Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 3 Fehlgeburten, hat jemand Tips!!!

Clarissa
    Gast

3 Fehlgeburten, hat jemand Tips!!!

Hallo,

ich hatte 3 Fehlgeburten im Mai und Oktober 1999 und um September 2001. Seitdem bin ich nie mehr schwanger geworden. Hat jemand Tips für mich was ich einnehmen könnte? Ich glaube ich habe gar keinen Eisprung mehr (lange Zyklen von 50-60 Tagen). Vielen Dank Clarissa

Andi
    Gast

Re: 3 Fehlgeburten, hat jemand Tips!!!

>Hallo,

>ich hatte 3 Fehlgeburten im Mai und Oktober 1999 und um September 2001. Seitdem bin ich nie mehr schwanger geworden. Hat jemand Tips für mich was ich einnehmen könnte? Ich glaube ich habe gar keinen Eisprung mehr (lange Zyklen von 50-60 Tagen). Vielen Dank Clarissa

Evt. Frauenmantel.

Besorg Dir das Buch Alchemilla von Margret Madejsky

Die hat ein Behandlungskonzept auf pflanzlicher Basis u. was Du sonst noch tun kannst.

Es wird sicherlich auch nicht schaden, eine schulmedizinische Diagnose (aber lass Dir keine Hormone geben o. sonst.) einzuholen u. z.B. einen Hormonspiegel machen zu lassen. Da kannst Du dann sehen, welche Pflanzen für Dich geeignet sind (z.B, eher östrogenhaltige o. gestagenhaltige, ob Du z.B. Gelbkörpermangel hast, o. zuviel Prolaktin) oder ob was organisches Vorliegt (z.B. eine Infektionskrankheit, die unerkannt Schaden angerichtet hat). Du solltest auch Basal-Temperatur messen (auch da gibts Literatur o. evt. Computer, dann siehst Du, ob Du einen Eisprung bekommst o. nicht.

Alles Gute.

Renate
    Gast

>Hallo,

>ich hatte 3 Fehlgeburten im Mai und Oktober 1999 und um September 2001. Seitdem bin ich nie mehr schwanger geworden. Hat jemand Tips für mich was ich einnehmen könnte? Ich glaube ich habe gar keinen Eisprung mehr (lange Zyklen von 50-60 Tagen). Vielen Dank Clarissa

-----------------

Es gab Untersuchungen der Universität Heidelberg (Gyn), daß Frauen mit Amalgam in den Zähnen schwanger wurden, nachdem sie entgiftet haben. Da das aber ein sehr komplexes Thema ist, muß man sich unbedingt sehr gut darüber informieren, bevor man etwas unternimmt. Tatsache ist übrigens auch, daß Schwangere über den Embryo entgiften. Das arme Wurm bekommt also gleich eine Ladung Quecksilber ab.

Es gibt ein Buch "Amalgam" von Dr. Mutter, das als Einstieg in dieses Thema gut ist.

Ina
    Gast

Liebe Clarissa,

der Tipp die Ursachen auch schulmedizinisch überprüfen zu lassen, ist Dir ja jetzt schon öfter gegeben worden- ich kann mich da aber auch nur anschliessen.

Wenn die Regel ungleichmäßig ist, setzen manche Frauen Borretschsamenölkapseln unterstützend ein- meist mit gutem Erfolg, dass die Regel wieder das ist, was der Name sagt- jedoch wird Borretschsamenöl sicher nicht einen Abort verhindern.

Ich wünsche Dir alles Liebe und auch dass alles wieder ins Gleichgewicht kommt - es gibt sicherlich eine Menge zu verkraften, denn drei Fehlgeburten sind heftig - körperlich und seelisch.

Ina

>Hallo,

Sabine
    Gast

zusätzlich zu all den guten Tips!

Empfehle ich dir einen Nestreinigunstee von www.seit1887.de - der auch von Frau

Madeisky empfohlen wurde in ihrem Buch "Alchemilla"

Grüße Sabine

Anna
    Gast

Hallo Clarissa,

habe eine Freundin die hatte das selbe problem. Reflexology hat bei Ihr geholfen. Sie konnte das Baby bis zum ende ohne Probleme austragen (2 Fehlgeburten). Reflexzonen Therapy, frage deinen Artzt ob er jemanden kennt. Es ist excellent fuer den Stress den Du hast und kommst Du zur Ruhe und Deine Hormone normalizieren sich, Zyklen normalizen sich auch. Meine Freundin bekam fuer 4 Monate konzentrierte

Behandlungen die letzen 4 wochen, jede Woche 2 Behandlungen und dann wurde sie Schwanger!

Anna

Hallo,

Clairssa
    Gast

Danke für Eure Hilfe!!!

Danke für Eure Hilfe und die aufmunternden Worte.

Clarissa

Silke
    Gast

Re: 3 Fehlgeburten, hat jemand Tips - Späte Antwort!!!

>Hallo,

Hallo Clarissa,

mein Tipp kommt spät, aber vielleicht kannst du ja trotzdem noch etwas damit anfangen: Stell doch mal dein Bett an einen anderen Platz, z.B. an einen Platz, an dem du dich besonders wohl fühlst!

Der Tipp bezieht sich auf die Erdstrahlen-Problematik. Selbst wenn du meinst, dass dieser Bereich der Scharlatanerie entstammt (aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht der Fall ist), könntest du es einmal probieren (kostet nichts und Risiken gibt es auch keine).

Besonders interessant in diesem Zusammenhang sind die Bücher von Käthe Bachler (Erfahrungen einer Rutengängerin / Der gute Platz).

Beste Grüße, viel Glück,

Silke

paraneua
    Gast

Re: Danke für Eure Hilfe!!!

>Danke für Eure Hilfe und die aufmunternden Worte.

>Clarissa

Für Clarissa:

Als Mutter von 10 Kindern (inzwischen schon im Grossmutteralter):

Cola hilft bei vorzeitigen Wehen!

Mit Eiern sparen!

Odermenning nimmt zu viele Säuren im Organismus (Tee von 3 Esslöffeln getrockneter Kräuter in ein Vollbad abgeseiht!)

Liebe Grüße!

Paraneua ohne Paranoia!

paraneua
    Gast

Kinderwunsch!

>>Danke für Eure Hilfe und die aufmunternden Worte.

>>Clarissa

>Für Clarissa:

>Als Mutter von 10 Kindern (inzwischen schon im Grossmutteralter):

>Cola hilft bei vorzeitigen Wehen!

>Mit Eiern sparen!

>Odermenning nimmt zu viele Säuren im Organismus (Tee von 3 Esslöffeln getrockneter Kräuter in ein Vollbad abgeseiht!)

>Liebe Grüße!

>Paraneua ohne Paranoia!

Ergänzung: Eisprung kann durch Erhöhung der Lichtempfindlichkeit ausgelöst werden (Johannsikrautbäder, Rezept wie Odermenning-Bad, oder Tee-, Saft-,aus dem Reformhaus!, Rücken vorsichtig dosiert im Abstand von 2 Tagen mit UV bestrahlen, wenige Minuten nicht übersteigen!)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte