Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Asthma

monika
    Gast

Asthma

Hallo Zusammen

Ich leide seit einem Jahr an nichtallergischem Asthma. Ursache unbekannt. Ich nehme Cortison und das hilft mir auch, möchte aber langsam reduzieren. Gibt es in der Pflanzenwelt ein Kräutlein, das dem Cortison ähnlich ist und ebenso wirkt?

Vielen Dank für Eure Antworten

Monika

Gero
    Gast

Re: Asthma

>Hallo Zusammen

>Ich leide seit einem Jahr an nichtallergischem Asthma. Ursache unbekannt. Ich nehme Cortison und das hilft mir auch, möchte aber langsam reduzieren. Gibt es in der Pflanzenwelt ein Kräutlein, das dem Cortison ähnlich ist und ebenso wirkt?

>Vielen Dank für Eure Antworten

>Monika

Hi,

schon mal Schwarzkümmelöl, aber nur das echte aus Ägypten, versucht? Wie ist es in anderer Umgebung, Orte mit sehr vielen Negativ-Ionen in der Luft? Südtirol, Schwarzes Meer? Sonstige Umweltbelastungen? Wie alt ist die Wohnung?

Erdstrahlen und Elektrosmog ausgeschlossen? Nahrungsmittelallergie durch Bluttest ausgeschlossen? Schilddrüse ok?

Empfehle, weiter nach der Ursache suchen.

monika
    Gast

Hallo Gero

Ich war eine Woche in den Bergen und konnte dort sehr gut atmen und brauchte auch weniger Medikamente. Die Luft bei uns ist halt nicht so gut. Die Ursache bei mir ist wahrscheinlich die Amalgamvergiftung. Ich hatte fast 40 Jahre lang Blomben im Mund und ein Arzt hat nun eine hohe Schwermetallbelastung festgestellt. Ich habe erst kürzlich mit einer Ausleitung begonnen, aber das dauert auch seine Zeit. Bei einer solchen Vergiftung wird auch die Nebenniere geschädigt, welche ja das eigene Cortison im Körper bildet. Ich brauchte nun etwas das die Nebenniere zur vermehrten Cortisonproduktion anregt, damit ich das chemische Cortison reduzieren kann.

Viele Grüsse

Monika

Gero
    Gast

> Hallo Gero

>Ich war eine Woche in den Bergen und konnte dort sehr gut atmen und brauchte auch weniger Medikamente. Die Luft bei uns ist halt nicht so gut. Die Ursache bei mir ist wahrscheinlich die Amalgamvergiftung. Ich hatte fast 40 Jahre lang Blomben im Mund und ein Arzt hat nun eine hohe Schwermetallbelastung festgestellt. Ich habe erst kürzlich mit einer Ausleitung begonnen, aber das dauert auch seine Zeit. Bei einer solchen Vergiftung wird auch die Nebenniere geschädigt, welche ja das eigene Cortison im Körper bildet. Ich brauchte nun etwas das die Nebenniere zur vermehrten Cortisonproduktion anregt, damit ich das chemische Cortison reduzieren kann.

>Viele Grüsse

>Monika

Hi Monika,

die Amalgamvergiftung kann beteiligt sein. Zum Ausleiten gehören Selen und Vitamin B 3 (Niazin bzw. Nicotinsäureamid). Insoweit ein hochdosiertes Multivitamin aus Holland, England, kaufen. Ferner Aloe vera (Gel) von den sebstgezogenen Pflanzen essen. Die Pflanzen, die sich sehr gut in der Wohnung halten, gab es mal bei Lidl. Zur Stützung der Nebennieren Vitam C, das im Multivitamin bei Aldi enthalten ist, leider fehlt hier B 3. Hier gibt's es in GB: http://www.hollandandbarrett.co.uk/p...eitems.asp?xs=

Nicotinsäureamid 200 mg Jenapharm gibt es in der Apotheke. Tabl. einfach vierteln´und zum AldiVitamin nehmen. Die Frage nach dem Wohnungsalter hast Du leider nicht beantwortet.

Viele Grüße

Gero

monika
    Gast

Hallo Gero

Vielen Dank für Deine Tipps. Ich habe auch schon an Aloe Vera gedacht. Es steht sogar eine solche Pflanze in meinem Keller. Die gehört aber meinem Sohn, der Gärtner werden will, und da kann ich auf keinen Fall knabbern. Wir wohnen seit 3 Jahren in einem alten Haus. Wohngifte sind sicher nicht vorhanden. Leider steht aber in unserer Nähe ein Transformatorenhaus. Leute die Amalgambelastet sind reagieren auf Elektrosmog empfindlich. Aber von hier wegziehen fällt mir auch sehr schwer. Ich hoffe nun, dass die Amalgamausleitung etwas bringt. Bei mir wurden sehr hohe Kupferwerte festgestellt.

Viele Grüsse

monika

Gero
    Gast

> Hallo Gero

>Vielen Dank für Deine Tipps. Ich habe auch schon an Aloe Vera gedacht. Es steht sogar eine solche Pflanze in meinem Keller. Die gehört aber meinem Sohn, der Gärtner werden will, und da kann ich auf keinen Fall knabbern. Wir wohnen seit 3 Jahren in einem alten Haus. Wohngifte sind sicher nicht vorhanden. Leider steht aber in unserer Nähe ein Transformatorenhaus. Leute die Amalgambelastet sind reagieren auf Elektrosmog empfindlich. Aber von hier wegziehen fällt mir auch sehr schwer. Ich hoffe nun, dass die Amalgamausleitung etwas bringt. Bei mir wurden sehr hohe Kupferwerte festgestellt.

>Viele Grüsse

>monika

Hi Monika,

Amalgam wurde bei mir vor 25 Jahren entfernt. Eine Belastung war unbekannt und ich verspürte auch nichts. Aloe vera leitet Quecksilber, das Bestandteil von Amalgam ist, aus. Ein Bekannter aus Kalifornien berichtet dazu: Der 9-jährige Sohn hatte ein Thermometer zerbissen und das Quecksilber verschluckt. Das Kind magerte danach ab und wurde von den Ärzten aufgegeben. Irgendwo in den Bergen war ein Medizinmann, der das Kind 2 Tage mit Aloe vera und anderem behandelte.

danach gesundete der Junge. Der Rat des Bekannten: Schmeiss deine Sachen aus dem Koffer und pack dir Aloe vera ein. Ich tippe bei Dir auf was anderes als Ursache der Atemnot. In alten Wohnungen, Häusern gibt es immer Schimmelsporen, die Atemnot auslösen. Es gibt Luftreiniger, kosten ca. 1000 Euro, die erzeugen negative Ionen und beseitigen auch den Schimmelgeruch. Ich habe zwei Geräte, die ständig bei mir laufen. Die Firma ist in Hemer (Sauerland). Leihweise will er die Geräte nicht hergeben. Vielleicht mit einem Gebrauchtgerät mal versuchen. Ich weiss nicht ob es das gibt. Aber er hatte mal ein Angebot über Umtausch gemacht. Meine Geräte laufen seit 16 Jahren. Bei Kupferüberschuss fehlt Folsäure nach DR. Scharf-Mayweg, 58... Hagen. Sie ist bzw. war auf Amalgamausleitung spezialisiert. Ich weiss nicht ob sie noch praktiziert. War vor 10 Jahren bei ihr gewesen.

Viele Grüße

Gero

monika
    Gast

Hallo Gero

Vielen Dank für Deine Antworten. Ich werde mir also mal unser Haus unter die Lupe nehmen.

Gruss Monika

mausi61
    Gast

hallo monika,

deine leiden und deine ängste kann ich gut verstehen. habe auch die weiterführende diskussion gelesen.

gegen deine schwermetallvergiftung kann man sehr gut etwas auf natürliche weise tun. und auch gegen deine asthma beschwerden. meine tochter hatte chronisches bronchial asthma. seit sie diese naturmittel nimmt, hatte sie keinen anfall mehr.

ich bin gerne bereit, dir nähere informationen zu senden. bitte sende dazu einfach eine mail an mich.

liebe grüße

mausi61

karl heinz
    Gast

hallo,

leide auch an chronischer bronchitis, nehme erfolgreich schwarzkümmelöl.

guter tip ist der luftfilter. habe einen zu verkaufen, neu....mit hepafilter. hab mal im strucktuvertrieb gearbeitet, deshalb habe ich den noch übrig. kam neu DM 1400,- kannste haben für 300,- €. die firma heisst NSA...vertreben seit jahren weltweit. meiner läuft 20 std. täglich, seit 8 jahren, keine üblen gerüche (bin raucher), filtert hausstaubmilben, fckw belatungen und alles mögliche aus der luft heraus. 1994 hat die barmer-ersatzkasse die kleinere version bezuschusst, wenn medizinisch notwendig.

ok---mail mir, wenn du interesse hast

mfg----k.h.

Richard Friedel
    Gast

>hallo,

>leide auch an chronischer bronchitis, nehme erfolgreich schwarzkümmelöl.

>guter tip ist der luftfilter. habe einen zu verkaufen, neu....mit hepafilter. hab mal im strucktuvertrieb gearbeitet, deshalb habe ich den noch übrig. kam neu DM 1400,- kannste haben für 300,- €. die firma heisst NSA...vertreben seit jahren weltweit. meiner läuft 20 std. täglich, seit 8 jahren, keine üblen gerüche (bin raucher), filtert hausstaubmilben, fckw belatungen und alles mögliche aus der luft heraus. 1994 hat die barmer-ersatzkasse die kleinere version bezuschusst, wenn medizinisch notwendig.

>ok---mail mir, wenn du interesse hast

> mfg----k.h.

Asthma ist für mich eine Krankheit als Chance gewesen, muss man schon sagen. Mit Bhastrika und den Anweisungen im Buch "Die Heilung der Atmung" http://www.lrz-muenchen.de/~s3e0101/...a/ParowHDA.pdf (kostenloser Download) und mit etwas Geduld kann man das Leiden heilen. Wegen Titel des Forums (Heilkräuter) aber kann ich nicht zu viel schreiben. Gruß, Richard Friedel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte