Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flor-Essence

Frido
    Gast

Flor-Essence

Hallo Kräuterforum,

vor kurzem wurde dieses Mittel in der Fliege-Sendung vorgestellt. Es soll vor allem bei der Krebsnachsorge sehr hilfreich sein. Auch sonst wurde es als allgemein entsäuerndes und damit kräftestärkendes Mittel "empfohlen".

Ich habe mir ein Buch darüber bestellt. Leider ist die Nachfrage momentan so stark, dass der Verlag im Moment überfordert ist, und längere Wartezeiten vonnöten sind.

Deshalb meine Frage hier: Ist es wieder mal so ein "Modemittel", oder ist da wirklich was dran? Hat jemand pers. Erfahrung damit?

Danke schon mal

Frido

maier ingrid
    Gast

Re: Flor-Essence

>Hallo Kräuterforum,

>vor kurzem wurde dieses Mittel in der Fliege-Sendung vorgestellt. Es soll vor allem bei der Krebsnachsorge sehr hilfreich sein. Auch sonst wurde es als allgemein entsäuerndes und damit kräftestärkendes Mittel "empfohlen".

>Ich habe mir ein Buch darüber bestellt. Leider ist die Nachfrage momentan so stark, dass der Verlag im Moment überfordert ist, und längere Wartezeiten vonnöten sind.

>Deshalb meine Frage hier: Ist es wieder mal so ein "Modemittel", oder ist da wirklich was dran? Hat jemand pers. Erfahrung damit?

>Danke schon mal

>Frido

Hallo Frido, habe die Sendung auch gesehen, aber schon früher in vielen

Gesundheitszeitschriften (FAchzeitschriften Naturheilkunde) darüber gelesen,

und viele Heilungen sind auch wohl belegt, selbst Krebs im fortgeschrittenen

Stadium. Letzten Donnerstag kam auch in der Gesundheitssendung im MDR Frau

Dr. Carstens (ganz am Ende der Sendung), die ebenfalls gute Wirkungen belegte.

Wenn das jetzt Mode wird, ist es vielleicht nicht so gut. Der Tee ist sowieso

schon teuer.

Frido
    Gast

>>Hallo Kräuterforum,

>>vor kurzem wurde dieses Mittel in der Fliege-Sendung vorgestellt. Es soll vor allem bei der Krebsnachsorge sehr hilfreich sein. Auch sonst wurde es als allgemein entsäuerndes und damit kräftestärkendes Mittel "empfohlen".

>>Ich habe mir ein Buch darüber bestellt. Leider ist die Nachfrage momentan so stark, dass der Verlag im Moment überfordert ist, und längere Wartezeiten vonnöten sind.

>>Deshalb meine Frage hier: Ist es wieder mal so ein "Modemittel", oder ist da wirklich was dran? Hat jemand pers. Erfahrung damit?

>>Danke schon mal

>>Frido

>Hallo Frido, habe die Sendung auch gesehen, aber schon früher in vielen

>Gesundheitszeitschriften (FAchzeitschriften Naturheilkunde) darüber gelesen,

>und viele Heilungen sind auch wohl belegt, selbst Krebs im fortgeschrittenen

>Stadium. Letzten Donnerstag kam auch in der Gesundheitssendung im MDR Frau

>Dr. Carstens (ganz am Ende der Sendung), die ebenfalls gute Wirkungen belegte.

Hallo Corax,

>Wenn das jetzt Mode wird, ist es vielleicht nicht so gut.

Wie meinst du das? Für wen ist es nicht gut, für die Ärzte?

Der Tee ist sowieso

>schon teuer.

Ich war mal im INet unterwegs. Eine Tagesration kostet ca. 50 Cent. Wenn der Tee wirklich so gut hilft, finde ich das nicht teuer.

Von der Carstens-Stiftung habe ich auch schon viel positives gehört.

Danke für deine Antwort, Gruß Frido

aphinity
    Gast

>>Deshalb meine Frage hier: Ist es wieder mal so ein "Modemittel", oder ist da wirklich was dran? Hat jemand pers. Erfahrung damit?

Bei Enveda kannst Du zur Information ein Buch über persönliche Erfahrungen mit dem Tee bestellen sowie den Tee selbst. Bei Bestellung mehrerer Packungen gibt es Nachlässe auf die Versandkosten, ab 5 Stück auch einen Mengenrabatt.

http://floressence.enveda.de

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen