Hallo Zusammen, wer weiß Rat: Ich wache beinahe täglich in den frühen Morgenstunden auf, weil meine rechte Hand bzw. Arm eingeschlafen ist. Das Kribbeln läßt mich aifwachen. Tagsüber habe ich nichts... Was kann das sein?
Vielen Dank
Hallo Zusammen, wer weiß Rat: Ich wache beinahe täglich in den frühen Morgenstunden auf, weil meine rechte Hand bzw. Arm eingeschlafen ist. Das Kribbeln läßt mich aifwachen. Tagsüber habe ich nichts... Was kann das sein?
Vielen Dank
Hallo gabi.
Könnte an der momentanen Kälte liegen. Wachst du morgens im kalten oder im warmen auf?
Könnte auch Multiple Sklerose sein.
ciao
>Hallo Zusammen, wer weiß Rat: Ich wache beinahe täglich in den frühen Morgenstunden auf, weil meine rechte Hand bzw. Arm eingeschlafen ist. Das Kribbeln läßt mich aifwachen. Tagsüber habe ich nichts... Was kann das sein?
>Vielen Dank
Vielleicht die Matratze?
liebe grüße eilid
>Vielleicht die Matratze?
>liebe grüße eilid
Hatte auch diese Beschwerden!!!
Bei mir war es ein sogenannter Tennisarm, habe meinen Beruf gewechselt und bin seither beschwerdefrei.
Mein Tipp! Geh zum Arzt am besten zum Neurologen je früher Du Deine Beschwerden abklären lässt, desto besser, sollte es sich wirklich um einen sogenannten Tennisarm handeln könnten die Beschwerden wenn sie unbehandelt bleiben chronisch werden, das heißt Du wirst Sie dann nur schwer los.
Mfg. Theresia
Bei mir wars nur der Daumen der immer eingeschlafen ist und diese Beschwerden kamen von der Wirbelsäule. Ich war sehr verspannt und nach einigen Massagen waren die Beschwerden wieder weg.
Leider kann dies immer wieder kommen, oder man bewegt sich sehr viel und gezielt. Vielleicht konnte ich dir eine Hilfe sein.
Liebe Grüße Sabi
Lesezeichen