Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: alfa alfa

Joelle
    Gast

alfa alfa

In Italien kaufte ich ein Kräuterpräparat mit Namen alfa alfa. Es wurde mir sehr empfohlen, es sei ein Kraut,- fürs allgemeine Wohlbefinden äußerst hilfreich.

Wer kennt dieses "Kraut"? Kann in Deutsch auch "alpha" geschrieben werden.

herzlichen DAnk

Renate
    Gast

Re: alfa alfa

>In Italien kaufte ich ein Kräuterpräparat mit Namen alfa alfa. Es wurde mir sehr empfohlen, es sei ein Kraut,- fürs allgemeine Wohlbefinden äußerst hilfreich.

>Wer kennt dieses "Kraut"? Kann in Deutsch auch "alpha" geschrieben werden.

>herzlichen DAnk

---------------------------

alpha alpha sind Süßwasser-Algen, die eine Menge interessanter Inhaltsstoffe haben.

In dem Link unten werden sie hochgelobt. Es gibt noch andere Algenarten, die z.B. bei der Schwermetallentgiftung eingesetzt werden (Chlorella vulgaris z.B.).

Mayly
    Gast

Re: alfa alfa

>>In Italien kaufte ich ein Kräuterpräparat mit Namen alfa alfa. Es wurde mir sehr empfohlen, es sei ein Kraut,- fürs allgemeine Wohlbefinden äußerst hilfreich.

>>Wer kennt dieses "Kraut"? Kann in Deutsch auch "alpha" geschrieben werden.

>>herzlichen DAnk

>---------------------------

>alpha alpha sind Süßwasser-Algen, die eine Menge interessanter Inhaltsstoffe haben.

>In dem Link unten werden sie hochgelobt. Es gibt noch andere Algenarten, die z.B. bei der Schwermetallentgiftung eingesetzt werden (Chlorella vulgaris z.B.).

Hallo, es kann auch Alfalfa sein (syn.Medicago sativo)Amerik. Schneckenklee,Luzerne; California Clover; Leguminosae, Schmetterlingsblütler, frisches Kraut, Vorderasien, sonst kultiviert.

Durch seine Wirkung auf den Sympathicus beeinflußt es die Nutrition günstig. Anregung von Appetit und Verdauung,starke Besserung der physischen und geistigen Leistungsfähigkeit mit Gewichtszunahme (Boerike, Repertorium, S.23)

Gruß Mayly

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen