Hallo.
Erstmal Danke Mascha für die Antwort.
Ich hab seitdem ich denken kann oft merkwürdige Schwächeanfälle, bin unkonzentriert und hatte schon in der Kindheit vor allem beim Sport oft Hitzewallungen zum Kopf.
Nun ist es so dass ich seit ein paar Jahren Herzprobleme habe die sich vor allem beim Wechsel zum Sommer so äussern dass ich Stolperer und Rhythmusstörungen kriege, vorzugsweise im Liegen, das Herz schlägt dann ganz leise (in der Regel hab ich dann auch einen Blutdruck unter 110/50), im Winter hab ich diese Probleme weniger da der Blutdruck da erhöht ist.
Im Wechsel zu kälteren Temperaturen habe ich an manchen Tagen ein extremes Schwächegefühl und kann mich kaum noch auf den Beinen halten (Seitwärtsschwindel, Müdigkeit) und ... naja ... irgendwie ist es blöd jetzt einen Teil meiner Probleme aufzuzählen, ich würde euch bitten kurz bei
http://www.geocities.com/problemzone2002 vorbeizuschauen.
Das einzige dass dort nicht geschrieben steht ist dass ich oft so fadenförmige Bindegewebsstreifen auf dem Oberkörper habe die mal weniger mal stärker ausgeprägt sind, allerdings habe ich seit ungegefähr 3 Monaten so komisches Zeug auf beiden Pobacken die normalerweise dickere Menschen am Bauch haben, so Blutergüsse oder was auch immer das ist.
Nun, meine Frage ist ob jemand von euch vielleicht eine Ahnung hat ob eine Bindergewebsschwäche Auslöser für meine Beschwerden sein kann, denn die Ärzte können mir nicht helfen und jetzt wo ich diese komischen Punkte vor den Augen habe (die hoffentlich nichts ernstes darstellen) und ich kaum mehr draussen rumlaufen kann (an manchen Tagen) werd ich mich dann doch 100%ig dranhängen, weil, so kann's nicht weitergehn.
Zu Ärzten gehe ich nicht mehr weil die sowieso alles auf die Psyche schieben wenn sie es nicht auf Anhieb rauskriegen.
Vielen Dank im vorraus.
Oliver
PS: Ich krieg auch die letzten Tage über andauernd Keuchhusten wenn ich draussen war. Irgendwie stimmt da gar nix mehr.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen