Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hirngefäßkrampfe

Rosemarie Dreßler
    Gast

Hirngefäßkrampfe

Hallo Ihr Lieben, wer weiß ein Mittel, um eine chronische Hirngefäßverkrampfung, die dauernd eine schlechte Durchblutung im Kopf macht, positiv zu beeinflussen.

Wäre Euch sehr dankbar. Am liebsten wäre mir Honöopathie. Von pflanzlichen Mitteln keine Kapseln, die stößt leider mein Magen stundenlang auf.

Bitte ratet mir....

Rosemarie

Renate
    Gast

Re: Hirngefäßkrampfe

>Hallo Ihr Lieben, wer weiß ein Mittel, um eine chronische Hirngefäßverkrampfung, die dauernd eine schlechte Durchblutung im Kopf macht, positiv zu beeinflussen.

>Wäre Euch sehr dankbar. Am liebsten wäre mir Honöopathie. Von pflanzlichen Mitteln keine Kapseln, die stößt leider mein Magen stundenlang auf.

>Bitte ratet mir....

>Rosemarie

------------------

Wie äußern sich denn diese Hirngefäßverkrampfungen? Wie sind die diagnostiziert worden?

Da muß es doch Vermutungen geben, woher sowas kommt??

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da Heilkräuter sehr viel helfen, wenn man nicht versucht, die Ursachen herauszufinden.

Gero
    Gast

>Hallo Ihr Lieben, wer weiß ein Mittel, um eine chronische Hirngefäßverkrampfung, die dauernd eine schlechte Durchblutung im Kopf macht, positiv zu beeinflussen.

>Wäre Euch sehr dankbar. Am liebsten wäre mir Honöopathie. Von pflanzlichen Mitteln keine Kapseln, die stößt leider mein Magen stundenlang auf.

>Bitte ratet mir....

>Rosemarie

Hi Ros,

vielleicht ist ein Enzym-Mangel Ursache. Ob ja oder nein, Wobenzym Dragees verbessern die Durchblutung.

Wobenzym® N magensaftresistente Tabletten

Ap

Zus.: 1 Drg. enth.: Enzyme aus Pankreas , Ananas comosus , Carica papaya 230 mg (entspr. 940 F.I.P.-E. (nach Papain-Meth.)), (best. aus: Pankreatin 100 mg 300 Protease Ph. Eur. E., Trypsin 24 mg 12 μkat, Chymotrypsin 1 mg 5 μkat, Bromelaine 45 mg 225 F.I.P.-E., Papain 60 mg 164 F.I.P.-E.), Rutosid 3H2O 50 mg.

Weit. Bestandteile: Lactose, gereinigtes Wasser, Maisstärke, mikrokristalline Cellulose, hochdisperses Siliciumdioxid, Saccharose, Magnesiumstearat, Macrogol 6000, Talkum, Calciumcarbonat, Methacrylsäure-Methylmethacrylat Copolymer (1:1), Schellack, Titandioxid, weißer Ton, Povidon, Triethylcitrat, gebleichtes Wachs, Carnaubawachs, Chinolingelb (E 104), Erythrosin (E 127), Vanillin.

Anw.: Thrombophlebitiden, Entzündungen.

Anw.-beschränk.: Schwere angeborene oder erworbene Gerinnungsstörungen (z. B. Bluterkrankheit, bei schweren Leberschädigungen, bei Dialysepatienten) und vor Operationen.

Schwang.: Strenge Ind.-Stellung Gr 2.

Nebenw.: Vereinzelt tritt durch die Enzymwirkung eine harmlose Verfärbung und Geruchsänderung des Stuhls auf. Selten beobachtete allergische Reaktionen klingen nach Absetzen der Medikation ab. In Einzelfällen auch schwere Reaktionen bis hin zum anaphylaktischen Schock mögl.

Hinw.: Bei chronischen Erkrankungen kann es vorübergehend zur Verstärkung von Symptomen kommen. Dies ist auf die Anregung des Heilungsvorganges zurückzuführen und wird als positives Zeichen bewertet. Die Behandlung soll in solchen Situationen mit der gleichen Dosierung weitergeführt werden.

Dos.: Mindestens 3mal tgl. 2 Tbl. In schweren Fällen bis 30 Tbl. oder auch mehr. Die Einnahme soll 1-½ Std. vor den Mahlzeiten erfolgen.

PZN 4274119 100 Tbl. 20,60

PZN 3968682 200 Tbl. 37,50

PZN 3968699 800 Tbl. 115,55

Gero

Gero
    Gast

>Bitte ratet mir....

>Rosemarie

Hi Ros,

ist eine 6-fach Impfung vielleicht Ursache der Gehirnkrämpfe? Siehe: http://www.impf-report.de/jahrgang/2003/31.htm

Gero

xox
    Gast

>Wie äußern sich denn diese Hirngefäßverkrampfungen? Wie sind die diagnostiziert worden?

>Da muß es doch Vermutungen geben, woher sowas kommt??

>Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da Heilkräuter sehr viel helfen, wenn man nicht versucht, die Ursachen herauszufinden.

Vielleicht meint sie Migräne ????

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen