolgreiche Methode funktioniert. Vielleicht könnten Sie es uns ja erklären oder wissen Sie es auch nicht?

Gruß

Louis

Julia
    Gast

>>Prana-Heilung

>Wie sieht das aus ?

Würde mich auch interessieren. Vieleicht kann Jürgen wirklich auch etwas im Forum dazu schreiben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4