Hallo,
wer weiß, womit ich meine Kurzsichtigkeit
aufhalten und heilen kann?
Welches Kraut ist zur Augenstärkung gewachsen?
Danke!
Juliane.
Hallo,
wer weiß, womit ich meine Kurzsichtigkeit
aufhalten und heilen kann?
Welches Kraut ist zur Augenstärkung gewachsen?
Danke!
Juliane.
>Hallo,
>wer weiß, womit ich meine Kurzsichtigkeit
>aufhalten und heilen kann?
>Welches Kraut ist zur Augenstärkung gewachsen?
>Danke!
>Juliane.
Wird das denn so rapide schlimmer ? An pflanzlichen Mitteln gibt es da sicher nichts, schließlich handelt es sich um eine Verlagerung des Fokus vor die Netzhaut, das Auge ist zu lang. Ich vermute, ohne dies beweisen zu können, daß manchmal, selten, die Nasenebenhöhlen Schuld sind an einer Verformung des Augapfels. Oder die Linse hat eine zu starke Brechkraft.
>Hallo,
>Danke!
>Juliane.
Hallo Juliane,
habe diesen Link gefunden. Die Übungen können helfen, die Muskulatur um das Auge herum zu entspannen, so daß es nach und nach wieder in die ursprüngliche Form zurückfinden kann. Oder wenigstens ein bißchen ;-)
Grüße, Kaza
>Hallo,
>Danke!
>Juliane.
hi!
du solltest dir erst mal gedanken machen, woher deine sehschwäche kommt. wer zb. viel am pc arbeitet (oder lange auf kurze entfernungen "stieren" muss), fokussiert für sehr lange zeit auf einen halben meter bis meter(je nachdem wie weit der monitor weg steht). meiner meinung nach hilft da eine extra brille, die nicht so stark ist, und gerade so ausreicht, auf diese entfernung noch "gut genug" sehen zu können. weil das auge dann sozusagen auf "unendlich" fokussiert muss es sich nicht arg anstrengen; die belastung des auges lässt nach und dadurch sollte eine verschlechterung aufgehalten werden. ich erkläre das auf wunsch noch mal anders, falls es unverständlich zu sein scheint. oder frag einfach deinen augenarzt, was der davon hält. sollte deine sehschwäche andere gründe haben, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
!!!aber achtung!!! : zum autofahren zb. darf diese brille dann nicht benutzt werden, weil die sehleistung für grössere entfernungen nicht mehr ausreicht.
grüsse
Lesezeichen