Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mundschleimhautentzündung n. Bestrahlung

mausi61
    Gast

Re: Mundschleimhautentzündung n. Bestrahlung

hallo renate,

du fragst, warum dieses silber-kolliod ein natürliches heilmittel ist? kann ich dir ganz kurz erklären. silber ist ein natürliches erzvorkommen (es wird nicht künstlich oder chemisch hergestellt) und wird in der herstellung mit reinem wasser in sehr geringer dosis in eine kolliode lösung verwandelt. reicht diese erklärung?

habe gerade über die weihnachtstage bei meinem freund eine böse fistel im mund damit behandelt (er leidet öfter an diesen dingern) und sie war bereits nach 2 tagen wieder verschwunden, ohne daß ein arzt sie aufschneiden mußte.

liebe grüße und einen guten rutsch

mausi61

Theresian Jost
    Gast

>Im Sommer wurde ich 7 Wochen lang wegen einem Schmincke-Tumor im Nasen-Rachen-Raum bestrahlt. Die Nebenwirkungen waren vielfältig, im Moment peinigt mich meine immer noch sehr wunde Mundschleimhaut und ständig wunde und eingerissene Mundwinkel. Habe schon alles mögliche an Lösungen und Salben ausprobiert, aber nichts hilft dauerhaft. Würde gerne mal wieder Essen und Trinken geniessen können! Über Meinungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Versuchen Sie es einfach mit kauen von Süßholzwurzeln,bekommt man in der Apotheke. Ein kleines Stückchen 2 bis 3 mal am Tag wirkt Entzündungshemmend und Schmerzstillend und schmeckt außerdem angenehm.

Süßholz wirkt außerdem bei Erkältungen Schleimlösend sowie bei Magenschleimhautentzündung (Gastritis) Entzündugshemmend und Schleimhautschützend und ist auch gut gegen Sodbrennen.

Chris
    Gast

>Im Sommer wurde ich 7 Wochen lang wegen einem Schmincke-Tumor im Nasen-Rachen-Raum bestrahlt. Die Nebenwirkungen waren vielfältig, im Moment peinigt mich meine immer noch sehr wunde Mundschleimhaut und ständig wunde und eingerissene Mundwinkel. Habe schon alles mögliche an Lösungen und Salben ausprobiert, aber nichts hilft dauerhaft. Würde gerne mal wieder Essen und Trinken geniessen können! Über Meinungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Hallo,

was auch immer geschrieben wurde - und worauf viel Leute "schwören" ... nichts ist ohne Nebenwirkungen, sodass man sich gut überlegen´muss, was man nimmt.

Meine besten Erfahrungen hatte und habe ich mit AloeVera-Gel und -Produkten. Dieses Heilmittel ist völlig ohne Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen und es hilft bei vielen Krankheiten und Beschwerden. Es sollte allerdings über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, damit die Beschwerden nicht wieder auftreten (falls die med. Behandlung längerfristig andauert).

Das Leben wird wieder lebenswert, denn Essen und Trinken schmeckt wieder und so ganz nebenbei wird dem gesamten Körper Gutes getan.

Nur eins ist zu beachten: nicht überall, wo Aloe Vera drauf steht - ist auch das gute Aloe Vera drin. Und nicht alles, was teuer ist, ist auch wirklich gut.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche baldige gute Besserung.

Chris

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen