Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nervöser Magen

marie
    Gast

Nervöser Magen

Hallo,

Kann mir mal jemand helfen?! Ich bin erst 13 und habe einen tierisch nervösen Magen. Z.b.vor einem Refarat, da musste ich mich fast übergeben, sonst war das noch nie s!! Oder wenn wir eine Arbeit schreiben, könnte ich mich fast übergeben. Fast täglich nehme ich Morgens MCP-Tropfen gegen die Übelkeit, das ist ja auch icht gut..Da ich Eiskunstlauf mache, habe ich bald eine Aufführrung und habe tierisch Angst, mich vor allen zu übergeben....Das ist total schrecklich!!! bitte helft mir, was soll ich tun?°?°°?°?

francesco dipl.-ernährungsexperte
    Gast

Re: Nervöser Magen

>Hallo,

>Kann mir mal jemand helfen?! Ich bin erst 13 und habe einen tierisch nervösen Magen. Z.b.vor einem Refarat, da musste ich mich fast übergeben, sonst war das noch nie s!! Oder wenn wir eine Arbeit schreiben, könnte ich mich fast übergeben. Fast täglich nehme ich Morgens MCP-Tropfen gegen die Übelkeit, das ist ja auch icht gut..Da ich Eiskunstlauf mache, habe ich bald eine Aufführrung und habe tierisch Angst, mich vor allen zu übergeben....Das ist total schrecklich!!! bitte helft mir, was soll ich tun?°?°°?°?

hallo marie,

ich verstehe das, ich war auch mal 13, ist jetzt aber schon über 20 jahe her.

aber mcp tropfen sind auf dauer nicht die lösung.

angurate tee (apotheke) hat lt. studien die gleiche wirkung wie MCP, aber eben keine nebenwirkungen. vielleicht ein tipp f. dich.

auch muss man die ursache finden. ein deffizit an verschiedenen vitaminen etc. könnte ich mir vorstellen, kann einen zusammenhang haben, aber das sollte abgeklärt werden.

dir wünsche ich alles gute

marie
    Gast

>>Hallo,

>>Kann mir mal jemand helfen?! Ich bin erst 13 und habe einen tierisch nervösen Magen. Z.b.vor einem Refarat, da musste ich mich fast übergeben, sonst war das noch nie s!! Oder wenn wir eine Arbeit schreiben, könnte ich mich fast übergeben. Fast täglich nehme ich Morgens MCP-Tropfen gegen die Übelkeit, das ist ja auch icht gut..Da ich Eiskunstlauf mache, habe ich bald eine Aufführrung und habe tierisch Angst, mich vor allen zu übergeben....Das ist total schrecklich!!! bitte helft mir, was soll ich tun?°?°°?°?

>

>hallo marie,

>ich verstehe das, ich war auch mal 13, ist jetzt aber schon über 20 jahe her.

>aber mcp tropfen sind auf dauer nicht die lösung.

>angurate tee (apotheke) hat lt. studien die gleiche wirkung wie MCP, aber eben keine nebenwirkungen. vielleicht ein tipp f. dich.

>auch muss man die ursache finden. ein deffizit an verschiedenen vitaminen etc. könnte ich mir vorstellen, kann einen zusammenhang haben, aber das sollte abgeklärt werden.

>dir wünsche ich alles gute

Hallo!

Danke für die Antwort-sie hat mir sehr geholfen

francesco
    Gast

>>>Hallo,

>>>Kann mir mal jemand helfen?! Ich bin erst 13 und habe einen tierisch nervösen Magen. Z.b.vor einem Refarat, da musste ich mich fast übergeben, sonst war das noch nie s!! Oder wenn wir eine Arbeit schreiben, könnte ich mich fast übergeben. Fast täglich nehme ich Morgens MCP-Tropfen gegen die Übelkeit, das ist ja auch icht gut..Da ich Eiskunstlauf mache, habe ich bald eine Aufführrung und habe tierisch Angst, mich vor allen zu übergeben....Das ist total schrecklich!!! bitte helft mir, was soll ich tun?°?°°?°?

>>

>>hallo marie,

>>ich verstehe das, ich war auch mal 13, ist jetzt aber schon über 20 jahe her.

>>aber mcp tropfen sind auf dauer nicht die lösung.

>>angurate tee (apotheke) hat lt. studien die gleiche wirkung wie MCP, aber eben keine nebenwirkungen. vielleicht ein tipp f. dich.

>>auch muss man die ursache finden. ein deffizit an verschiedenen vitaminen etc. könnte ich mir vorstellen, kann einen zusammenhang haben, aber das sollte abgeklärt werden.

>>dir wünsche ich alles gute

>

>Hallo!

>Danke für die Antwort-sie hat mir sehr geholfen

bitte gern geschehen.

der angurate tee ist von dem hersteller alsitan, ist mir gestern nicht eingefallen.

xox
    Gast

Re: Nervöser Magen / Helicobacter

Vielleicht handelt es sich um eine Gastritis (bei der häufig der Magenkeim Helicobacter pylori im Spiel ist). Sollte mal abgeklärt werden beim Arzt. Es gibt da mittlerweile Atemgastestungen, die überhaupt nicht belastend sind.

Muß natürlich nicht sein, aber weil Du sagst "sonst war das noch nie s!!"

Ist gut und sicher behandelbar, aber nicht mit Vitamingaben.

222
    Gast

>Vielleicht handelt es sich um eine Gastritis (bei der häufig der Magenkeim Helicobacter pylori im Spiel ist). Sollte mal abgeklärt werden beim Arzt. Es gibt da mittlerweile Atemgastestungen, die überhaupt nicht belastend sind.

>Muß natürlich nicht sein, aber weil Du sagst "sonst war das noch nie s!!"

>Ist gut und sicher behandelbar, aber nicht mit Vitamingaben.

helicobakter läßt sich positiv beeinflussen u.a. mit vitamin c (literatur: gröber, vitamin c), aus der pflanzenheilkunde ist das bekannt von noni (sollte aber nicht aus europa sein, die bezugsquelle, da dies immer noch 10 % verdünnt ist) und katzenklau (cats claw).

Vitalis
    Gast

>Vielleicht handelt es sich um eine Gastritis (bei der häufig der Magenkeim Helicobacter pylori im Spiel ist). Sollte mal abgeklärt werden beim Arzt. Es gibt da mittlerweile Atemgastestungen, die überhaupt nicht belastend sind.

>Muß natürlich nicht sein, aber weil Du sagst "sonst war das noch nie s!!"

>Ist gut und sicher behandelbar, aber nicht mit Vitamingaben.

Mit Heliocobacter ist nicht zu spassen. Vor einer eventuellen Antibiotika Kur unbedingt zuerst mit Propolis Gaben probieren, die gibts auch wasserlöslich beim Apotheker-Lieferant www.laboswiss.ch. Hat in meinem Umfeld mehreren Menschen echt geholfen und hat erst noch einen stimulierenden Effekt auf Darm und für das Wohlbefinden.

222
    Gast

>>Vielleicht handelt es sich um eine Gastritis (bei der häufig der Magenkeim Helicobacter pylori im Spiel ist). Sollte mal abgeklärt werden beim Arzt. Es gibt da mittlerweile Atemgastestungen, die überhaupt nicht belastend sind.

>>Muß natürlich nicht sein, aber weil Du sagst "sonst war das noch nie s!!"

>>Ist gut und sicher behandelbar, aber nicht mit Vitamingaben.

>Mit Heliocobacter ist nicht zu spassen. Vor einer eventuellen Antibiotika Kur unbedingt zuerst mit Propolis Gaben probieren, die gibts auch wasserlöslich beim Apotheker-Lieferant www.laboswiss.ch. Hat in meinem Umfeld mehreren Menschen echt geholfen und hat erst noch einen stimulierenden Effekt auf Darm und für das Wohlbefinden.

propolis, flüssig gibt es ohne alkohol in deutschland von hersteller ALLCURA (apotheke) oder CUM NATURA (apotheke).

krauterhex
    Gast

Versuche es mit Meisterwurztee, oder Condurangorindentinktur.

Gruss auc Ceylon c+r