Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: "warme Worte"

Patient 3
    Gast

"warme Worte"

Xox hat KEINE Ahnung, um was es WIRKLICH geht!!! Hat er jemals einen Patienten ursächlich behandelt? Zweifel kommen massiv auf!!!! feuer

mamje
    Gast

Re: "warme Worte"

>Xox hat KEINE Ahnung, um was es WIRKLICH geht!!! Hat er jemals einen Patienten ursächlich behandelt? Zweifel kommen massiv auf!!!! feuer

mein lieber patient..........

oder unter welchem namen auch immer du hier noch postest.

das forum hier war bis jetzt klasse..........

hier wurde auch mal diskutiert, dass die fetzen flogen.........

gut so ;-)

aber laß bitte deine persönlichen angriffe xox gegenüber.

dafür ist ein solches forum nicht da.

du kannst xox' email ja über seine oder ihre (?) homepage raus bekommen.

wenn du privat etwas zu besprechen hast - tu's doch.

ich finde es aber extrem doof solchen schrott im forum abzuladen.

und nun leg ich dir noch ein warmes wort ans herz *rofl*

DAS LEBEN IST SEHR UNTERHALTSAM ,WENN WIR ES NICHT ZU ERNST NEHMEN...

ES IST WUNDERBAR ,WENN MAN ÜBER DAS LEBEN LACHEN KANN

Paramahansa Yogananda

versuch mal dich selber nicht zu ernst zu nehmen *ggg*

*winke*

mamje :)))

Bonnie
    Gast

Mein lieber Mamje, du hast es nicht so ganz verstanden. Xox ist ein Troll. Trolle sind von der Pharmaindustrie bezahlte Schreiberlinge, die durch Naturheilkundeforen ziehen, um vor allem Homöopathie zu diffamieren. Warum? Weil die Homöopathie der Normalmedizin ganz ernsthafte Konkurrenz macht. Es ist möglich, mit Homöopathie schwerste Erkrankungen zu behandeln und sie ist allemal erfolgreicher und wesentlich gesünder (schädigt den Organismus nicht) als die Schulmedizin mit ihren "Hämmern" Cortison, Antibiotika etc pp..

Das ist auch der Grund, warum Quarkwickel und Co von Trollen nicht angegriffen werden.. Auch Xox gibt ja vor, ein Quarkwickel-Heilpraktiker zu sein. (ICH glaube ihm gar nichts).. Quarkwickel und Co sind zwar ganz nett, auch in vielen Fällen lindernd etc (das will ich dem ja gar nicht absprechen, also bitte greift mich nicht an, was das Thema betrifft), aber sie sind nicht durchgreifend.

Ich kann mich an eine Blasenentzündung erinnern, als ich noch "normale" Patientin war. Für fast 100 DM hatte ich mir Heilkräutertees reingezogen, jeden Tag literweise Wasser getrunken und letztendlich mußte ich mir doch meine Antibiotika abholen. Das hat die Blasenentzündung zwar beendet, aber nach einem halben Jahr war sie wieder da. Mit Homöopathiebehandlung verschwinden solche Sachen nicht nur (richtig und ganz und tatsächlich), sie kommen auch nicht mehr wieder.

Mir ist es egal, was die Trolle über Wirksamkeitsnachweise schwafeln, ich habe mit homöopathischer Behandlung absolut tolle Erfolge gehabt und gesehen

Also, ich stimme Patient zu, mich nerven diese Trolle, sie verbreiten gezielt Desinformation.

Es nützt nichts, per Email oder so mit Xox in Kontakt zu treten. Er macht in meinen Augen seinen Job und der spielt sich in Foren wie diesen ab. Also muß man ihm auch in Foren gegenübertreten und je mehr Leute sich ablehnend Xox gegenüber verhalten, desto weniger werden seine Desinformationen geglaubt.

Gruß, Bonnie

Patient 3
    Gast

Bravissimo Bonnie!!! o.w.T.

>Mein lieber Mamje, du hast es nicht so ganz verstanden. Xox ist ein Troll. Trolle sind von der Pharmaindustrie bezahlte Schreiberlinge, die durch Naturheilkundeforen ziehen, um vor allem Homöopathie zu diffamieren. Warum? Weil die Homöopathie der Normalmedizin ganz ernsthafte Konkurrenz macht. Es ist möglich, mit Homöopathie schwerste Erkrankungen zu behandeln und sie ist allemal erfolgreicher und wesentlich gesünder (schädigt den Organismus nicht) als die Schulmedizin mit ihren "Hämmern" Cortison, Antibiotika etc pp..

>Das ist auch der Grund, warum Quarkwickel und Co von Trollen nicht angegriffen werden.. Auch Xox gibt ja vor, ein Quarkwickel-Heilpraktiker zu sein. (ICH glaube ihm gar nichts).. Quarkwickel und Co sind zwar ganz nett, auch in vielen Fällen lindernd etc (das will ich dem ja gar nicht absprechen, also bitte greift mich nicht an, was das Thema betrifft), aber sie sind nicht durchgreifend.

>Ich kann mich an eine Blasenentzündung erinnern, als ich noch "normale" Patientin war. Für fast 100 DM hatte ich mir Heilkräutertees reingezogen, jeden Tag literweise Wasser getrunken und letztendlich mußte ich mir doch meine Antibiotika abholen. Das hat die Blasenentzündung zwar beendet, aber nach einem halben Jahr war sie wieder da. Mit Homöopathiebehandlung verschwinden solche Sachen nicht nur (richtig und ganz und tatsächlich), sie kommen auch nicht mehr wieder.

>Mir ist es egal, was die Trolle über Wirksamkeitsnachweise schwafeln, ich habe mit homöopathischer Behandlung absolut tolle Erfolge gehabt und gesehen

>Also, ich stimme Patient zu, mich nerven diese Trolle, sie verbreiten gezielt Desinformation.

>Es nützt nichts, per Email oder so mit Xox in Kontakt zu treten. Er macht in meinen Augen seinen Job und der spielt sich in Foren wie diesen ab. Also muß man ihm auch in Foren gegenübertreten und je mehr Leute sich ablehnend Xox gegenüber verhalten, desto weniger werden seine Desinformationen geglaubt.

>Gruß, Bonnie

.

xox
    Gast

>Xox ist ein Troll. Trolle sind von der Pharmaindustrie bezahlte Schreiberlinge, die durch Naturheilkundeforen ziehen, um vor allem Homöopathie zu diffamieren.

Ich hatte gedacht, wir wären schon mal weiter gewesen.

Sie enttäuschen mich.

Karl52
    Gast

Mein lieber Mamje, du hast es nicht so ganz verstanden. Xox ist ein Troll. Trolle sind von der Pharmaindustrie bezahlte Schreiberlinge, die durch Naturheilkundeforen ziehen, um vor allem Homöopathie zu diffamieren. Warum? Weil die Homöopathie der Normalmedizin ganz ernsthafte Konkurrenz macht. Es ist möglich, mit Homöopathie schwerste Erkrankungen zu behandeln und sie ist allemal erfolgreicher und wesentlich gesünder (schädigt den Organismus nicht) als die Schulmedizin mit ihren "Hämmern" Cortison, Antibiotika etc pp..

Das ist auch der Grund, warum Quarkwickel und Co von Trollen nicht angegriffen werden.. Auch Xox gibt ja vor, ein Quarkwickel-Heilpraktiker zu sein. (ICH glaube ihm gar nichts).. Quarkwickel und Co sind zwar ganz nett, auch in vielen Fällen lindernd etc (das will ich dem ja gar nicht absprechen, also bitte greift mich nicht an, was das Thema betrifft), aber sie sind nicht durchgreifend.

Ich kann mich an eine Blasenentzündung erinnern, als ich noch "normale" Patientin war. Für fast 100 DM hatte ich mir Heilkräutertees reingezogen, jeden Tag literweise Wasser getrunken und letztendlich mußte ich mir doch meine Antibiotika abholen. Das hat die Blasenentzündung zwar beendet, aber nach einem halben Jahr war sie wieder da. Mit Homöopathiebehandlung verschwinden solche Sachen nicht nur (richtig und ganz und tatsächlich), sie kommen auch nicht mehr wieder.

Mir ist es egal, was die Trolle über Wirksamkeitsnachweise schwafeln, ich habe mit homöopathischer Behandlung absolut tolle Erfolge gehabt und gesehen

Also, ich stimme Patient zu, mich nerven diese Trolle, sie verbreiten gezielt Desinformation.

Es nützt nichts, per Email oder so mit Xox in Kontakt zu treten. Er macht in meinen Augen seinen Job und der spielt sich in Foren wie diesen ab. Also muß man ihm auch in Foren gegenübertreten und je mehr Leute sich ablehnend Xox gegenüber verhalten, desto weniger werden seine Desinformationen geglaubt.

Gruß, Bonnie

Hallo zusammen,

Bonnie hat absolut Recht! Das ganze Kräuterzeugs (nicht abwertend!!) ist für die Pharmaindustrie und die Schulmedizin eine reale Bedrohung, siehe die Chose rund um den Codex Alimentarus.

Wo kämen wir hin, wenn jeder auf die Pillen verzichten würde, auch auf Lipobay und Co? Wo kämen wir hin, wenn jeder sich halbwegs vernünftig ernähren würde? Wo kämen wir hin, wenn jeder sich ausreichend bewegen würde?

Wir hätten plötzlich etliche Arbeitslose mehr, weil die Pharmaindustrie Leute entlassen müßten, die Umsätze stimmten nicht mehr, der Shareholder Value würde einbrechen. Viele der meist unwissenden Ärzte stünden in ihren leeren Praxen und gingen den Bach runter.

Wir hätten aber auch genauso schnell einen deutlich besseren Gesundheitszustand in der Gesamtbevölkerung, so what! Ob dadurch die Beiträge für die kranken Kassen sinken würden, wage ich zu bezweifeln, schließlich müssen die sich ja auch repräsentieren.

Ich mache seit ca. 30 Jahren einen ganz großen Bogen um fast alle Ärzte und bin sehr gut damit gefahren. Stattdessen habe ich meine Gewürze im Garten, mein Gemüse auch, geniesse des öfteren hemmungslos die Sonne, laufe wann immer möglich barfuß. Auch das Fahrrad bemühe ich regelmäßig.

Die einzige Ärtin, die ich regelmäßig konsultiere, ist die vom Roten Kreuz, wenn ich alle sechs Monate Blut spende. Die ist immer wieder erstaunt, daß mein Blutdruck mit 110 bis 130/80 für mein Alter (52) so niedrig ist.

Wenn ich mich dagegen im Freundeskreis umsehe, wird mir schlecht!

Braucht Euren Kopf, informiert Euch, gegen alles ist ein Kraut gewachsen!

Karl

xox
    Gast

Re: "warme Worte" / zu Übergewicht, Bluthochdruck und Blutfetten

Bonnie vertritt hier aber die Hahnemann-Richtung, ebenso wie die Ideen eines Herrn Schüßler, mit Naturheilkunde und Gesundheitserziehung hat sie nichts am Hut....

Im übrigen bin ich auch für die Angleichung der Versicherungsprämie an das Körpergewicht. Wer mehr wiegt, als er soll, zahlt drauf, das könnte gehen wie bei den Zahnärzten, mit einer Art Bonusheft, in das z.B. jährlich von einem Arzt das Gewicht eingetragen wird (über Ausnahmen müßte man sprechen).

Vom damit einhergehenden "metabolischen Syndrom" (Diabetes und seine Vorstadien, Erhöhung von Blutfettwerten und Harnsäure, Hochdruck) sehen wir nämlich gerade die Bugwelle auf uns zukommen, in ein paar Jahren werden mehr als 10% der Bevölkerung an Diabetes Typ 2 leiden - das hält das Gesundheiztssystem nicht aus. Immer Jüngere werden auf diese Weise in ihr Verderben laufen.

Patient 3
    Gast

Aha,

>Bonnie vertritt hier aber die Hahnemann-Richtung, ebenso wie die Ideen eines Herrn Schüßler, mit Naturheilkunde und Gesundheitserziehung hat sie nichts am Hut....

>Im übrigen bin ich auch für die Angleichung der Versicherungsprämie an das Körpergewicht. Wer mehr wiegt, als er soll, zahlt drauf, das könnte gehen wie bei den Zahnärzten, mit einer Art Bonusheft, in das z.B. jährlich von einem Arzt das Gewicht eingetragen wird (über Ausnahmen müßte man sprechen).

>Vom damit einhergehenden "metabolischen Syndrom" (Diabetes und seine Vorstadien, Erhöhung von Blutfettwerten und Harnsäure, Hochdruck) sehen wir nämlich gerade die Bugwelle auf uns zukommen, in ein paar Jahren werden mehr als 10% der Bevölkerung an Diabetes Typ 2 leiden - das hält das Gesundheiztssystem nicht aus. Immer Jüngere werden auf diese Weise in ihr Verderben laufen.

und wie sieht`s mit den Menschen aus, die wegen Krankheit immer mehr und mehr an Gewicht verlieren? Rennen von Arzt zu Arzt, ernten ein Schulterzucken, werden zum Psychotherapeuten überwiesen, ernten wiederum ein Schulterzucken, sie selbst ernähren sich gesund, treiben Sport (soweit das möglich ist), keine Hilfe auf der ganzen Linie...... Erst- oh Wunder: Die Homöopathie bringt dieses Wunder zustande. Innerhalb von Wochen ist das Normalgewicht wieder da! Der Patient hat wieder Appetit und fühlt sich rundum wohl.

Übergewicht ist nicht ALLES! Xox! spitz

xox
    Gast

Re: Aha,

>Erst- oh Wunder: Die Homöopathie bringt dieses Wunder zustande.

Was sind das jetzt wieder für wirre Phantasien ?

mamje
    Gast

nun ja..................

*lach*

da haben mich wohl einige falsch verstanden.

es war weder ein FÜR noch ein GEGEN xox.

aus solchen diskussionen halte ich mich wohlweislich lieber raus.

aber ihr gebt dem ganzen gewicht indem ihr hier wie die furien über einander herfallt.

das , wofür das forum eigentlich da ist, tritt immer mehr in den hintergrund.

ängstliche poster, schreiben vielleicht nun nichts mehr........

gebt lieber denen kompetente antworten, die danach fragen.

anstatt euch die augen aus zu kratzen im achso anonymen internet.

was oder wer xox ist, kann nur er uns sagen, wenn er will.

ich für meinen teil bin ein ganz normaler durchschnittsbürger - oder vielleicht doch nicht ganz so normal?

ich halte mich für sehr verantwortlich, was meinen körper anbetrifft.

im februar diesen jahres hatte ich sehr starke schmerzen im rechten knie.

sie gingen soweit, dass ich 4 wochen nicht mehr auftreten konnte.

arzttermine nur auf vorbestellung usw........

nach 3 wochen hatte ich nach einer magnetresonanzuntersuchung endlich den befund in händen : mittelgradige arthrose..........

bumm - und das mit 44 jahren.

soll angeblich auch vererbar sein.........ob's stimmt?

der arzt drückte mir ein rezept mit einem schmerzmittel-ibuprofen 600 - in die hand.

könnte ich bis zu dreimal täglich nehmen.

wenn es nicht reichen sollte, könnte ich auch ibuprofen 800 haben.

zuhause angekommen, war ich erstmal ziemlich fertig...........

keine heilung nur schmerzlinderung?

und das noch mit medikamenten?

das kann's ja nicht sein.

ich bin tage lang durchs internet gesurft um irgendetwas anderes zu finden.

ich hab mir jede menge wissen angelesen und auch eine brauchbare selbsthilfe gruppe gefunden.

und siehe da.........es geht auch ohne schmerzmittel.

die arthrose geht zwar nicht mehr weg - ist mir klar - aber es tut nicht mehr weh auch ohne tabletten.

es sind nicht die bösen ärzte, die uns nicht verstehen wollen, es sind die unmündigen patienten, die alles mit sich machen lassen.

patienten, steht auf..............

informiert euch............

und dann tut um-gottes-willen selber was.

es ist halt verdammt einfach irgend ein mittelchen zu schlucken, ob pharma oder homöopathie.........

aber welcher patient mit bluthochdruck nimmt den ab????????

oder welcher altersdiabetiker stellt seine ernährung um?????????

wohl leider die wenigsten...

das mußte jetzt mal gesagt werden *lol*

und außerdem bin ich eine SIE - äußerst wehrhaft

liebe grüße an alle, die hier posten

mamje :)))

JEDEM DAS SEINE UND MIR MEINE RUH'

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte